Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 549 Antworten
und wurde 18.473 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
Friedo Offline




Beiträge: 2.864

20.09.2014 21:15
#301 RE: Backofen antworten

Lieber Maggi,

ich habe hier noch einen Link für Dich.

http://www.omegaracer.com/manuals.html

LG
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

21.09.2014 01:33
#302 RE: Backofen antworten

Zitat
Aber um lediglich die Drehzahl im Leerlauf anzuheben, reicht Fridos erster Beitrag völlig aus. Genau wie bei der W


Mehr wollte ich auch eigentlich nicht.

Danke Friedo, interessanter Link.

Zitat
Ein unstudierter Apotheker?!


Tja, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als Deine Schulweisheit träumt...

--
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

16.05.2016 18:42
#303 RE: Backofen antworten

Nochmal ne Frage, die mir heute in den Sinn kam, kann mir jemand auf die Schnelle schreiben, wie die Originalübersetzung bei der SR war bzw. ist?

--
Blog
Brille? Schielmann

Friedo Offline




Beiträge: 2.864

16.05.2016 18:45
#304 RE: Backofen antworten
Maggi Offline




Beiträge: 39.621

16.05.2016 18:49
#305 RE: Backofen antworten

Danke, Friedo!

--
Blog
Brille? Schielmann

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

14.09.2016 12:41
#306 RE: Backofen antworten

Moinsen,

gerade die SR von der Werkstatt abgeholt, die Batterie war mal wieder leer.
Sollte dann aber nicht bei laufendem Motor, der Blinker und die Neutralleuchte leuchten?
Der Scheinwerfer leuchtete, die Blinker gingen aber erst nach einer gewissen Fahrzeit.

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.914

14.09.2016 15:25
#307 RE: Backofen antworten

Hast Du die SR in die Werkstatt gebracht weil die Batterie leer war oder war die Batterie leer als Du das Motorrad aus der Werkstatt abgeholt hast?

Gruß,
Mattes

knorri Offline



Beiträge: 1.488

14.09.2016 16:15
#308 RE: Backofen antworten

Ne SR in die Werkstatt ? Warum? Da ist doch nichts dran, was man nicht selber richten könnte.....??????

Knorri

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.914

14.09.2016 16:18
#309 RE: Backofen antworten

Ja Du vielleicht.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

15.09.2016 09:52
#310 RE: Backofen antworten

Ich seh schon, bevor auf die Frage eingegangen wird, muß ich wohl erstmal erklären, warum ich die SR überhaupt habe...

Also, extra für knorri, die SR war zur Erneuerung der Reifen und der HU Plakette in der Werkstatt und ja, ich muß mich outen, das kann ich leider nicht selber.

Nun zur Batterie, sie ist nicht mehr die Beste und wenn die SR länger steht, auch schonmal leer, da ich das Teil recht lange in der Werkstatt stehen hatte (warum, steht an anderer Stelle beschrieben), war die Batterie leer.

Braucht Ihr sonst noch irgendwelche Informationen? Z.B. meine Schuhgröße oder die Farbe meiner Unterhose?

--
Blog
Brille? Schielmann

knorri Offline



Beiträge: 1.488

15.09.2016 10:11
#311 RE: Backofen antworten

Nein. Brauch ich nicht.
Der Eingangsfred hieß: "Frage an die SR Spezies"
Darum habe ich hier reingeschaut und wollte wissen,
was sie hat.
Falscher Fehler.
Kommt nicht wieder vor.

Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

15.09.2016 10:14
#312 RE: Backofen antworten

Ah, ich verstehe, die Frage ist unter Deiner Würde und zu banal...

--
Blog
Brille? Schielmann

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.969

15.09.2016 10:19
#313 RE: Backofen antworten

Schätze, Du musst warten bis Falcone wieder
da ist und sich deiner SR ferndiagnostisch annimmt. Bin auch kein SR-Spezi und mir
bleibt, ausser einem Verweis auf die Irrungen
und Wirungen von alternder Motorradelektrik,
kein sachdienlicher Hinweis übrig.

Ansonsten, trink' ' nen Spezi und versuch's mit
Humor zu sehen, das SR-Erlebte und das Geschriebene.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

15.09.2016 10:23
#314 RE: Backofen antworten

Ich sehe das mit Humor, ich kenn den knorri ja und weiß um seinen unnachahmlichen Charme.

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.914

15.09.2016 11:03
#315 RE: Backofen antworten

Maggi kauf Dir ne neue Batterie. Wenn Du schon sagst die vorhandene ist nicht mehr die Beste wird sie wohl jetzt das zeitliche gesegnet haben.

Das Du trotzdem noch mit der SR fahren kannst liegt an der (quasi) Magnetzündung des Mopeds. Gibt es bei Louis ab 25,-€.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen