Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
tom_s Offline

24.03.2014 14:40
#346 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #343
Das funktioniert ja auch prima in der anderen Richtung. Jetzt isser wieder da, der Pöhse Russe. Vergiss die Kriesenländer, die aufgeblähten Rettungsschirme, diverse Beschlüsse wie Diätenerhöhung hier, aus dem Ruder laufende Finanzen, Arbeitslosenquoten jenseit von Gut und Böse,einen derben Rechtsruck in Europa als Protest gegen Brüssel, wir haben wieder einen Feind. Juhu, Prima, das Volk wird eingepeitscht und schon sind alle anderen Probleme erst mal vom Schirm.

Mmh, Du willst jetzt aber nicht andeuten, dass die ganze Krim-Krise vom BND (oder dem großen Bruder überm Tecih) angezettelt wurde, um von den Diätenerhöhungen unserer Abgeordneten abzulenken?

Gruß
Thomas

der W Jörg Offline

24.03.2014 15:30
#347 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

das traurigste an denen die die hier (und anderswo) Putin verstehen/mögen ist, das die nicht sehen/sehen wollen, das Putin eben kein Kommunist im Leninschen sinne ist, sonder ein ganz ganz übler Faschist.

er ist Nationalist unterdrückt andere Meinungen und Lebensweisen, sieht Ländergrenzen als zu überwindende Hindernisse an, unterschreibt schon mal Gesetze und Anordnungen bevor sie in der Duma besprochen geschweige denn darüber abgestimmt wurde usw.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline

24.03.2014 15:42
#348 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Faschist hin oder her, wurscht.

Den angeblichen Putin-Verstehern gehts nur darum, dass sie ihr antiamerikanisches Mütchen kühlen wollen. Da is ana, der vielleicht geng die Amis is. Auf jeden Fall aba mögen eam die Amis ned. So ana is schon aus diesem Grund super. Wurscht was er anstellt.

Schotte Offline

24.03.2014 15:42
#349 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
das traurigste an denen die die hier (und anderswo) Putin verstehen/mögen ist, das die nicht sehen/sehen wollen, das Putin eben kein Kommunist im Leninschen sinne ist, sonder ein ganz ganz übler Faschist.

er ist Nationalist unterdrückt andere Meinungen und Lebensweisen, sieht Ländergrenzen als zu überwindende Hindernisse an, unterschreibt schon mal Gesetze und Anordnungen bevor sie in der Duma besprochen geschweige denn darüber abgestimmt wurde usw.

Wie gute das es Leute wie Dich gibt ... die dem zu doofen Rest erklären, wie sie die Sache sehen müssen ... Oder soll ich sagen, zu sehen haben ...

Da kann man nur noch "Amen" hinzufügen ... Oh Mann ...

Schotte

Schotte Offline

24.03.2014 15:49
#350 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Den angeblichen Putin-Verstehern gehts nur darum, dass sie ihr antiamerikanisches Mütchen kühlen wollen.

Dazu braucht man keinen Putin - die Amis baun auch so schon genug Mist! ... Eher schon viel zu viel!

Zitat
der vielleicht geng die Amis is

Und wie ist das hierzulande? Da ist jeder ein großer Held und unserer Freund, der einfach nur gegen Putin ist ... auch wenn es ex Ex-Milliardär ist, der mal über Nacht zum reichsten Mann Rußlands wurde!

Na blos gut, das hier alles so super gerecht zugeht ...

Schotte

magicfire Offline

24.03.2014 16:18
#351 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #345

Zitat von magicfire
das Volk wird eingepeitscht und schon sind alle anderen Probleme erst mal vom Schirm.

und warum zeigen die bei uns diese ganzen genscher-redenbedenkenträger-putin-versteher in jeder diskusionsrunde zu dem Thema?
wie volk einpeitschen und unliebsame meinung unterdrücken geht, weiß man in Russland erheblich besser - aber sowas mögen einige hier ja offensichtlich nicht gerne hören

Herzblatt, immerhin gibt es Menschen wie dich, die anscheinend erst mal alles fressen was sie vorgesetzt bekommen. Ohne nachzuhaken. Für dich ist klar: Presse sagt Putin böse, also böse. Jeder, der was anderes sagt ist auch böse, oder wahlweise zu doof um zu sehen, dass Putin böse. Also musst du demjenigen lauthals und ohne auch nur über ein Argument auch nur eine Sekunde nachzudenken, erklären, warum du recht hast.

