Zitat von schlachtwerk im Beitrag #263ja, habe ich. an der vhs... was dagegen? und solange der peter geduldig wartet, werde ich den 920er briefbeschwerer mal ausführlich ind der roten magerweh probefahren... ich finde 1,5 jahre ist eine gute lieferzeit...
Verschweigst du vielleicht etwas was wir doch auch wissen sollten? Und was ich mich wirklich frage: Warum hast du dein Motorrad nicht schon lange abgeholt? Das hat doch sicher einen Grund, oder?
Zitat von Maggi im Beitrag #461Was ich nicht verstehe, wie man sich vier Jahre lang vertrösten lassen kann, spätestens nach der dritten Terminverschiebung hätte ich das Teil wieder abgeholt.
Ja, dass verstehe ich inzwischen auch nicht.
Allerdings gab es letztes Jahr wirklich derbe und klare Gespräche und ich war in der irrigen Annahme dass dies etwas bedeutet. Bin wohl zu gutgläubig
nach fast 3 jahren ohne steht das wieder aufleben meiner w nichts mehr im wege. gut erhaltener org. motor einbauen und weitere dinge die sie in richtung offroad-tauglichkeit trimmen.
z.b. werde ich den rad-reifensatz meines eigenbaus verwenden, mit dem ich die letzten jahre ohne w überbrückt habe. (hat aber auch viel spass gemacht)P7310455.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Bild019.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) die räder kann ich einfach umstecken da beide mopets auf die gleichen ktm radnaben umgebaut sind. mal sehen wie ich ihr mehr federweg verpassen kann !
selbstragendes carbonheck stimmt, ist aber der 13 ltr. tank carbonairbox ist unter dem "tank"-rucksack. der gitterohrrahmen mit sv 650 motor ist entstanden kurz nachdem ktm die 950 v2 rausgebracht hatte. auf die hatte ich gespannt gewartet war dann aber wegen des hohen gewichts enttäuscht und habe mir dann etwas nach meinen vorstellungen selbst gebaut.
2016 nach dem ducati die desert sled rausgebracht hat, die mir zwar gut gefallen aber natürlich wieder viel zu schwer war, wollte ich meinem eigenbau einen etwas classik-look verpassen, konnte aber keine mir gefällige linie mit meinem rahmen und der vorgabe an airbox und tankvolumen erreichen und habe das wieder aufgegeben PB280008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
im letzten winter habe ich sie dann in der jeztigen form aufgebaut. gewicht ohne sprit 139 kg. und ca 95 ps (aufgebohrter und getunter motor) ganz schön fetzig das teil ! Bild016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
gruß horst.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild016_2.jpg