Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 97
Luja-sog-i Offline

09.03.2015 06:48
#241 RE: Griechenland Antworten

Ich warte immer noch auf eine Mitteilung des FA auf meinen berechtigten (!!!) Widerspruch des Einkommensteuerbescheids und einer Neuberechnung.

Der Zeitpunkt der unter falschen Voraussetzungen der vom FA berechneten viel zu hohen Vorauszahlungen rückt unaufhaltsam näher, der 10.März ist übermorgen...

Wenn ich nicht bis dahin diesen Betrag zahle, welcher in völliger Unfähigkeit der FA Bürokratie falsch berechnet, dann werdens wohl ungerechtfertigte Strafzahlungen aufrufen, odrrrrr?
Kommt man -mal wieder!!!- ohne eigen Verschulden in die Bredouille. Klasse!

Muß mich deswegen mit meinem Steuerfuzzi auseinandersetzen. Toll, wenn man seinen Vater am heutigen Tage beerdigen muß und sich auch noch mit dieser Bürokratie konfrontiert sieht.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Brundi Online

09.03.2015 06:56
#242 RE: Griechenland Antworten

Zitat von seeräuber im Beitrag #239

mir hat vor einigen Tagen ne Finanzbeamtin erzählt, dass sie momentan alles was nur ansatzweise plausibel ist durchwinken.

Definitiv keine Zeit für vernünftige Prüfungen.

Ihr vertraut euren Sachbearbeitern beim Finanzamt sonst doch auch nicht!

Grüße
Brundi

woolf Offline

09.03.2015 07:04
#243 RE: Griechenland Antworten

Oh Mann, muß noch 13 und 14 machen. Nerv!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

König-Welle Offline

09.03.2015 10:18
#244 RE: Griechenland Antworten

Zitat
mir hat vor einigen Tagen ne Finanzbeamtin erzählt, dass sie momentan alles was nur ansatzweise plausibel ist durchwinken.

Definitiv keine Zeit für vernünftige Prüfungen.

Es ist ja auch nunmal so, dass man aus unselbständiger Arbeit kaum noch Steuervorteile erhaschen kann.
Früher gab's den kleinen Konz
heute gibt's nicht mal mehr die Tatbestände unter denen man sparen könnte.
Da kann ich Montis Aufregung schon verstehen.
Ich denke ich werde nach ruhigen Jahren, nun in 2014 richtig Spaß mit dem Absetzen des HomeOffice bekommen.

@Monti
Ich wünsch dir einen einsichtigen Finanzbeamten,
damit du ein wenig Ruhe finden kannst.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Zephyr ( gelöscht )
09.03.2015 13:50
#245 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #241

sich auch noch mit dieser Bürokratie konfrontiert sieht.

Mitunter wirkt ein persönliches Wort Wunder. Vor Ort, und eher ratsuchend als kämpferisch.
Kostet eine Stunde , bringt aber Sicherheit und Erkenntnis. Danach wird eben gezahlt, oder wahrscheinlicher, eine Fristverlängerung gewährt.

C4

Hobby Online

09.03.2015 20:03
#246 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Jetzt machen die Griechen aber echt ernst:

und jetzt erst...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline

09.03.2015 20:08
#247 RE: Griechenland Antworten

Ja sind denn jetzt die Ziegenhirten größenwahnsinnig geworden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
09.03.2015 20:35
#248 RE: Griechenland Antworten

Was ist die EU, daß solche Erpressungen möglich sind?
Kohle abdrehen, Grenzen nach Griechennland dicht machen oder auch den Asylweg via Griechennland schließen.

Darf man sich einer erpresserischen Assel beugen? Ich meine, man darf das auf keinen Fall.

C4

manx minx Offline

10.03.2015 05:48
#249 RE: Griechenland Antworten

...sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei "Unabhaengige Griechen".

wenn westdeutschlands zieheltern jedes wort des erst verteidigungsministers, dann ministerpraesidenten franz josef strauss ebenso auf die goldwaage gelegt haetten wie jetzt die deutsche presse dieses zitat, dann waere der marshallplan aber ganz schnell abgestellt worden. aber keine sau is klein genug, sie nicht durchs dorf jagen zu muessen, ne?

Zephyr ( gelöscht )
10.03.2015 07:08
#250 RE: Griechenland Antworten

Manx

Die Sache ist doch die: Da bemüht man sich , weltoffen, neutral und fair zu sein.

Dann offenbart da so eine niederträchtige Assel im Amt eines Ministers all seine Schlechtigkeit, um zweifelhafte Forderungen in seinen Vorteil umzusetzen.
Mich empört das schon ein wenig. Da habe ich dann auch gar keine Lust mehr, fair zu sein. Im Gegenteil, da klappt das Visier runter und rostet erstmal fest.
So ein Miesnick dürfte in D durchaus Einreiseverbot bekommen. So einem braucht man nicht und den und sein Gegeifer hat nichtmal die EU nötig.
Man sollte nie vergessen, wer hier vordergründig was von wem will. Da darf man schon elementares Benehmen erwarten.

C4

Luja-sog-i Offline

10.03.2015 07:38
#251 RE: Griechenland Antworten

Wer wollte doch gleich ein Großdeut...Großeuropäisches Reich mit einer Einheitswährung, koste es was es wolle? Kosten wird es, na wenigstens ein "Versprechen" erfüllt.
Die Geister die man rief wird man nicht mehr los.

Blamabel, einfach nur Blamabel! Fehlgeleitete und größenwahnsinnige Politik allenthalben. Nicht gut für uns Europäer.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Online

10.03.2015 07:45
#252 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Dann offenbart da so eine niederträchtige Assel im Amt eines Ministers all seine Schlechtigkeit, um zweifelhafte Forderungen in seinen Vorteil umzusetzen.

Du bist ja mutig! Wenn Seehofer das liest, wie du über ihn denkst!

Grüße
Falcone

Brundi Online

10.03.2015 07:51
#253 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #249
...aber keine sau is klein genug, sie nicht durchs dorf jagen zu muessen, ne?
Es gibt einfach zu wenige. Da nimmt man, was man kriegen kann!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
10.03.2015 09:00
#254 RE: Griechenland Antworten

Wie redet Ihr denn über den griechischen Verteidigungsminister. "Kleine Sau", das geht ja dann doch etwas weit, oder?

C4

Schotte Offline

10.03.2015 13:48
#255 RE: Griechenland Antworten

Na ja - eines habt Ihr in Eurem Zorn überd diesen Verteidigungsminister anscheidnend gar nicht mitbekommen: der Finanzminister hat ja auch schon gedroht, zum Beispiel mit einem Volksentscheid über einen Austritt aus dem Euro ... oder mit Neuwahlen ...

... aber diesen dauergrinsenden Menschen nimmt ja vielleicht blos keiner mehr ernst ...

Schotte

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz