decet
11.10.2016 10:23
Wenn man genügend Verdächtige aussondert, bleibt's wohl am richtigen hängen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
11.10.2016 10:27
Dann mal wohlan Recke, viel Spaß beim aussondern.
--Blog Brille? Schielmann
@ decet Hast Du mal bei der Kripo gearbeitet? Wisedrum
Zitat von Maggi im Beitrag #418 Zitat ...frag doch mal nen Profikiller, der kennt sich da sicher aus Kennst Du einen? Ich könnte im Moment einen gebrauchen. Ich könnte Dir noch eine von unseren gefährlichen "Killer-Puten" ausleihen - die sehen zumindest mal sehr gefährlich aus!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zitat von Serpel im Beitrag #417 Zitat Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden? Wenn sich die Signatur über Jahrzehnte hinweg nicht ändert, schon. Gruß Serpel Setzen - 6 - Herr Serpel! Wieder mal nicht aufgepasst - was? Na wo waren wir denn mit den Gedanken...? Dat Dingen ist, wenns hoch kommt, `n Jahr alt!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Maggi
11.10.2016 13:37
Zitat "Killer-Puten" Habe ich hier schon genug rumlaufen.
Ulf
11.10.2016 14:41
Du kannst ihm ja erstmal unser Laber-Huhn auf den Hals schicken. Wenn das nicht reicht, hast du immer noch eine Option.
Maggi
11.10.2016 14:47
Ist natürlich auch eine Idee, das Laber Huhn ist aber immer so zickig und tut nie was man ihm sagt.
Brundi
11.10.2016 14:51
Zitat von Ulf im Beitrag #427 Wenn das nicht reicht, hast du immer noch eine Option. Du meinst Serpel?
Grüße
Brundi
Serpel
11.10.2016 15:40
In Case of Emergency, Release Raptor, har har ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat und zumindest habe ich wieder was gelernt, was Mopped schrauben anbelangt, das ist sowieso unbezahlbar. Ich könnte dir folgendes Angebot machen: Du bringst die SR zu mir und ich baue dir 10 Fehler ein. Du kannst sie dann zu Hause suchen und reparieren. Und für jeden Fehler, den du findest und behebst, bekomme ich 100 Euro. So haben wir beide was von und du bekommst billig ganz viel Erfahrung.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #431 Ich könnte dir folgendes Angebot machen: Du bringst die SR zu mir und ich baue dir 10 Fehler ein. Du kannst sie dann zu Hause suchen und reparieren. Alter Werkstattaustesttrick der Zeitschrift Motorrad. Unterschied zu deinem Vorschlag,
bei jedem nicht gefunden Fehler verlor die
Werkstatt Kunden, mal ins Unreine angenommen.
Wisedrum
Nach meiner Erfahrung muss man die Fehler gar nicht erst einbauen. Sie bringen von Haus aus genügend mit... Knallert
Soulie
12.10.2016 10:54
Serpel
12.10.2016 11:00
Zitat von Knallert im Beitrag #433 Nach meiner Erfahrung muss man die Fehler gar nicht erst einbauen. Sie bringen von Haus aus genügend mit... Der Unterschied ist nur - dann findet man sie nicht.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung