Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Serpel Offline

23.03.2014 11:49
#316 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Da kann er sich von Haifischohren und Seegürkchen ernähren.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline

23.03.2014 13:40
#317 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Monti
Russland hat sich das Recht vorbehalten, aus dem Vertrag auszusteigen,

haben sie es gemacht?

Zitat
..gerade die, die völkerrechtswidrige Kriege geführt haben und führen bestimmen nun darüber, daß Russland für die annähernd gleiche Sache (darüber kann man sich natürlich wieder in die Haare bekommen...) abgestraft werden soll?
Was eine Lachnummer, wenn man den Bock zum Gärtner macht!

OK, damit hat Russland (die so etwas wie Völkerrechtswiedrige Kriege NOCH NIE gemacht haben) von Monti schon mal auf ewig die Absolution alles zu machen was sie wollen - es sei den Lichtenstein oder die Fidschi Inseln (die bis jetzt noch keinen Krig angezettelt haben) würden etwas dagegen haben.

ich bin stolz auf dich monti.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline

23.03.2014 15:25
#318 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Och Guru!
Völkerrechtlich korrekt ist wenn genug Parteigenossen die Absolution erteilt haben - feddisch.
(und das nächste Absurdistan bleibt amerikanisch, da leyern wir mit.)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline

23.03.2014 16:05
#319 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

wenn es so etwas wie einen völkerrechtlich korrekten Krieg geben kann, dann ist es einer der von der UN beschlossen worden ist, darunter mach ich es nicht - auch hier gilt natürlich wieder: andere dürfen das gerne anders sehen - werden mich aber sicher nur schwerlich von ihrer Meinung überzeugen können.

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 17:59
#320 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat

Zitat von Monti

haben sie es gemacht?

Jörg,

dies kann man so sehen, da sie sich nicht mehr an die Verträge gebunden fühlen, weil sich um Russland ein Gürtel dieses "NATO Abwehrschildes" befindet und dieser immer mehr in Richtung Russland ausgebaut wird. Sie nehmen ihr Recht wahr, welches vertraglich zugesichert, daß sie sich nun gegen die massive Stationierung von Raketen vor ihrer Haustüre zur Wehr setzen, willst es ihnen verdenken?

Was ist es denn von NATO Seite sonst, als eine latente Bedrohung Russlands oder glaubst du an die amerikanische Mär des Schutzes vor iranischen Raketenangriffen?
Sollen sie tatenlos zusehen, wie sie von den Schlickefängern des Westens immer mehr bedrängt werden? Das "Gleichgewicht der Kräfte" ist zum Nachteil Russlands bedroht, dies werden sie nicht länger mit sich machen lassen! Das Resultat siehst du u.a. nun in der Ukraine, wo sie dem westlichen Einfluß einen Riegel vorschieben.

Mich wundert halt, daß sie sich schon so viel haben bieten lassen und die Füsse stillhielten.

Ich kann Putin zumindest verstehen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 19:03
#321 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

23.03.2014 21:10
#322 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #320

Zitat

Zitat von Monti

haben sie es gemacht?

Jörg,

dies kann man so sehen,

ja und zwar ist er in dem moment wo er Soldaten in die Ukraine geschickt hat da ausgestiegen

Zitat

Ich kann Putin zumindest verstehen.

ich auch, das was er da macht ist absolut normal für einen rücksichtslosen Machtmenschen

du glaubst doch nicht im ernst das der auf der Krim einmarschiert ist weil der Russland bedroht sieht? das eine militärisches eingreifen der NATO Staaaten unwahrscheinlich war konnte er sich ausrechnen - trotzdem ist die gefahr eines NATO angriffs durch das einmarschieren größer und nicht kleiner geworden - so dumm um das nicht zu sehen ist Putin alle mal.
das einziege was ihn interessiert ist das er als großer Herscher in die russische Geschichte eingeht.

ich bin mir sicher, mit Putin und George W. Bush in den 60ern an der Macht, wäre aus der Kubakriese der 3. Weltkrieg geworden.

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 21:36
#323 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat

ich auch, das was er da macht ist absolut normal für einen rücksichtslosen Machtmenschen und die Reaktion auf die Ausweitung des NATO Schutzschildes gegen Russland (denn was anderes ist es nicht!) und daher ein in den Verträgen ausgehandeltes Aufheben des Vertrages völlig legitim, da sich -na, wer wohl- nicht daran hielt und den Schutzschild ausbaut?! Dann kommt in der Ukraine auch noch die Unterstützung der Putschisten durch den Westen hinzu, die Legitimation einer undemokratischen "Regierung"

du glaubst doch nicht im ernst das der auf der Krim einmarschiert ist weil der Russland bedroht sieht? Russland wird bedroht! das eine militärisches eingreifen der NATO Staaaten unwahrscheinlich war konnte er sich ausrechnen - trotzdem ist die gefahr eines NATO angriffs durch das einmarschieren größer und nicht kleiner geworden - so dumm um das nicht zu sehen ist Putin alle mal.
das einziege was ihn interessiert ist das er als großer Herscher in die russische Geschichte eingeht.
Das wird er , lieber Jörg, das wird er!

ich bin mir sicher, mit Putin und George W. Bush in den 60ern an der Macht, wäre aus der Kubakriese der 3. Weltkrieg geworden.
Weiß nicht, kann ich nicht sagen.

der W Jörg Offline

23.03.2014 21:46
#324 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Dann kommt in der Ukraine auch noch die Unterstützung der Putschisten durch den Westen hinzu, die Legitimation einer undemokratischen "Regierung"

undemokratische Regierungen sind sicher die mit abstand größte Sorge von Putin

ich bepiss mich gleich vor lachen

wenn du wenigstens gesagt hättest "der Putsch gegen eine Putin-hörige Regierung"

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 21:54
#325 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Was sagt der ehemalige Eu-Kommissar Verheugen dazu:
http://www.deutschlandfunk.de/verhaeltni...ticle_id=280378

Verheugen sieht leider die stimulierende Wirkung der EU-Erweiterung und die darauf folgende NATO Erweiterung mit der damit verbundenen Konfrontation nicht. Die EU-Erweiterung ohne Angebot der vollen Kooperation mit Russland hat immer den Beigeschmack der Abgrenzung und der Ausdehnung des Westens an die russische Grenze.

Zitat von der W Jörg im Beitrag #324

undemokratische Regierungen sind sicher die mit abstand größte Sorge von Putin

ich bepiss mich gleich vor lachen

wenn du wenigstens gesagt hättest "der Putsch gegen eine Putin-hörige Regierung"

Na, ob eine "US-Vasallen-Regierung" sich da groß von unterscheidet?

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

23.03.2014 22:01
#326 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #325

Na, ob eine us-amerikanische "deutsche Vasallen-Regierung" sich da groß von unterscheidet?

OK die weigerung von deutschland sich am Irak-Krieg zu beteiligen hat uns die NSA Schnüffelei eingebracht - aber sonst?
das wir alles mitmachen nur weil die Amis mit dem Finger schnippen ist auf jeden fall eine unhaltbare Unterstellung.

aber was soll's den unterschied zwischen Demokrtie und Diktatur mit demokratischer fassade wirst du in diesem Leben sicher nicht mehr mitbekommen und ich werde jetzt aufhören es dir zu erklären.

fuck you NSA

Serpel Offline

23.03.2014 22:05
#327 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Am Ende des Freds erwarte ich dann ja eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Resultaten und einer kurzen Bestätigung, dass Jörg Recht hatte.

Gruß
Serpel

Brundi Offline

23.03.2014 22:07
#328 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

... oder Putin!

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 22:09
#329 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Nun ja, dann eben...

Du bist doch bei "den Grünen", oder?

Als "die Grünen" noch nicht so etabliert waren wie heutzutage, aber in die Land- und Bundestage einzogen, da gab es bei einigen Gremien einen Ausschluß der Partei "der Grünen" (waren wohl Sicherheitsfragen, da wollte der etablierte Rest der Politbande eben keinen Grünen dort zulassen, obwohl "demokratisch" von einem Teil der Wahlberechtigten gewählt.)

Du wirst darüber sicher mehr wissen als ich, aber soviel zur Demokratie in diesem unsrem Lande...

..wenn sich hier jemand lächerlich macht, gelle?!

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir es uns nicht erlauben können mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen!

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

23.03.2014 22:17
#330 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Als "die Grünen" noch nicht so etabliert waren wie heutzutage, aber in die Land- und Bundestage einzogen, da gab es bei einigen Gremien einen Ausschluß der Partei "der Grünen" (waren wohl Sicherheitsfragen, da wollte der etablierte Rest der Politbande eben keinen Grünen dort zulassen, obwohl "demokratisch" von einem Teil der Wahlberechtigten gewählt.)

Du wirst darüber sicher mehr wissen als ich, aber soviel zur Demokratie in diesem unsrem Lande...

das war zwar nicht unbedingt nett, aber verfassungsgemäß - die Fraktionen waren einfach nicht groß genug dafür das sie überall drinnen sein mussten - inzwischen ist das aber in den meisten Parlamenten kein Thema mehr.

Zitat
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir es uns nicht erlauben können mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen!

dann lass es gefälligst auch endlich

fuck you NSA

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz