Moin, meiner Meinung nach kann man so was ruhig ans schwarze Brett hängen. Sonst wird hier ja auch jeder kleingehackt, warum nicht der Wunderumbauer. Ist ja alles nicht grad umsonst und scheinbar verpisst der sich ja wirklich!
Klarstellung Ulf‘s Motor war wo ich ihn kurz fahren konnte der absolute Traum. 😍 Eigentlich schon unfassbar was er aus dem Motor gemacht hat.👍🏼🤩👍🏼
Und ich habe keine Bedenken wegen der Standfestigkeit des Motors von Ulf !!!
Sondern dass der Motor durch das lange Stehen OHNE ihn durchzudrehen oder laufen zu lassen einen Standschaden abbekommen hat. Ich weiß nicht wie empfindlich der Motor diesbezüglich ist.
Bin gebranntes Kind da bei meinem Geländewagen nach 2 Jahren Standzeit die Difflager korrodiert waren.
Was ich nicht verstehe, wie man sich vier Jahre lang vertrösten lassen kann, spätestens nach der dritten Terminverschiebung hätte ich das Teil wieder abgeholt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Was ich nicht versteh, der Macker(Schlachtw.) hat sich ja "einen Namen" gemacht, als Tuner? oder Diseiner oder was weiß ich, wieso macht der dann sofas? Ich mein, nach "Austria" auswandern ist ja nun auch nicht aufn Mond.....ich versteh das nicht aber muss ich ja auch nicht..........glaub ich.
ZitatSondern dass der Motor durch das lange Stehen OHNE ihn durchzudrehen oder laufen zu lassen einen Standschaden abbekommen hat. Ich weiß nicht wie empfindlich der Motor diesbezüglich ist.
Da musst du dir beim W-Motor keine Sorgen machen. Langes Stehen kann der ab. Allenfals hin und wieder kurz laufen lassen wäre vielleicvht nicht so gut gewesen. Wenn du Pech hast, steht jedoch eine Vergaserreinigung an.