Ich war schon immer jemand der fragt: Was genau ist denn da eigentlich los? Was war der Auslöser, was wird verschwiegen und warum ist das jetzt überhaupt so megawichtig? Warum muss unter allen Umständen die Krim bei der Ukraine bleiben, obwohl die das offensichtlich nicht will? Wovor genau haben die Politiker so einen Schiss? Ist es Macht oder Geld? Wegen etwas anderem würde sich kein Politiker so aufpusten.

Es gibt genug Kriegsschauplätze weltweit, es gibt genug schwere Probleme, es gibt genug Potential für politische Aktionen. Was ist also jetzt der Grund, warum sich alles auf die Krim und Putin stürzt? Wegen der EU-Nähe?

Immerhin werden z.B. in einem EU-Anwärterland politische Verfolgungen durchgeführt, Soziale Netze gesperrt, teilweise blutige Auseinandersetzungen geführt, Menschenrechte mehr oder weniger offensichtlich mißachtet, die Scharia über Umwege wieder eingesetzt, die Rechte von Frauen aufgrund religiöser Umbrüche mißachtet und die Regierung ist vollkommen zerstritten und es tobt mehr oder weniger heftig ein reiner Glaubenskrieg. Was passiert da? Nix. Wieviel hörste davon? Nicht viel.

Aaaaaaaaaaaaaber, die Krim, wo das Volk auch noch selbst entschieden hat wieder zu Russland gehören zu wollen, ist der Grund für internationalen Notstand (und eine herrliche Blamage für die Eu-Politik.)
Und alles kläfft mit.

Ich frage halt immer noch: Was ist daran so wichtig? Was ist daran wichtiger als z.B. der immer noch andauernde Ausnahmezustand in der Türkei? Was macht diesen Zustand in der Ukraine so immens wichtig für die EU? Wichtiger als der tatsächlich vorhandene Zustand in er Türkei? Ein Land, dass auch noch hochoffiziell zur EU gehören möchte? Warum ist das auf einmal so eine Bedrohung? Wegen Russlands Größe? was bekommen wir hier nicht zu hören was alle so nervös werden lässt? Das ist es, was mich stutzig macht. Was wird uns denn verschwiegen?

Mir ist die Rolle der Amis dabei auch noch wurscht, ich halte die für keinen Deut besser als Putin.

Bei dir vermisse ich aber diese Fragen. Du betest halt immer die gleiche Leier. Putin böse, und wer das nicht einsieht ist auch böse. Oder doof. oder beides. Deswegen kann ich dich halt nicht ernst nehmen. Ich bevorzuge Leute, die selber denken. Auch wenns ums Eck ist oder mir das nicht gefällt, was sie denken. Aber immerhin denken sie selber.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline

24.03.2014 16:27
#352 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #349

Zitat

Wie gute das es Leute wie Dich gibt ... die dem zu doofen Rest erklären, wie sie die Sache sehen müssen ... Oder soll ich sagen, zu sehen haben ...

Da kann man nur noch "Amen" hinzufügen ... Oh Mann ...

Schotte

du musst das nicht so sehen, aber ich denke mal du wirst damit Probleme haben mich zu widerlegen.
sehr schön ist immer zu beobachten das wenn dir (und anderen) die Argumente ausgehen solche Floskeln kommen

fuck you NSA

der W Jörg Offline

24.03.2014 16:28
#353 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von magicfire
Für dich ist klar: Presse sagt Putin böse, also böse.

du hast so was von gar keine Ahnung wie ich ticke das es weh tut

Zitat
Aaaaaaaaaaaaaber, die Krim, wo das Volk auch noch selbst entschieden hat wieder zu Russland gehören zu wollen, ist der Grund für internationalen Notstand (und eine herrliche Blamage für die Eu-Politik.)
Und alles kläfft mit.

so wie die Wahl auf der Krim sieht also für dich Demokratie aus

zu einer echten demokratischen Wahl gehört (meiner Meinung nach), das sie geheim ist, das es vor der Wahl eine echte mindestens Halbjahr lange politische Auseinandersetzung geben kann und sie nicht in wenigen Tagen durchgepeitscht wird, dass nicht ein ausländischer Herrscher der OSZE verbieten kann das Gebiet zu betreten, dass sie nicht vom Ausland aus organisiert wird usw.

