Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 27.307 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.03.2021 07:47
#316 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #313
Gasgrill - hat Bruno immer mit einem Unterton aus Ekel und Mitleid ausgesprochen .
Zurecht!

Grüße
Brundi

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

20.03.2021 08:30
#317 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #314


Schraub- und Bastelstunde beendet.

Ich möchte jetzt bitte Wetter!


Das ist ja ne Einbauküche auf Rädern

Richtig grillt man mit solchen Geräten:
https://jva-shop.de/grill-celle.html

Met vriendelijke groeten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

20.03.2021 08:39
#318 RE: Der Grill Fred Antworten

Warum denn nicht?
Wenn man doch Spaß daran hat.
Man muss daraus ja keine Religion machen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.03.2021 09:15
#319 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
Man muss daraus ja keine Religion machen.


Wer sich solch ein Raumschiff zum Grillen in den Garten stellt, der ist längst einer Sekte anheim gefallen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2021 09:21
#320 RE: Der Grill Fred Antworten

Dem Sekte anheimgefallen?

Das ist ja furchtbar. Stirbt man da nicht an Sodbrennen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.03.2021 09:32
#321 RE: Der Grill Fred Antworten

Wenn man viel Chili verwendet auch schonmal an Kotbrennen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

20.03.2021 09:55
#322 RE: Der Grill Fred Antworten

Solange euch die Synapsen nicht durchbrennen gehts ja noch.

Gruß
Joggi

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.03.2021 10:40
#323 RE: Der Grill Fred Antworten

Anscheinend scheint die übermäßige bzw. ausschließliche Verwendung der Holzkohle doch eine geistige Eingesschränktheit nach sich zu ziehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.03.2021 11:12
#324 RE: Der Grill Fred Antworten

Das ist mir aber lieber als eine Gasarroganz.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2021 11:41
#325 RE: Der Grill Fred Antworten

Ich nutze ja gerne diese Universalgrills.

Modell Allesbrenner. Funktionieren mit Holz, Kohle, Gas und zur Not auch mit alten Autoreifen.

Die Diskussion darüber, ob die Veganen Grillgüter jetzt rechts oder links auf dem Rost liegen müssen und wie viel Sicherheitsabstand vom Fleisch zu halten ist, fällt komplett weg.

Außerdem kann man sich gegen konkurrierende Fressgegner, Wölfe und Bären verteidigen.

Auf Treffen muß ich auch nicht warten, bis endlich das Lagerfeuer runtergebrannt ist, oder ein Liegeplatz auf einem Fremdgrill frei wird.

Zusätzlicher Vorteil: Unschlagbar schnell in der Endreinigung. Zur Not sogar mit der Zunge.
Vorsicht! Bei mehr als 60° gart die noch nach.

Für Steaks bis zu anderthalb KG hab ich noch die schwere Variante. (Aus einer alten Mistgabel.)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.03.2021 12:00
#326 RE: Der Grill Fred Antworten

Es kann nur einen geben ...

t1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
t2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

20.03.2021 12:03
#327 RE: Der Grill Fred Antworten

wie unvernünftig !!!



.
so ohne Masken...

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.03.2021 12:16
#328 RE: Der Grill Fred Antworten

Das war 2015 ...

.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

20.03.2021 12:41
#329 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #312
Ich hab mir schon vor 20 Jahren vorgenommen: Wenn mein Grill mal fertig ist, kaufe ich auch so einen Gasgrill.
Deshalb steht er auch ganzjährig im Regen.
Ich freu mich schon auf den neuen Grill, bin mir aber nicht sicher wie lange das noch dauern kann?


Bei mir ist es umgekehrt, seit 20 Jahren haben wir einen Gasgrill von Camping-Albrecht, der einfach immer weiter funktioniert, ich meine, der hätte damals 70 Mark gekostet.

Ich finde das Thema aber auch überbewertet...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2021 12:50
#330 RE: Der Grill Fred Antworten

Mein Grill ist ja dem einen oder anderen hier von der Trendelburg und anderen Gelegenheiten bekannt.

Gefertigt aus 3mm Eselstahlblech. der wird wohl noch die kommenden Generationen locker überleben.

Ich werde mir zu Lebzeiten wohl keinen neuen mehr kaufen.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz