Zitataber die Hauptsache ist ja dass sie dir gefällt.
Wer sagt denn, daß die mir gefällt. Diese Aussage finde ich übrigens immer sehr schön, sagt sie doch eigentlich aus, "Oh Gott, was für ein Eimer, wie kann man nur sowas ätzendes bauen, ich glaube ich muß brechen."
Zitat von SoulieMehr Fotos bitte!
Guck mal in meinen Blog, da gibt es jede Menge Bilder.
Chris, danke für die Blümchen.
Zitat von woolfMit was hast Du die Motordeckel geschmirgelt und was war der letzte Arbeitsgang beiden Motordeckeln?
Angefangen habe ich mit 240er, dann 400er, 1000er und zum Schluß mit den Micro-Meshdingern, die von 1500-12000 gehen.(wobei die 1500er 800er entsprechen)
Zitat von PeWePolarisiert deine neue Karre....
Dann kann ich wohl sagen, Ziel erreicht.
Euer Skully
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Wer sagt denn, daß die mir gefällt. "Oh Gott, was für ein Eimer, wie kann man nur sowas ätzendes bauen, ich glaube ich muß brechen."
Wir sind selten einer Meinung, aber in diesem Falle...
Nein, ist schon "OK". Das "Werk" soll schließlich den "Meister" ehren, da will ich mal nicht so sein.
Deine Ätztechnik (also die auf dem Köwe-Deckel) find' ich Klasse, aber warum kein Apotheken "A" aufgeätzt?
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot