gerade die SR von der Werkstatt abgeholt, die Batterie war mal wieder leer. Sollte dann aber nicht bei laufendem Motor, der Blinker und die Neutralleuchte leuchten? Der Scheinwerfer leuchtete, die Blinker gingen aber erst nach einer gewissen Fahrzeit.
Ich seh schon, bevor auf die Frage eingegangen wird, muß ich wohl erstmal erklären, warum ich die SR überhaupt habe...
Also, extra für knorri, die SR war zur Erneuerung der Reifen und der HU Plakette in der Werkstatt und ja, ich muß mich outen, das kann ich leider nicht selber.
Nun zur Batterie, sie ist nicht mehr die Beste und wenn die SR länger steht, auch schonmal leer, da ich das Teil recht lange in der Werkstatt stehen hatte (warum, steht an anderer Stelle beschrieben), war die Batterie leer.
Braucht Ihr sonst noch irgendwelche Informationen? Z.B. meine Schuhgröße oder die Farbe meiner Unterhose?
Nein. Brauch ich nicht. Der Eingangsfred hieß: "Frage an die SR Spezies" Darum habe ich hier reingeschaut und wollte wissen, was sie hat. Falscher Fehler. Kommt nicht wieder vor.
Schätze, Du musst warten bis Falcone wieder da ist und sich deiner SR ferndiagnostisch annimmt. Bin auch kein SR-Spezi und mir bleibt, ausser einem Verweis auf die Irrungen und Wirungen von alternder Motorradelektrik, kein sachdienlicher Hinweis übrig.
Ansonsten, trink' ' nen Spezi und versuch's mit Humor zu sehen, das SR-Erlebte und das Geschriebene.