Grill geht auch zur Not ohne Höhenverstellung und in einer Halben Std. aus rumliegenden Materialien zusammengebaut. In dem Fall hier Rotsandstein der Burgruine Henneburg und eine Baustahlmatte. Von einem ehemaligen Finalteilnehmer der nationalen Grillmeisterschaften nach fast 9 Std. auf den Punkt gebraten.
also ich hab' mich jetzt durchgetestet durch alle möglichen Sößchen - Smoky und Honey und Whiskey und lauter so Zeug. Aber ich muß sagen, für'n Alltagsbetrieb gibts einfach nix Besseres als das gute alte Hela CurryGewürzKetchup! Ordentlich Zucker und Glutamat drin, schmeckt!! Grüße
Katzenklo
P.S.: Nein, ich krieg' von denen kein Geld für die Werbung.... P.S.: Nein, dieser Beitrag ist global nicht bedeutend, weiß ich schon. Bin einfach gut drauf heute wegen des tollen Spätsommerwetters (warum nicht gleich so?) und wollte halt auch mal wieder was beitragen.... P.S.: Das Zeug gibts in 2 Geschmacksrichtungen, delikat und scharf. Das scharfe ist nicht gut, zu flach im Abgang. Kauft "delikat"!
Was? Zubereitungszeit anderthalb Stunden? Und dann nochmal 8 Stunden warten? Und was macht man in der Zeit? Löschbier wegtrinken.... Da bin ich ja blau bis die Soße einsatzbereit ist! Jaja, Slow Food, ich weiß scho....