Ist das überhaupt politisch korrekt Fleisch auf einem Grill zu grillen, der von Tierquälern gebaut wurde? Und wäre es politisch korrekt, wenn man nur Maiskolben drauf brät?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ah, der Oldstyler ist so ein Lifestylegriller, hast Du auch eine Schürze mit der Aufschrift "Hier kocht der Chef selbst?" und grillst Pudding, Suppe und Salat?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich koche ja gern, aber grillen fand und find ich immer noch scheisse, da bin ich dann immer froh, wenn gegrillt wird, daß das einer macht, der da vollkommen drin aufgeht.
Ich bin und bleibe halt ein Neandertaler, Würstchen mit Stock in Feuer, das kann ich.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #194 Dat JVA Zeug ist "Umsatzsteuerbefreit".
Bist du dir da sicher?
Grüße Brundi
Sicher sicher, zumindest soweit man sich hier im Ländle "sicher" sein kann. (Oder meinst, daß das Zeug auch ohne 19% Zwangsabgabe zu teuer verkooft wird?) Es steht jedenfalls bei der Beschreibung der Produkte "Umsatzsteuerbefreit" und bei einigen JVA Dingen sogar "Versandkostenfrei", denn da bringt dir der Serienmörder und Kannibale den Grill gleich persönlich vorbei! Der grillt ihn dir dann auch gleich an! Hoffentlich nicht mit dir als "Grillgut". Edit: Wobei, "Brundi-Steak" klingt doch recht lecker!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Maggi im Beitrag #205Ich koche ja gern, aber grillen fand und find ich immer noch scheisse, da bin ich dann immer froh, wenn gegrillt wird, daß das einer macht, der da vollkommen drin aufgeht.
Woran liegts ? Ist ja nur eine andere Art zu 'kochen'.
Zitat von Maggi im Beitrag #205Ich bin und bleibe halt ein Neandertaler, Würstchen mit Stock in Feuer, das kann ich.
grunz grunz, den Beweiss bist noch schuldig aber ich glaube dem Neantertaler in Dir