Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich bekomme bei dem Satz inzwischen schon fast Ausschlag!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nen Gasgrill und nen Holzkohlegrill und ne Grillschale für den fetten Schwenkgrill. Ich bin nicht schlecht ausgerüstet...........
nebenbei hab ich noch nen Schwung Benzinkocher zur Verfügung. Die finde ich besonders lustig. Die hol ich teilweise auf die Rennen und auf Treffen mit. Mein Liebling ist der http://www.scherning.de/lampen/Juwel_34.htm hier.
Ich bekomme bei dem Satz inzwischen schon fast Ausschlag!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nen Gasgrill und nen Holzkohlegrill und ne Grillschale für den fetten Schwenkgrill. Ich bin nicht schlecht ausgerüstet...........
nebenbei hab ich noch nen Schwung Benzinkocher zur Verfügung. Die finde ich besonders lustig. Die hol ich teilweise auf die Rennen und auf Treffen mit. Mein Liebling ist der http://www.scherning.de/lampen/Juwel_34.htm hier.
Genau. Das tote Tier muss ganz langsam in diesen unvergleichlichen, trockenen, ledrigen, nach Rauch schmeckenden, leicht angekohlten Zustand überführt werden.
Lange nicht mehr gegrillt. Aber zirpen die nicht überwiegend im Sommer, diese Insekten?
Der handliche Elektrotischgrill ermöglicht einer Nation zu sogenannten Ganzjahres Tisch Indoor Grillern zu mutiern. Wohl denn!
Wie wär`s mit Fisch statt Fleisch? Fragt sich nur welcher? Plastikverseuchte Tiere aus dem Meer, oder mit Antibiotika und sonst was geschwängerte Fischlein aus Zuchtstationen, bis auf die, die wirklich biologisch vertretbar gezogen wurden. Dann auch sehr teuer in der Beschaffung. Meine vegetarischen, nächtlichen , vielleicht gar überflüssigen Gedanken zum Grillfred, wenn`s nicht nur a la Goofy Maiskolben oder genmanipuliertes Tofu sein soll. Obwohl, weiss man beim Mais, ob der nicht genetisch durcheinander gerüttelt wurde bei so vielen Samen, die dergestalt verändert um unseren Kontinent sausen. Dann spielt`s auch keine Rolle mehr, ob analog mit Kohle oder digital mit Strom gebruzelt wird.