Wir sind ja alle eher Vintage, also möchte ich mir für dieses Jahr anständige Motoradstiefel gönnen, die aber auch zur Lederjeans halbwegs passen sollten. Die edelen Rokker-Modelle sind mit zu teuer (399€), aber diese hier von Stylemartin sehen für meinen Geschmack gut aus und sind angeblich dank Membran auch halbwegs funktional. Kennt die jemand? Gibt es Erfahrungen mit den Dingern, oder mit den ähnlichen Modellen von IXS oder Polo (Spirit Motors-Modelle)? https://www.polo-motorrad.de/de/rocket-stiefel-braun.html Gruß SaarLiner
Bevor ich überzeugter Daytonist wurde, hatte ich drei Paar Stylemartin (vermutlich wegen des Namens ) und konnte mich über die Verarbeitung, die Qualität und den Komfort nicht beschweren. Allerdings waren das Sportstiefel ohne Membran.
... ich dachte mir ja schon, dass die Martins hier im Forum sich besonders angesprochen fühlen müssten. Danke für die Einschätzung: Dann stimmt vielleicht sogar, dass im HIntergrund der Marke ein Hersteller von Wanderschuhen, als eine alte italienische Schuh-Dynastie steht. Gruß SaarLiner
Ich fahr seit einigen Jahren mit stylmartin Stiefeln und bin sehr zufrieden. Sie sind nicht zu schwer und mit gutem Imprägnierungsspray versehen auch ausreichend wasserdicht. Ist allerdings auch eher eine Sport - bzw. Tourenvariante. Michael
ein paar haben sie mir nach einem unfall vom fuß geschnitten, das zweite habe ich einmal besohlen lassen, nun fahre ich das dritte... jederzeit wieder... egal wie lange es regnet, absolut wasserdicht, und optisch schön klassisch...
ein paar haben sie mir nach einem unfall vom fuß geschnitten, das zweite habe ich einmal besohlen lassen, nun fahre ich das dritte... jederzeit wieder... egal wie lange es regnet, absolut wasserdicht, und optisch schön klassisch...
Kann ich nach drei Jahren uneingeschränkt auch bestätigen (obwohl ich von "Schuhpflege" nichts halte)