Dieter
02.09.2014 10:13
Zitat von Falcone im Beitrag #253 Ich backe den Lack immer im Backofen....Zitat von Soulie im Beitrag #250 Ich hab heute ein bisschen Leder im Backofen gehabt....Jetzt fehlt nur noch eine/r, mit ner
Kette im Backofen und die
Fetisch-Küche ist komplett
Gruß
Dieter
Du kannst es ja mal mit Latex probieren ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Kette im Backofen war früher. Wer kennt noch das gute Castrol zum Auskochen der Kette?
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
02.09.2014 11:33
Eine ähnliche Castrolbüchse habe ich auch noch irgendwo. War das ein Geschmiere !!! C4
PeWe
02.09.2014 15:09
Zitat von Falcone im Beitrag #258 Kette im Backofen war früher. Wer kennt noch das gute Castrol zum Auskochen der Kette? ...und danach immer schön die Kette über der Büchse zum abtröpfen aufhängen...
Klar, kennt man die noch....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Allerdings kann ich mich noch besser an die Standpauken meiner Mutter erinnern. War ja auch jedesmal eine grandiose Sauerei.
Gruß, Mattes
Maggi
02.09.2014 18:19
So, um noch mal zum Thema lackierte Teile backen zurückzukommen. Mir ist eben eingefallen, daß ich ja noch so einen schönen Trockenschrank in meinem Labor hängen habe, der sowieso nie benutzt wird und im Labor kann's ruhig stinken, da stinkt's sowieso. Freewheelins Tipp mit dem Käse überbacken geht da aber leider nicht... Aber er lässt sich bis 250 Grad einstellen, Falcone warf 60 Grad in den Raum, die Frage, die sich mir stellt, wie lange denn?
--Blog
Zitat von Falcone im Beitrag #258 Kette im Backofen war früher. Wer kennt noch das gute Castrol zum Auskochen der Kette? Was der Opa noch wusste...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Zitat von Maggi im Beitrag #262 die Frage, die sich mir stellt, wie lange denn?Bisses trocken is
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Maggi
02.09.2014 19:03
Wenn Du nicht lieb bist, werde ich Dein Pseudonym hier bekannt geben, mein lieber GP.
--Blog
Eigentlich ja GvonP!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
02.09.2014 19:39
Seit wann das denn, der GP ist kein von, reicht doch wenn er G ist da braucht er nicht auch noch von sein.
--Blog
So lange, bis es trocken ist, ist schon richtig. Ich lasse das so etwa eine halbe Stunde drin. Einfach mal mittendrauf dappen. Wenn sich noch ein Fingerabruck im Lack bildet, lackierst du noch mal und lässt es länger trocknen.
Grüße Falcone
PeWe
02.09.2014 19:59
Maggi, leg ober besser häng doch die lackierten Kleinteile einfach ein paar Tage zum trocknen in den Heizungskeller.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Siehse
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung