Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 27.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.01.2021 17:25
#301 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
ich nehme dann Wedges mit Pommessauce dazu


Heißen die Dinger eigentlich einfach nur Wedges(Keile), damit man sich keine Gedanken drüber machen woraus die hergestellt wurden?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.01.2021 19:28
#302 RE: Der Grill Fred Antworten

Wedges sind doch asymmetrische gestaltete Brennräume in OHV-Motoren

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.01.2021 20:43
#303 RE: Der Grill Fred Antworten

Und die schmecken gut mit Pommessauce?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

20.01.2021 21:05
#304 RE: Der Grill Fred Antworten

Mit pommessauce schmeckt fast alles!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

17.03.2021 15:35
#305 RE: Der Grill Fred Antworten

Moin,
Wir wollen aufrüsten, auf dem Balkon ist ordentlich Platz

Hat wer von euch Erfahrung mit den Gasgrils von Charbroil und infrarot Grillen??l

Und was macht ihr mit den Grills, das sie nicht wegrosten??
Wir haben hier so ein ChefkochFass das sieht trotz Abdeckung echt übel aus.

@Teddyboy der Schweinebraten ist eine Unverschämtheit *sabber*, würdest Du mir bitte das genaue Rezept zukommen lassen??

Und, habt ihr auf den Grills Grillplatten?
Pizzasteine??

Grüße PepPatty

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.03.2021 16:10
#306 RE: Der Grill Fred Antworten

letztes Jahr habe ich mir ja auch einen Gasgrill gegönnt.
Campingaz 3 Series Woody LX 3
https://www.youtube.com/watch?v=jCGOwwL86EY

gab es irgendwo im Angebot für 250,- und dafür finde ich das Ding richtig super. Zumal es diese verschiedenen Flächen, die man wirklich gut nutzen kann bereits standardmäßig hat.

Grillrost, Grill-Platte, Wok-Einsatz und Warmhaltevorrichtung. Mehr brauche ich nicht.
Falls ich mal mehr bräuchte, stelle ich mir eine mobile Herplatte daneben. Ist aber noch nicht vorgekommen.

Zusätzliche Zubehörteile sind auch lange nicht so teuer wie bei Weber und Co. und die Qualität finde ich gut.
Bei uns steht er bei schlechtem Wetter un im Winter allerdings im Schuppen. Bis jetzt außer den Gebrauchsspuren keine Makel erkennbar. Auch die Räder rollen noch und die sind auf dem Rasen und Waschbetonplatten schon ganz schön gefordert.

Habe übrigens gerade eben für Ostern eine 4 kg Hochrippe vom Galloway bestellt. ;-)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.03.2021 17:34
#307 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
letztes Jahr habe ich mir ja auch einen Gasgrill gegönnt.



wer nicht ...

732_01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.03.2021 19:32
#308 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #305
Moin,
Wir wollen aufrüsten, auf dem Balkon ist ordentlich Platz

Hat wer von euch Erfahrung mit den Gasgrils von Charbroil und infrarot Grillen??l

Und was macht ihr mit den Grills, das sie nicht wegrosten??
Wir haben hier so ein ChefkochFass das sieht trotz Abdeckung echt übel aus.

@Teddyboy der Schweinebraten ist eine Unverschämtheit *sabber*, würdest Du mir bitte das genaue Rezept zukommen lassen??

Und, habt ihr auf den Grills Grillplatten?
Pizzasteine??




sehr gut! :-) Rezept ist schon unterwegs

Char-Broil hab ich mir noch ned so angeschaut, ist halt a Ami... Materialien auf Papier zunächst ok. brauchst mindestens 3 Brenner wg. indirekt (besser 4)
mir fällt auf das die Gasregler ziemlich weit unten versetzt angebracht sind. ich denke das ist nur was für Zwerge.
auch der Deckel sieht etwas niedrig aus, kann aber täuschen.
Wichtig dann auch, wie gut lässt sich er reinigen, wie gut die Sabberrinne säubern, wie stabil ist das Gestell.

mein Nachbar lässt seinen Gasgrill (glaub des war nur Baumarkt gerät) das ganze Jahr ohne Dach und ohne Plane draußen stehen. macht dem seit Jahren nix aus.
ansonsten gute Plane, unten offen zwecks Durchlüftung und Gußrost bei längerem Nichtgebrauch leicht einölen

Sizzling Zone an meinem Santos möchte ich nichtmehr missen. genial.
meinen Heckbrenner (für Drehspieß) hab ich noch garnis ausprobiert mangels Spieß



used, but still good

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2021 09:43
#309 RE: Der Grill Fred Antworten

infrarot Grillen?

Sous Vide in Kombination mit einem Beefer kann ich nur empfehlen

4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2021 16:57
#310 RE: Der Grill Fred Antworten

@Teddyboy sers Tommy,
unser Weber Gas Tischgrill, gebraucht gekauft, TOP US Qualität, kann Ihn mittlerweile fast blind zerlegen und reinigen und warten und wieder zsammbaun.
DEN möcht ich nicht mehr missen. Übrigens, jedes Teil kann nachgekauft werden, nenn ich mal echt Nachhaltig.
@Hobby Glückwunsch zum neuen Vergaser

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.03.2021 22:03
#311 RE: Der Grill Fred Antworten

generell sind Markengrills schon gut für lange Zeit. einfach zu zerlegen, reinigen und die Verschleißteile gibt es lange.

Bisserl Pflege oder am besten tägliche Benutzung, mehr brauchst ned ;-)


mal die Tage nach Spareribs umschauen... uns lechzt....



used, but still good

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2021 22:07
#312 RE: Der Grill Fred Antworten

Ich hab mir schon vor 20 Jahren vorgenommen: Wenn mein Grill mal fertig ist, kaufe ich auch so einen Gasgrill.
Deshalb steht er auch ganzjährig im Regen.
Ich freu mich schon auf den neuen Grill, bin mir aber nicht sicher wie lange das noch dauern kann?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.03.2021 23:01
#313 RE: Der Grill Fred Antworten

Gasgrill - hat Bruno immer mit einem Unterton aus Ekel und Mitleid ausgesprochen .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

19.03.2021 23:13
#314 RE: Der Grill Fred Antworten

B2EA889E-E3D2-435F-995D-D67C785EA36B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schraub- und Bastelstunde beendet.

Ich möchte jetzt bitte Wetter!

Grüße PepPatty

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

19.03.2021 23:15
#315 RE: Der Grill Fred Antworten

Und? Schon im Wohnzimmer getestet?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz