Um es unmißverständlich zu sagen, dieses asoziale Verhalten der Griechenregierung reicht mir jetzt.
Ich wünsche jetzt eine harte Haltung gegenüber diesem Pack und wenn es sein muß, auch gegenüber der EU. Erpressung, Nazi Uniformen, Kriegsschulden konstruieren, die rein zufällig so hoch sind, wie die Schulden dieser Bande, das ist schon alles recht frech.
Aber nun von Beschlagnahme deutschen Besitzes zu schwadronieren, ist am Dummdreistigkeit kaum zu überbieten. Gut, wenn diese Asseln so anfangen, sollte man sofort RADIKAL reagieren: Griechische auch private Guthaben auf deutschen Banken sofort zur Sicherung von Schulden bei deutschen Anlegern einfrieren bzw pfänden oder gleich auszahlen.
Keinen weiteren Cent an diese Typen, sollen sie in ihrer Scheißsonne vermodern. Und raus damit aus der EU. Wenn nicht die, dann eben Deurtschland. Ist Deutschland eigentlich Zahler für alles und jeden? Unter jedem noch so konstruierten Vorwand?
Nee, das hat kein starkes Land nötig, auch wenn unsere Urgroßväter mal einen Krieg verloren haben ! Da könnte man glatt Sympathien für die AfD entwickeln.
Ich bin mächtig angepißt, daß diese Assis sowas überhaupt auszusprechen wagen und davon träumen, dennoch weiter Stütze zu kassieren. Ohne mich in Zukunft. Egal? Vielleicht.
Aber meine Stimme bekommt künftig keine Verräterpartei, die sich künftig mit diesen Verbrechern weiter an einen Tisch setzt.
So habe ich mich auch immer eingeschätzt, rücke aber langsam wieder davon ab.
Eine WG mit einem Mitbewohner, der sich wie Griechenland in der EU verhält, hätte diesen längst per Hinterntritt vor die Tür gesetzt. So einen Mitbewohner braucht kein Mensch.