Der Ulf baut also Motoren die nicht Standfest sind?
ich finde das hat wenn nicht auch ein wenig unterhaltungswert, dann zumindest neuigkeitswert. und das der Motor vom Ulf scheise ist, finde ich verdient noch ein wenig mehr licht. (zumal das das erste mal ist das solch ein Kritik Punkt bei mir ankommt)
-- volki
Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
ZitatWarum nur immer Positives (z.B. Enzo) posten wenn die Realität auch dunkle Seiten hat ?
Das ist ja nicht der Punkt, sich Luft machen, weil jemand nicht so arbeitet wie man es sich wünscht, ist nie eine gute Idee, zumal wir ja die andere Seite nicht kennen.
Ich z.B. hätte die Geduld nicht vier Jahre auf mein Mopped zu warten, da wäre ich schon früher tätig geworden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich habe mit Schalchtwerk auch keine positiven Erfahrungen gemacht. Vor dem Verkauf nur die halbe Wahrheit erzählen, und danach tot stellen.. So oder so, zieht Schlachtwerk nicht nach Australien um? Hol deine W besser zurück, bevor sie in der Versenkung verschwindet!
Zitat von modderfreak im Beitrag #443Ich habe mit Schalchtwerk auch keine positiven Erfahrungen gemacht. Vor dem Verkauf nur die halbe Wahrheit erzählen, und danach tot stellen..
Ja, da habe ich auch so meine Erfahrungen.
Zitat von modderfreak im Beitrag #443So oder so, zieht Schlachtwerk nicht nach Australien um? Hol deine W besser zurück, bevor sie in der Versenkung verschwindet!
ich persönlich hätte wohl auch keine 4 jahre auf mein möppi warten können , warum auch immer .hol es ab , und versuch in eigenregie oder anderweitiger hilfe das teil fertig zu bekommen . eine reale meinung zu beziehen geht fairer weise nur wenn man alle seiten kennt . von daher so schwierig....
geht man davon aus daß es so lief wie geschildert , finde ich es richtig es hier zu posten . es geht bei solchen dingen ja auch immer um nicht wenig geld , und jeder wäre froh wenn es hinterher nicht heißt " warum haste denn nix gesagt " wills mal so formulieren : wenn man weiß das in einem bach mal mehr und mal weniger wasser drinn ist - wäre es leichtfertig kopfüber hinein zu springen .
aber nix genaues weiß man nicht , und kanns daher auch nicht beurteilen .
Die Erfahrung, dass Thomas sein Telefon nicht mehr bedient wenn man nach dem Kauf noch eine Frage hat, kenne ich auch. Erst hieß es "nächste Woche", dann "erinnere mich bitte noch mal in vier Wochen, ich sauf grad ab" und dann wurde nicht mehr abgenommen.
Da mein Problem aber letztlich auch von Anderen gelöst werden konnte, hab ich hinsichtlich SW auf Weiteres verzichtet. War dann aber auch der letzte Kauf und Weiterempfehlen fiel auch aus.