Ja ein cooler Typ ohne Zweifel. Gerade lese ich, man könne die Reparatinosforderungen gegen die Zahlung des symbolischen Euro abgelten. Genial gedacht.
Dazu müßte man zunächst den Anspruch anerkennen.Bleibt es dann bei einem Euro? Kommt dann die Forderung nach Ausgleich des Kredites (der Kredit hat ja nichts mit Reparation zu tun).
Schlaues Kerlchen. Schade um ihn, wenn er mit dem anderen Lumpenpack untergeht.
Das Politbarometer zeigt übrigens einen deutlichen Gesinnungswandel in der deutschen Bevölkerung.
Zitat Aus meiner Sicht eine erfreuliche Entwicklung
Das stimmt. Der Varoufakis ist einfach spitze. Macht alle sprachlos, lässt sich nicht packen, bringt die verknöcherten Strukturen durcheinander, deckt Schwachstellen auf. Ich bin guter Dinge, dass ein ganz neuer Weg gefunden wird. Europa braucht solche Querschläge, um sich stabil zu entwickeln.
Zitat Aus meiner Sicht eine erfreuliche Entwicklung
Das stimmt. Der Varoufakis ist einfach spitze. Macht alle sprachlos, lässt sich nicht packen, bringt die verknöcherten Strukturen durcheinander, deckt Schwachstellen auf. Ich bin guter Dinge, dass ein ganz neuer Weg gefunden wird. Europa braucht solche Querschläge, um sich stabil zu entwickeln.
Dem kann ich zustimmen. Bin gespannt auf den Fortgang. Ein gänzlich neuer Weg wäre ein guter Ausweg aus dieser verqueren Situation.
Also ich kann Falcones Begeisterung über diesen Menschen nicht teilen - das erzählt doch heute so und morgen so ... bestes Beispiel gestern der Auftritt beim Jauch.
Der Mann ist einfach nicht berechenbar - und das ist bei einem Minister sicher nicht ungefährlich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #340Also ich kann Falcones Begeisterung über diesen Menschen nicht teilen - das erzählt doch heute so und morgen so ... bestes Beispiel gestern der Auftritt beim Jauch.
Der Mann ist einfach nicht berechenbar - und das ist bei einem Minister sicher nicht ungefährlich.
Schotte
hmm, das Gleiche denke ich z.B. über De Maiziere, Merkel und Gabriel