Zitat von Nisiboy im Beitrag #135Sach ma Ducky, hast Du nicht tierischen Ärger von der Holden bekommen, als Du die neue Bohrmaschine ausgerechnet am Terrassentisch getestet hast?
Welche Bohrmaschine? Falls Du das grüne Etui aufm Stuhl meinst, das ist mein very british Wooden Grip Grill Besteck
@Maggi und? Du weist doch ganz genau, daß ich bekloppt bin, also was solls?
Zitat von Nisiboy im Beitrag #135Sach ma Ducky, hast Du nicht tierischen Ärger von der Holden bekommen, als Du die neue Bohrmaschine ausgerechnet am Terrassentisch getestet hast?
Welche Bohrmaschine? Falls Du das grüne Etui aufm Stuhl meinst, das ist mein very british Wooden Grip Grill Besteck
Gefällt mir irgendwie, trage mich mit dem Gedanken eines Ankaufs. Praktisch, schnuckelig, Edelstahl, hat was, finde ich. Okay, die Nämbärcher Wöschdla falln durch, egal. Grüße
Katzenklo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sieht nach ziemlich dünnem Blech aus, könnte ne wacklige Angelegenheit sein. Wobei nicht viel wackeln kann, die Grillfläche hat ungefähr die Größe eines DinA4-Blattes. Da nix extra dabei steht, ist der Grillrost vermutlich aus verchromtem Stahl - nix Edelstahl.
Wir waren am Wochenende auf dem Grillfest der Fa. Thüros und haben uns da einen Grill geleistet(etwas kleiner wie der auf dem Foto). Da ist auch der Grillrost aus Edelstahl und die Dinger sind wirklich stabil. Und wenn doch mal was kaputt geht, bekommt man die Teile auch einzeln. Für unterwegs haben die auch was im Angebot.
.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! th.jpg
Zitat von der Underfrange im Beitrag #146Sieht nach ziemlich dünnem Blech aus, könnte ne wacklige Angelegenheit sein. Wobei nicht viel wackeln kann, die Grillfläche hat ungefähr die Größe eines DinA4-Blattes. Da nix extra dabei steht, ist der Grillrost vermutlich aus verchromtem Stahl - nix Edelstahl.
Wir waren am Wochenende auf dem Grillfest der Fa. Thüros und haben uns da einen Grill geleistet(etwas kleiner wie der auf dem Foto). Da ist auch der Grillrost aus Edelstahl und die Dinger sind wirklich stabil. Und wenn doch mal was kaputt geht, bekommt man die Teile auch einzeln. Für unterwegs haben die auch was im Angebot.
Welchen habt Ihr denn gekauft? Ist da der Rost höhenverstellbar, das wär' mir nämlich wichtig?
Den Toronto. Höhenverstellbar ist da nix. Wenns zu heiß wird macht man die Luftklappe zu. Gibt aber auch jede Menge Zubehör, zb. so ne Art Windschutz, wo man einen zusätzlichen Rost zum Warmhalten einhängen kann.
Den Werksverkauf kann ich dir empfehlen. Da kannste wirklich jedes Modell betatschen(die Grills!) und wirst sehr gut beraten.
Nachteile auf den ersten Blick: Keine Belüftung von unten (nur ein Rost, auf den die Kohle geschüttet wird. Etwas klein (vor allem, wenn die beste Ehefrau von allen mit ihren unvermeidlichen "Gemüsenestchen" in Alufolie anrückt....)
Vorteile: sehr solide Bauweise, komplett Edelstahl, alles Imbusschrauben (davon schmeckts Fleisch auch nicht besser, ich weiß schon - aber trotzdem!). Sehr schnuckeliges Teil!
Ist gerade erst mit der Post gekommen, ich werde nach dem ersten Einsatz berichten. Bis dann