nana! falcone, jetzt mach die W mal nicht so runter wehr weiß aus welchem bike ich diese teile raus gerissen habe?P1070094.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Bild011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)PC220087.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PC220128.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PC220101.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) auflösung wenn ich aufwache. habe da noch eine rechnung mit einem gewissen dornfelder offen, bin in der letzten runde.
Die Brembos sind 2012 auf der EICMA vorgestellte M4.32, wie sie beispielsweise in zahlreichen Ducatis und Aprilias verbaut werden und auch bei der GS-Kuh.
Die vorderen Scheiben kennt man aus der Classic Reihe von Ducati.
Die Öhlins gibt’s ohnehin im Zubehör.
Verdammt schwierig, das jetzt zusammen zu puzzeln.
das ich die teile dem motorrad entrissen habe war nur so dahingesagt hätte ich nicht getan.das die motoren nicht halten hört mann leider öffters. ich hätte eher eine triton oder eine kawaton gebaut !
ich hab nur die teile, erst nur die federbeine(passen genau zu meiner W) und später dann den rest erworben. die räder sind mir aber viel zu schwer. eine kombi aus ktm 990 naben mit excel felgen in gleicher größe ist ca. 3 kg. leichter! aber gefallen tun mir die nortons, und ganz besonderst die hier !!maxresdefault.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Grund warum ich seit über 4 Jahren nichts mehr poste ist dass meine W seit damals bei Schlachtwerk steht. Ich kann mich daher gar nicht mehr erinnern wie eine W fährt.
Macht aber nix weil der Penner-Motor vermutlich wegen Standschaden eh kaputt ist