Nun, weil so eine Haxe so schwer im Magen liegt, der Blutdruck steigt, der Wanst fetter wird und man das ganze noch mit Bier und Schnaps umspülen muss, was wiederum den Kater herbeizitiert. Ich würde damit auch hadern. Aber man kann sich ja einen Blumenkohlauflauf bestellen
Hmmm, könnt' ich mir sogleich zubereiten, hab' ja alles dafür da... Irgend eine Dip Sauce müsst ich mir dann auch noch zubereiten... So eine "Aioli Sauce" vielleicht?
was ne feine Schweinerei hab noch nie nen besseren Schweinsbraten gegessen!
Hallo @Teddyboy , geil, sieht ULTRA-lecker aus! Zuerst dachte ich (beim 1. Foto), daß da oben eine Art Brotteig-Mantel drauf ist. Aber ich glaube, das ist alles Fett, oder? Fast die Hälfte von dem ganzen Gerät Fett! Na dann kein Wunder, daß sich da 'ne amtliche Kruste ergibt. Weiter so, mehr davon! Grüße
was ne feine Schweinerei hab noch nie nen besseren Schweinsbraten gegessen!
Hallo @Teddyboy , geil, sieht ULTRA-lecker aus! Zuerst dachte ich (beim 1. Foto), daß da oben eine Art Brotteig-Mantel drauf ist. Aber ich glaube, das ist alles Fett, oder? Fast die Hälfte von dem ganzen Gerät Fett! Na dann kein Wunder, daß sich da 'ne amtliche Kruste ergibt. Weiter so, mehr davon! Grüße
Katzenklo
genau, erstens ließ ich die normale Fettschicht samt Schwarte dran, und dann vor dem Grillen mit gut 2 Handvoll Salz belegt! also richtig richtig dick auftragen. nach ner Stunde wird das Salz zu ner Platte, die man vorsichtig abheben kann. dadurch ist das Fett so trocken, das die mega Kruste entsteht. auf die Fleischseite hab ich nen BBQ dry drauf.
Ich frittierte erst heute den Blumenkohl und stellte diesen auf den Tisch. 1 Kilogramm frittierten Blumenkohl mit einer selbstgemachten Aioli Sauce. In kürzester Zeit war der Blumenkohl von meiner Frau und mir aufgefressen. Ich kann es einfach nicht anders ausdrücken. Und meine Frau ist in Sachen "Essen" wirklich im negativen Sinne "schnäubig". Im Kühlschrank bunkert sie in der Hauptsache "Lightprodukte", aber bei dem frittierten Blumenkohl konnte sie nicht an sich halten! Und dann noch Knoblauch ohne Ende in der Sauce... Hab' dazu Staropramen Pils aus der Tschechei gesüffelt.
Ich kann es wirklich nur EMPFEHLEN, vielleicht auch als Beilage zu solch leckeren Krustenbraten!
Zitat von Falcone im Beitrag #288Nun, weil so eine Haxe so schwer im Magen liegt, der Blutdruck steigt, der Wanst fetter wird und man das ganze noch mit Bier und Schnaps umspülen muss, was wiederum den Kater herbeizitiert. Ich würde damit auch hadern. Aber man kann sich ja einen Blumenkohlauflauf bestellen
haaaach, datt klingt so schööööön 😂😂😂
edith, ach, Dein Blumenkohl kannze behalten, ich nehme dann Wedges mit Pommessauce dazu