decet
13.10.2016 17:41
Zitat von Maggi im Beitrag #448 ...andere Seiten aufziehen...Nein, Du provozierst mich nur einmal pro Tag, Herr Pharmazeutikus
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
13.10.2016 19:10
das klingt fast so, als ob der den adac servicetest mit dir machen moechte. findet der kunde alle fehler? nee ernsthaft, mein beileid.
3-Rad
13.10.2016 20:24
Zitat Zuhause mal den Luftdruck überprüft, vorne 1,1, hinten 1,5. Sorry, aber für den Luftdruck ist der Fahrer verantwortlich. Die hast du doch mindesrens schon 4 Wochen zu hause. Nach der Zeit hab ich immer Druckverlust.
Maggi
13.10.2016 20:33
Zitat Sorry, aber für den Luftdruck ist der Fahrer verantwortlich Ich wußte, daß ein Schlauberger sowas sagt.
Zitat Nach der Zeit hab ich immer Druckverlust. Aber nicht gut ein bar. In vier Wochen habe ich vielleicht 0,2 bar Luftverlust, wenn überhaupt.
--Blog Brille? Schielmann
woolf
13.10.2016 20:34
Echt? Das ist für'n Schlauchreifen ziemlich gut.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
13.10.2016 20:35
Zitat Echt? Ja, sicher, meinste ich lüge?
Serpel
13.10.2016 20:40
Bei Schlauchreifen hab ich so wenig Druckverlust noch nie erlebt. Aber es gibt bei den Schläuchen große Unterschiede ... zumindest beim Fahrrad. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
3-Rad
13.10.2016 20:41
Trotzdem ist es deine Aufgabe den Druck zu kontrollieren. Schon im eigenen Interesse. Ich hab auch schon mal den einen oder anderen Reifen, der in 4 Wochen fast ein Bar verliert.
Serpel
13.10.2016 20:42
Der wahre, echte und einzige Motorradfahrer kontrolliert den Druck nicht, der hat das im Gefühl. Nein, echt jetzt - man spürt im Grunde jedes Zehntel. Vorne jedenfalls ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Bei dem Mist den die "Werkstatt" da gebaut hat, kommts da nu auch nicht mehr drauf an.
Gruß, Mattes
Joggi
13.10.2016 20:45
Der erste original Hinterreifenschlauch hatte bei meiner W sehr wenig Luftverlust. Ich habe es nie genau festgehalten, war aber wirklich wenig. Vorderreifen und die beiden Nachfolger hinten hatten dann aber stehts höhere Verlustwerte.
Gruß Joggi
Maggi
13.10.2016 21:45
Ich kontrolliere den Druck regelmäßig alle ungefähr sechs Wochen und bin bisher gut damit gefahren...
Das passt auch ganz gut. Nur nicht vergessen, wenns Mopped mal länger steht. Passt mir zumindest ganz gerne mal. Diese Werkstat hat die preiswerte Luft aus deinen Reifen bestimmt für einen anderen Kunden gebraucht.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung