servus, wie versprochen noch die Bilder vom Samstag vom "Smoken" bei Freund Horst Bauer auf seinem Balkongggg
Waren Pork-Ribbs, sehr lecker!!!! Fragt mich nich wieviel Stunden er die drin hatte, sie waren fantastisch.
Dazu gabs noch Pull-Meat Burger, angeblich Elvis Lieblingsgericht, gerupftes gesmoktes Fleisch im Burger, darüber Krautsalat und eine geile Soße aus Ketchup, 5!! Zwiebeln gebraten und Apfelessig, lecker.
Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen. Schwätzen kann der wie 5 Frauen gleichzeitig Aber dafür ist er auch richtig nett. Grüßt ihn mal von mir ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #48Mensch, der Horst Bauer. Den hab ich vor Jaaaaahren zuletzt bei den UUs gesehen. Schwätzen kann der wie 5 Frauen gleichzeitig Aber dafür ist er auch richtig nett. Grüßt ihn mal von mir ;-)
Hi Claudia, klar ich grüß Ihn, ich wohn ja jetzt wie Ihr sagt "umme Ecke"
P.S. am Donnerstag wird wieder angegrillt. Muss mir noch was passendes überlegen, vielleicht mach ich sogar Burger vom Grill zur Einstimmung auf unseren US-Tripp
Erzähl doch mal, was auf dem zweiten Bild in dem Topf ist.
Irgend sone geheimnisvolle Soße zum einpinseln des Pork damits nicht zu trocken wird. Was genau entzieht sich meiner Kenntnis, sehen kann man nur, das Zwiebels drinne sind
Burgertipp: Das Hackfleisch auf einem Backpapier o.ä. ganz dünn ausformen und dann mit dem Papier zum Grill tragen und dort auf den Rost "abrollen". Dann kannst du locker Trippleburger usw. mit viel Käse dazwischen machen
Bei Trippleburge fiel mir jetzt spontan ein: Ducks "Burger a la Bestia Negra"