Zitat
Immerhin werden z.B. in einem EU-Anwärterland politische Verfolgungen durchgeführt, Soziale Netze gesperrt, teilweise blutige Auseinandersetzungen geführt, Menschenrechte mehr oder weniger offensichtlich mißachtet, die Scharia über Umwege wieder eingesetzt, die Rechte von Frauen aufgrund religiöser Umbrüche mißachtet und die Regierung ist vollkommen zerstritten und es tobt mehr oder weniger heftig ein reiner Glaubenskrieg. Was passiert da? Nix. Wieviel hörste davon? Nicht viel.

alles was du aufzälst sind gründe dafür, warum die Türkei eben noch lange KEIN EU-Anwärter ist. die würden sich gerne als anwärter sehen sehen - sind sie aber (aus gutem grund) nicht. und das ist erduan von eu-seite auch mehr als einmal gesagt worden.

fuck you NSA

knorri2 Offline

24.03.2014 16:28
#354 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Tja, die Türken.........

Gestern habe die "glorreichen Piloten der türkischen Luftwaffe" (O-Ton Erdogan) quasi über den Köpfen deutscher Bundeswehrsoldaten
einen syrischen Kampfflieger abgeschossen. RuckiZucki sind wir mittendrin, statt nur dabei. Um einen Bündnispartner zu unterstützen, der
sich immer weiter weg von unseren Werten entfernt. Was ist denn davon zu halten?

Knorri

Falcone Online

24.03.2014 17:33
#355 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Ich habe gerade Bouffier gefragt, ob wir Hessen nicht wieder souverän werden sollten. Er war nicht abgeneigt, will aber vorher noch Thüringen annektieren. Was mir wiederum sehr recht war.

Grüße
Falcone

wolle55 Offline

24.03.2014 17:39
#356 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

niveau ist keine creme

EL LOBO ( gelöscht )
24.03.2014 17:51
#357 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #355
Ich habe gerade Bouffier gefragt, ob wir Hessen nicht wieder souverän werden sollten. Er war nicht abgeneigt, will aber vorher noch Thüringen annektieren. Was mir wiederum sehr recht war.

Ok,...Deal,...du stellst bei meiner alten Honda die Ventile ein...
und ich mache dafür eine "Große Durchsicht" bei deiner Luftbüchse...

Gruß Lobo...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Falcone Online

24.03.2014 18:17
#358 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Darüber können wir reden ...

Grüße
Falcone

potter Offline

24.03.2014 18:23
#359 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Fragen über Fragen. Cypern?-Europa, Palestinenser?-Israel, Kuba?-USA, Franken?-Bayern(na ja vielleicht nicht ganz so) Martins unterschwellige Affinität zur Besetzung Thüringens, es gibt so viele Beispiele.
Aber wir Deutschen, habe ich den Eindruck, sind extrem gegen links, im Kleinen in der (ex)DDR, im erweiterten politischen Denken gegen linke Parteien (gegen die jetzige ist es nicht schwer), und die Berichterstattung über Sotchi war doch geradezu daraus auf, dass Häuser einfielen, Terroristen Alles niedermachen, unglaublich nur Polizei und Sicherheitskräfte(typisch Putin) und die Sportler fanden es eigentlich Klasse, das wurde kaum gesagt. Dagegen kann man sich nicht positiv genug über Katar äussern, kein böses Wort gegen die Saudis mit (wörtlicher)Schützenhilfe gegen Proteste im Nachbarland.
Nichts ist gut. Weder über den Atlantik noch über den Ural. Mir fehlt die Ausgewogenheit. Mir fehlt der kritische Journalist. Ich erinnere mich an die 68er, wenn wir dann die Kontrastprogramme hatten: randalierende Jugendliche, die Polizei angriffen im ersten Deutschen FS, und von Polizisten gehetzte, knüppelnde Polizisten im DDR FS.
Es ändert sich gar nichts, im Großen wie im Kleinen, und egal wo.
Fällt mir auf, dass die Amis um so ruhiger werden, je näher der böse Feind(Nord Korea) an der eigenen Grenze steht.
Die Amis haben für ihre Politik nur die bessere Verpackung

Duck Dunn Offline

24.03.2014 19:48
#360 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Hat der plöde Diktator Erdogan nicht gestern auf einer Kundgebung gesagt, die Syrer hätten Zitat: MEIN LAND angegriffen??? Schiklgruber läßt grüßen, und Twitter ist tot in der Türkei...... und sowas will in die EU?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz