Ich will Dich gar nicht produzieren, das meinst Du nur.
Übrigens geht die Serie der Inkompetenz des Schreckschraubers noch weiter, ich habe heute eine kleine Runde gedreht und wunderte mich über das seltsame Kurvenverhalten. Zuhause mal den Luftdruck überprüft, vorne 1,1, hinten 1,5. Außerdem war die Hinterradbremse nicht richtig eingestellt, der Weg war viel zu lang.
ZitatZuhause mal den Luftdruck überprüft, vorne 1,1, hinten 1,5.
Sorry, aber für den Luftdruck ist der Fahrer verantwortlich. Die hast du doch mindesrens schon 4 Wochen zu hause. Nach der Zeit hab ich immer Druckverlust.
Der erste original Hinterreifenschlauch hatte bei meiner W sehr wenig Luftverlust. Ich habe es nie genau festgehalten, war aber wirklich wenig. Vorderreifen und die beiden Nachfolger hinten hatten dann aber stehts höhere Verlustwerte.