Zitat von König-Welle im Beitrag #164@Brundi Ab 18. Septober
Da bin ich schon wieder zurück und auf einem anderen Trip in Richtung Bergwelt unterwegs. Beschimpfen die Griechen einen denn jetzt, wenn man bei denen unterwegs ist, oder beschränkt sich ihr Unmut auf Merkle Schäubel?
Zitat von Brundi im Beitrag #166 Beschimpfen die Griechen einen denn jetzt, wenn man bei denen unterwegs ist, oder beschränkt sich ihr Unmut auf Merkle Schäubel?
Grüße Brundi
Ab Montenegro stoßen motorradfahrende Frauen ohnehin auf ein gewisses Unverständnis. Versuch einfach nett zu sein die Muslime die wir kennen lernten waren jedenfalls sehr offen, neugierig und hilfsbereit. Bezüglich der Griechen könnte es sein, dass sie dich an den Jahrzehnten kostenlosen Ouzo, den du nach dem Essen beim Griechen bekommen hast, mit 265 Mrd € beteiligen wollen.
Zitat Bezüglich der Griechen könnte es sein, dass sie dich an den Jahrzehnten kostenlosen Ouzo, den du nach dem Essen beim Griechen bekommen hast, mit 265 Mrd € beteiligen wollen.
Ne ne, den gab es nur, um die Lebenmittelvergiftung zu übertünchen. Monika, mach dir keinen Kopp, die Griechen sind sehr freundliche Menschen. Neid kommt auf, was deine Reise betrifft. Gruß Wambo
Die hungern doch in Griechenland, nicht daß das Huhn am Ende noch im Kochtopf... Will ich nun auch nicht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Wambo im Beitrag #169Monika, mach dir keinen Kopp, die Griechen sind sehr freundliche Menschen.
Danke, das wollte ich lesen. Ouzo mochte ich noch nie, aber Moussaka dafür um so mehr! Mal gucken, wie lange ich bei den Griechen bleibe. Jedenfalls will ich zurück mit der Fähre nach Brindisi und dann mal ein wenig kreuz und quer durch Italien!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es sei denn, Brundi hat so viel Ehrfurcht vor mir, dass sie mich im Pluralis Majestatis anredet Was allerdings angemessen wäre.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.