Gebraucht für 80€ und das Untergestell für n Fuffy auf Ebay verkauft, Dazu einen Buchenholz Rollwagen von Ikea als Grillstation. Sind voll zufrieden. Und wenns mehr als 3 Personen werden hol ich zusätzlich den Kohle Grill raus
Nun habe ich es im fortgeschrittenen Alter auch endlich geschafft, einen Grill zu erwerben. Die Kosten dafür habe ich vermutlich durch den 'Lockdown' meine Lieblingsrestaurants bereits eingespart. Nun steht also ein kleiner Napoleon mit Sizzle Zone auf dem Balkon und macht viel Freude.
hat jemand von Euch schon mal versucht, Polenta zu grillen? Erfahrungen, Tips? Gibt kaum Rezepte dazu. Möchte sie pikant marinieren (wie Fleisch). Grüße
Das klingt reizvoll. Nur: wenn du die fertige Polente marinierst, hätte ich Sorge, dass sie (wieder) zu weich wird. Warum nicht gleich pikant würzen beim anrühren? Und dann die kalten Stücke nur noch scharf grillen.
Zitatwenn du die fertige Polente marinierst, hätte ich Sorge,
Ich hätte da eher Sorge, daß ich im Knast lande.
Und laut Wiki wird Polenta wohl auch gegrillt: "Sie kann auch erst erkalten und dann in Scheiben geschnitten werden, um sie in Butter oder auf dem Grill zu braten."
Also einfach mal versuchen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.