Ich finde ja, so richtig grillen ist weitaus schwieriger, als mit 300 auf der Autobahn zu fahren oder gar einen Festplattenrekorder zu programmieren. Deswegen scheitere ich da kläglich. Wenn bei uns gegrillt wird, dann nur, wenn Besuch kommt, echte Männer dabei sind, und die dann das Grillen übernehmen.
Zitat von Falcone im Beitrag #13Ich freu mich schon auf die ersten Würschtel beim Bruno!
Als ich vor 4 Wochen bei Bruno war, hatte der Grillstand geschlossen - Samstag Bei mir zuhause gibt es nur den hier: https://www.thueros.de/thueros-produkte/...elstahl-4-fuss/ Richtig dickes VA-Blech, seit 13 Jahren der große, seit 20 Jahren der kleine Grill. Äußerst haltbar, in dieser Zeit haben die Nachbarn schon einige Billiggrills förmlich verheizt. Da wir familiär an Thüringen gebunden sind, wird a) naturgemäß viel gegrillt und b) natürlich nur selbst importierte echte Thüringer
Schwenkgrill wird auch meine nächste Variante. Derzeit Gas, und für das schnelle Nackensteak nach der Arbeit ist der gut, aber für die feineren Dinge solls ein schwenkbarer werden.
Wo kann man denn wohl günstig einen Rost herbekommen, so 1 m Durchmesser sollte er schon haben, aus Edelstahl sein und mindestens 4mm Dicke Stäbe in engem Abstand haben.
...im Internet kaufen kostet mindestens , wenn nicht noch mehr.
Hat irgendwer Connections?
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint