Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
knorri2 Offline

21.03.2014 15:44
#271 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Für eine wissenschaftliche Abhandlung zu Munitionsarten und ihren Flugeigenschaften bin ich nicht in der Lage.
Wenn die Panzergeschosse nicht "matschig" wurden, dann würde ich gerne von Euch Experten was zum Thema "Ersatzinvestitionen" hören.
Da bin ich eher im Thema.

Oder glaubt ihr wirklich, daß die USA aus reiner Nächstenliebe mit den Dingern gefeuert haben?

Mal ganz generell: Ein Krieg kostet Geld. Und egal, wo er stattfindet muss man sich mal die Frage stellen: Wer bezahlt ihn und wo geht das Geld hin? Und ein nicht ganz unerheblicher Teil geht an die Jungs, die Produkte herstellen, welche im Friedensfall keinerlei Produktivität, sondern ausschließlich Kosten verursachen..............Jeder Kampfeinsatz ist eine Umverteilung von Steuermitteln rüber in die Taschen der Rüstungsindustrien. Ganz einfache und simple Geschichte. Und da ist soviel Moos im Spiel, da werden hanebüchene Klamotten vom Zaun gebrochen, um erstmal einen bewaffneten Konflikt hinzubekommen. Was das ganze jetzt mit der Krim zu tun hat, weiß ich auch noch nicht.

War ein kliner Abschwiff.

Übrigens werden wir Verbraucher, falls die Russen auf einmal technische Probleme bei der Gas und Öllieferung haben sollten, die wesentlich teureren Alternativen unmittelbar zu berappen haben. Hoffentlich ist das den Moralaposteln hier bald auch mal klar. Solange die EU mit dieser illegalen ukrainischen-übergangs-Präsidenten-Wurst irgendwelche Abkommen trifft, bevor es überhaupt eine legale Wahl gegeben hat, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Russen wirklich mal ernst machen (auch wenn es dieses Jahr nicht so war: der nächste Winter kommt!).........

Knorri

Pit aus Detmold Offline

21.03.2014 15:50
#272 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

USA, Militär und Nächstenliebe? Knorri, ich hab Dich wieder lieb.
Dein Optimismus paßt in den Häkelzirkel.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline

21.03.2014 15:54
#273 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #271
Oder glaubt ihr wirklich, daß die USA aus reiner Nächstenliebe mit den Dingern gefeuert haben?

Das war ernst gemeint?

I hab das für eine Verarschung gehalten. Verschwörunxparanoiker mit besonders lächerlichen Theorien anlocken.

Die Amis schießen mit der selben Munition, mit der sie immer schießen. Und die auch alle möglichen anderen Nationen verwenden. Was da drin is hat technische Gründe.

Aber wenn ma unterstellt, dass die Leut eh keine Ahnung haben, wovon die Rede is, kann ma ihnen natürlich jeden Schmafu vorsetzen. Und wenn ana den gemeinen Amrigana für eine Erfindung des Deibels himself hält bastelt er sich dann noch eigene Verschwörungen dazu.

knorri2 Offline

21.03.2014 16:05
#274 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Erstens: Ich meine nie was Ernst.
Zweitens: Es reicht, Muck, wenn Du so sprichst. Dialekt zu lesen ist sauanstrengend.
Drittens: Ich schreib jetzt auch nix mehr dazu. Is nu Wochenende! Da war ich selbst als Soldat immer zuhause
und hatte keine Zeit für Krieg!

Knorri

Pit aus Detmold Offline

21.03.2014 16:09
#275 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Gegen Muck braucht man maßgefertigte Patronen. Für Geizknochen zu teuer.

Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline

21.03.2014 16:19
#276 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Dum(m)-Dum(m)-Geschosse?

Jessas!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline

21.03.2014 16:31
#277 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Ich tippe mal auf Silberkugeln! ... Aber beim Muck seiner Amihörigkeit fällt mir eh schon lange nix mehr ein ...

Zitat
Übrigens werden wir Verbraucher, falls die Russen auf einmal technische Probleme bei der Gas und Öllieferung haben sollten, die wesentlich teureren Alternativen unmittelbar zu berappen haben. Hoffentlich ist das den Moralaposteln hier bald auch mal klar. Solange die EU mit dieser illegalen ukrainischen-übergangs-Präsidenten-Wurst irgendwelche Abkommen trifft, bevor es überhaupt eine legale Wahl gegeben hat, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Russen wirklich mal ernst machen

Du weißt gar nicht, wie dermaßen Du mir aus der Seele sprichst! Mein Reden!

Alle Achtung! Hätt ich Dir gar nicht zugetraut! (man wird eben zuweilen doch erstaunt ...)

Schotte

Muck Offline

21.03.2014 17:43
#278 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #274
Is nu Wochenende! Da war ich selbst als Soldat immer zuhause

Jezz wundert mich nimmer, dass ma mit euch als Verbündeten seit hundert Jahren kan Kriech mehr gewinnen.

Pit aus Detmold Offline

21.03.2014 18:38
#279 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

"Ich wünschte es wäre Nacht und die Preussen zuhause."?

Serpel Offline

21.03.2014 18:47
#280 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #277

Alle Achtung! Hätt ich Dir gar nicht zugetraut! (man wird eben zuweilen doch erstaunt ...)

Ja, Knorri weiterentwickelt sich gerade ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline

21.03.2014 23:58
#281 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Übrigens werden wir Verbraucher, falls die Russen auf einmal technische Probleme bei der Gas und Öllieferung haben sollten, die wesentlich teureren Alternativen unmittelbar zu berappen haben. Hoffentlich ist das den Moralaposteln hier bald auch mal klar. Solange die EU mit dieser illegalen ukrainischen-übergangs-Präsidenten-Wurst irgendwelche Abkommen trifft, bevor es überhaupt eine legale Wahl gegeben hat, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Russen wirklich mal ernst machen

Schotte

Sehr gut solange es etwas kosten könnte ist moral igit

Ich tippe mal auf Silberkugeln! ... Aber beim Muck seiner Amihörigkeit fällt mir eh schon lange nichts mehr ein
Schotte

Da muss ich dir recht geben, die ist fast so ekelhaft wie deine Putin Hörigkeit

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

EL LOBO ( gelöscht )
22.03.2014 10:12
#282 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #281

Da muss ich dir recht geben, die ist fast so ekelhaft wie deine Putin Hörigkeit

Aber das Alles ist nichts, gegen deine grüne Selbstgefälligkeit...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

manx minx Offline

22.03.2014 11:15
#283 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Übrigens werden wir Verbraucher, falls die Russen auf einmal technische Probleme bei der Gas und Öllieferung haben sollten, die wesentlich teureren Alternativen unmittelbar zu berappen haben. Hoffentlich ist das den Moralaposteln hier bald auch mal klar. Solange die EU mit dieser illegalen ukrainischen-übergangs-Präsidenten-Wurst irgendwelche Abkommen trifft, bevor es überhaupt eine legale Wahl gegeben hat, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Russen wirklich mal ernst machen (auch wenn es dieses Jahr nicht so war: der nächste Winter kommt!).........

also nochmal kurzgefasst: "so abhaengig wie wir von den russen sind, waeren wir doch wahnsinnig, uns gegen die russische politik zu stellen." richtig?

Falcone Offline

22.03.2014 11:54
#284 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Ein Zarenhof wäre doch schöner als ein Bundestag.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

22.03.2014 12:03
#285 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #282

Aber das Alles ist nichts, gegen deine grüne Selbstgefälligkeit...

LOBO

das ich moral über geldbörse stelle und ich das agieren sowohl der Russen als auch der Amis auf der Weltbüne allgemein sehr oft zum kotzen finde, und das der russen in disem Fall ganz besonders, darfst du von mir aus geren als Selbstgefällig empfinden.

mit grün hat das nichts zu tun, das ist mein ganz persönliche Meinung, ich bin nicht in der Position und noch nicht mal in der Lage in diesem Fall für "Die Grünen" zu sprechen (deren Frontleute sich in meinen Augen z.z. viel zu zurückhaltend verhalten).

um es noch mal besonders Selbstgefällig zu gestalten: mir fehlt immer noch eine Aussage von Schotte und Turtle dazu, warum die beiden die Rede von Genscher so viel höher bewerten als den vom Russischen Staatsoberhaupt unterschriebenen und von der Duma ratifizierten START-1 Vertrag, der die Grenzen der Ukraine garantiert.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz