Wie wäre es mal mit einer Auflistung der abnehmbaren Teile und die dadurch gewonnene Gewichtsersparnis? Zum Beispiel: - orig. Luftfilterkasten gegen K&Ns --> Ersparnix X-kg - Ausbau Anlasser --> Ersparnis X-kg
hallo,_12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) vor ein paar tagen noch von nicht teuer gesprochen, das muß ich jetzt berichtigen, aber ich hatte einen anfall von KLOTZEN NICHT KLECKERN das hat jetzt aber meine kasse gesprengt,ich hoffe die bringen nochmal eine deutliche verbesserung. eigentlich wollte ich diesen winter nur arbeit aber kein geld in die w stecken. binn aber ein absoluter öhlins-fan
Zitat von Falcone im Beitrag #367Sind die nicht viel zu schwer? Ich würde deswegen aber wenigstens das Öl rauslassen
Aber im Ernst: Wieviel wiegen die denn?
Zitat von sv-lurch im Beitrag #352 die 150 kg. ohne sprit mach ich noch,doch nächstens werde ich mich wieder mehr um das verbessern des fahrverhalten kümmern,selbst wenns schwerer macht
gruß horst.
vor lauter begeisterung total vergessen,mach ich später. gewicht werde ich wie oben beschrieben hinnehmen,oder leichter machen.
Zitat von sv-lurch im Beitrag #366hallo, vor ein paar tagen noch von nicht teuer gesprochen, das muß ich jetzt berichtigen, aber ich hatte einen anfall von KLOTZEN NICHT KLECKERN
Mmmh, läcker! Das sind die Investitionen im Leben, die sich bezahlt machen.
mist die öhlins wiegen je 2050 gr. und sind damit ca. 250 gr. schwerer als die konis, das wirft mich zurück. werde nicht das öl sondern die federn weglassen dann sind sie sogar leichter.
die gabel ist mir zu goldig, wurde nur für serpel mal drangebunden,späßle gemacht