Neulich in Italien Das kommt auf dem Bild leider nicht so prickelnd rüber, aber es waren ca. 1,3 kg aus der Hochrippe und das Fleisch so geil lecker wie ich das hier nicht annähernd so bekomme. Einerseits, weil das hier kaum ein Metzger so schneidet und auch, weil es hier (fast) nur frisches Milchkuh-Fleisch zu kaufen gibt. (In Rahlstedt, einem Stadtteil von HH mit über 100.000 Einwohnern gibt es keinen Schlachter mehr...) Und wenn es beim Schlachter in SH auf dem Land ein richtiges Stück Rindfleisch gibt, ist es sehr sehr viel teurer. Da kostet das Roastbeef oder Rumpsteaks fast 30,- /kg. (In Italien 12,99 /kg)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Steak.jpg
Niels, fahr mal das kleine Stück nach Hammoor. Die Landschlachterei Hoose (fast auf der A1😁) hat zumindest früher selbst geschlachtet.......... LG Krawalltüte
grill'n smoking aufn Gasgrill. funktioniert und Ergebnis war wirklich fein Buchenholzspäne an Bachforelle 3AD63CE3-DD77-41BA-8453-77E024FA209B_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
Zitat ... grill'n smoking aufn Gasgrill Seit wann schmeisst man denn seinen feinsten Anzug auf den Grill ???Pervers, das ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Für die Fischfreunde: Vor dem (Grill-)Räuchern den Fisch eine Nacht in Salzlake einlegen, macht es noch schmackhafter.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #276 So ein Seefisch -ok, die Forelle ist ein solcher nicht- schwamm zu Lebzeiten und seit "Geburt" in der "Salzlake"! Gruß MontiIst das filoso
FISCH ?
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Krustenbraten mit genialer Kruste und mega saftig! 2,3kg Rückenstück, 3h aufn Gasgrill (davon 40min geräuchert) KT 68°C was ne feine Schweinerei hab noch nie nen besseren Schweinsbraten gegessen! DE53BC3D-464A-479E-9A2A-3495376FF010_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) F989A2ED-0FD5-4523-A09C-5C56D4510FA9_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
DAS sieht echt lecker aus, das ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Mit dem Backofengeht das aber auch ganz gut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Braten 20210117_193048.jpg
PeWe
18.01.2021 11:44
Bei diesem Anblick kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
18.01.2021 13:25
Also ich weiß nicht, das Foto vom Nisiboy sieht aus, als hätte jemand auf's Backblech gebrochen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das einzige, das da gebrochen ist, war die krosse Kruste. War lecker und heute Abend freue ich mich auf die Reste.
Ich hadere schon dem Tag entgegen, an dem ich in mein geliebtes Brauhaus kann und dort eine schöne knusprige Grillhaxe verspeise...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung