Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
SaarLiner Offline




Beiträge: 92

02.03.2018 12:38
Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Wir sind ja alle eher Vintage, also möchte ich mir für dieses Jahr anständige Motoradstiefel gönnen, die aber auch zur Lederjeans halbwegs passen sollten. Die edelen Rokker-Modelle sind mit zu teuer (399€), aber diese hier von Stylemartin sehen für meinen Geschmack gut aus und sind angeblich dank Membran auch halbwegs funktional.
Kennt die jemand? Gibt es Erfahrungen mit den Dingern, oder mit den ähnlichen Modellen von IXS oder Polo (Spirit Motors-Modelle)?
https://www.polo-motorrad.de/de/rocket-stiefel-braun.html
Gruß
SaarLiner

Falcone Online




Beiträge: 99.237

02.03.2018 13:46
#2 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Bevor ich überzeugter Daytonist wurde, hatte ich drei Paar Stylemartin (vermutlich wegen des Namens ) und konnte mich über die Verarbeitung, die Qualität und den Komfort nicht beschweren. Allerdings waren das Sportstiefel ohne Membran.

Grüße
Falcone

SaarLiner Offline




Beiträge: 92

02.03.2018 14:09
#3 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

... ich dachte mir ja schon, dass die Martins hier im Forum sich besonders angesprochen fühlen müssten.
Danke für die Einschätzung: Dann stimmt vielleicht sogar, dass im HIntergrund der Marke ein Hersteller von Wanderschuhen, als eine alte italienische Schuh-Dynastie steht.
Gruß
SaarLiner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.481

02.03.2018 17:21
#4 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Ich find die ja rattenscharf!

https://www.moto-thek-shop.de/artikel.php?id=71934

Ich bin Mädchen, ich darf Schuhe toll finden!!!

zecke Offline



Beiträge: 92

02.03.2018 17:42
#5 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Ich fahr seit einigen Jahren mit stylmartin Stiefeln und bin sehr zufrieden.
Sie sind nicht zu schwer und mit gutem Imprägnierungsspray versehen auch ausreichend wasserdicht.
Ist allerdings auch eher eine Sport - bzw. Tourenvariante.
Michael

ingokiel Offline




Beiträge: 8.330

02.03.2018 17:48
#6 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Zitat
Ich find die ja rattenscharf!

https://www.moto-thek-shop.de/artikel.php?id=71934



Die würden dem geschasten RR Fahrer gut stehen. Aber wers tragen kann......

SaarLiner Offline




Beiträge: 92

02.03.2018 17:49
#7 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

... rote High Heels, da stehen doch auch Jungs drauf. Passt nur nicht recht zur braunen Leserhose.
S.

PeWe Offline




Beiträge: 18.947

02.03.2018 20:11
#8 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Irmi, die sind genau richtig für einen Besuch im Popo-Club....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.481

02.03.2018 20:35
#9 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Bei Kerlen ist das natürlich was anderes.
Die sehen in High-Heels ja auch etwas seltsam aus.

Ich bin aber ein Mädchen und bei denen sieht das richtig gut aus!!!

Was bei euch im Popo-Club momentan angesagt ist, da hab ich keine Ahnung.

woolf Offline




Beiträge: 7.051

02.03.2018 20:56
#10 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Passen auch zu hellbraunem Leder. Kein Ding.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Friedo Offline




Beiträge: 2.795

02.03.2018 21:32
#11 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #9
Bei Kerlen ist das natürlich was anderes.
Die sehen in High-Heels ja auch etwas seltsam aus.

Ich bin aber ein Mädchen und bei denen sieht das richtig gut aus!!!

Was bei euch im Popo-Club momentan angesagt ist, da hab ich keine Ahnung.


Irmi, keine Sorge! Beim nächsten Treffen im Popo-Club machen wir Fotos.

LG

woolf Offline




Beiträge: 7.051

02.03.2018 21:35
#12 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

Bitte spoilern.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.481

02.03.2018 21:45
#13 RE: Stiefel Stylemartin - Erfahrungen? antworten

@woolf,

hast du ein Problem mit knackigen Männerärschen?

mappen Offline




Beiträge: 14.670

03.03.2018 08:57
#14 Urban Master GTX II antworten

tach

viel probiert, lange meine lammfellstifel getragen, bis ich die hier für mich entdeckt habe...

https://www.louis.de/artikel/daytona-urb...-stiefel/202826

ein paar haben sie mir nach einem unfall vom fuß geschnitten, das zweite habe ich einmal besohlen
lassen, nun fahre ich das dritte... jederzeit wieder... egal wie lange es regnet, absolut wasserdicht,
und optisch schön klassisch...

gas

mappen




anton g. Offline




Beiträge: 900

03.03.2018 10:40
#15 RE: Urban Master GTX II antworten

Zitat von mappen im Beitrag #14
tach

viel probiert, lange meine lammfellstifel getragen, bis ich die hier für mich entdeckt habe...

https://www.louis.de/artikel/daytona-urb...-stiefel/202826

ein paar haben sie mir nach einem unfall vom fuß geschnitten, das zweite habe ich einmal besohlen
lassen, nun fahre ich das dritte... jederzeit wieder... egal wie lange es regnet, absolut wasserdicht,
und optisch schön klassisch...


Kann ich nach drei Jahren uneingeschränkt auch bestätigen (obwohl ich von "Schuhpflege" nichts halte)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen