Guck mal hier. Die Zeichnung gleich zu Beginn dürfte deinem SR-Vergaser entsprechen. Schraube 7 ist die gesuchte. Auch sonst ist das ganz hilfreich geschrieben, wie mir beim schnellen Überfliegen scheint.
Grüße Falcone
Friedo
20.09.2014 15:37
Es müsste die Schraube 73 sein. Siehe beigefügtes PDF Nochmals liebe Grüße Friedo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
YamTTXTSR500HayMan.pdf
Auf der Zeichnung von Friedo ist es die Schraube 70.
Grüße Falcone
Friedo
20.09.2014 15:52
Sprechen wir von der Leerlaufgemischschraube oder von der Schraube fürs Standgas? Dir auch einen zuckersüßen Gruß Friedo
Ich hatte Maggi jetzt so verstanden, dass er wissen wollte, wo die Leerlaufgemischschraube sitzt.
Grüße Falcone
Maggi
20.09.2014 16:30
Ich bezog mich auf das hier: "Zuerst wird das richtige Gemisch mit der Leerlaufeinstellschraube einreguliert (vorne mittig unter dem Vergaser)."
--Blog
Wenn du nicht damit zurechtkommst,dann gib Bescheid,ich komme auf einen guten Kaffee vorbei und helfe dir.
Die Schraube 70 ist die Leerlaufgemischregulierschraube. Schraube 73 ist die Vollgasanschlagschraube.
Gruß, Mattes
Ach so, noch was: Die Gemischregulierschraube (70) ruhig mal ganz rausschrauben und die Spitze kontrollieren, die verbiegt recht schnell. Ebenso auf den O-Ring achten (69), der wird schon mal rissig und dann zieht der Vergaser dort falsch Luft.
Gruß, Mattes
Maggi
20.09.2014 20:06
Ich wollte ja eigentlich nur ein wenig das Standgas hochstellen, daß man dafür studiert haben muß war mir nicht bewußt.
--Blog
Bei der SR muss man eben nicht studiert haben. Gewusst wo und der Vergaser ist in wenigen Minuten eingestellt. Aber um lediglich die Drehzahl im Leerlauf anzuheben, reicht Fridos erster Beitrag völlig aus. Genau wie bei der W
Grüße Falcone
woolf
20.09.2014 20:35
Ein unstudierter Apotheker?! Ich bin entsetzt!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Bald ist ja Weihnachten. Vielleicht liegt ja eine SR Bedienungsanleitung unterm Baum.
Gruß, Mattes
Gibt´s die auch als Äpp fürs Schmartfon?
Grüße Falcone
Keine Ahnung, ich bevorzuge die analoge Form.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung