Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 27.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

06.04.2014 18:06
#46 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
Auf der Quinta eines Freundes war das - also ein Privatgrill.


Ach so, ja dann ist die Größe schon standesgemäß .

Den grillenden Technikfreunden sei noch ein Blick auf die Grillkohlenzubereitungsanlage links oben empfohlen.....

Gruß Ray Lomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2014 16:16
#47 RE: Der Grill Fred Antworten

servus,
wie versprochen noch die Bilder vom Samstag vom "Smoken" bei Freund Horst Bauer auf seinem Balkongggg





Waren Pork-Ribbs, sehr lecker!!!! Fragt mich nich wieviel Stunden er die drin hatte, sie waren fantastisch.

Dazu gabs noch Pull-Meat Burger, angeblich Elvis Lieblingsgericht, gerupftes gesmoktes Fleisch im Burger, darüber Krautsalat und eine geile Soße aus Ketchup, 5!! Zwiebeln gebraten und Apfelessig, lecker.

Greetz
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.04.2014 17:21
#48 RE: Der Grill Fred Antworten

Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen. Schwätzen kann der wie 5 Frauen gleichzeitig Aber dafür ist er auch richtig nett. Grüßt ihn mal von mir ;-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2014 17:32
#49 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #48
Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen. Schwätzen kann der wie 5 Frauen gleichzeitig Aber dafür ist er auch richtig nett. Grüßt ihn mal von mir ;-)



Hi Claudia,
klar ich grüß Ihn, ich wohn ja jetzt wie Ihr sagt "umme Ecke"

P.S. am Donnerstag wird wieder angegrillt. Muss mir noch was passendes überlegen, vielleicht mach ich sogar Burger vom Grill zur Einstimmung auf unseren US-Tripp

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.04.2014 08:57
#50 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
am Donnerstag wird wieder angegrillt.


Erzähl doch mal, was auf dem zweiten Bild in dem Topf ist.

Auro loquente omnis oratio inanis est!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.04.2014 10:24
#51 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #50

Zitat
am Donnerstag wird wieder angegrillt.

Erzähl doch mal, was auf dem zweiten Bild in dem Topf ist.



Irgend sone geheimnisvolle Soße zum einpinseln des Pork damits nicht zu trocken wird. Was genau entzieht sich meiner Kenntnis, sehen kann man nur, das Zwiebels drinne sind

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.04.2014 09:10
#52 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
...Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen...

Ja, das wolte ich auch so (oder ähnlich) schreiben ...

schön, daß Du noch Kontakt hast - Gruß auch von mir.

PS: von Ursula und Uwe hab' ich aber auch schon lange nix mehr gehört .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.04.2014 11:04
#53 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #52

Zitat
...Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen...
Ja, das wolte ich auch so (oder ähnlich) schreiben ...

schön, daß Du noch Kontakt hast - Gruß auch von mir.

PS: von Ursula und Uwe hab' ich aber auch schon lange nix mehr gehört .



Der Mappen und seine Freundinn warn übers Wochenende bei den UU's. Anna und ich hatten leider keine Zeit.
schreib Ihm einfach.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.04.2014 11:01
#54 RE: Der Grill Fred Antworten

Zurück zum Thema

Tomahawk2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2014 12:42
#55 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #54
Zurück zum Thema





Tom, wie immer EXELLENT !

Von mir folgt heut abend nochwas, zum ersten mal eigene Burger!

Anna hat grade die orginal BigMac Soße gemacht und das Rinderhack "gepimpt" und ich mach grade Elvis Lieblingssoße

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.04.2014 13:16
#56 RE: Der Grill Fred Antworten

der Horst hat's drauf...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

12.04.2014 13:45
#57 RE: Der Grill Fred Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.04.2014 14:36
#58 RE: Der Grill Fred Antworten

Zitat
eigene Burger


Burgertipp:
Das Hackfleisch auf einem Backpapier o.ä. ganz dünn ausformen und dann mit dem Papier zum Grill tragen und dort auf den Rost "abrollen".
Dann kannst du locker Trippleburger usw. mit viel Käse dazwischen machen

Bei Trippleburge fiel mir jetzt spontan ein: Ducks "Burger a la Bestia Negra"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.04.2014 10:24
#59 RE: Der Grill Fred Antworten

sodala,
hier die versprochenen Bilder vom Bürger Grillen gestern

1. man heize traditionell mit Holz an



2. angerichtet



3. auf gehts



4. Fertig: guten Appetit



Greetz
Ducky

edith: hier noch eins in Größer mit der berühmten Elvis Soße

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.04.2014 00:59
#60 RE: Der Grill Fred Antworten

Mein neuer Grill, formschön, praktisch und überall günstig zu bekommen.


grill.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz