Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
der W Jörg Offline

17.03.2014 13:20
#211 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Hä?
Schon mal was von JALTA gehört?

wenn du nicht lesen willst, kann ich dir auch nicht helfen ...

oder doch?

noch einmal für welchen die nicht kapieren wollen:

ja die amis haben abkommen gebrochen immer und immer wieder !!!!!!
das als Belg zu nehme das sie hier einmarschieren würden (z.b. weil wir die Nato verlassen) ist aber blödsinn weil es kein abkommen gibt das es ihnen untersagt hier einzumarschieren (außer dem Völkerrecht - aber das gilt eh nicht für die amis (für die Russen übrigens auch nicht)) sie können es also machen ohne ein abkommen zu verletzen - deshalb ist der Hinweis darauf das sie sich nicht an Abkommen halten komplett irrelevant, überflüssig, uninteressant ....

verstanden????

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline

17.03.2014 13:29
#212 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
das als Belg zu nehme das sie hier einmarschieren würden

Ich hab niemals behauptet das sie das tun würden. Wie kommst du da drauf?
Ich würde es aber auch nicht aussschließen.

Wenn du nicht verstehen kannst ....

.

Pit aus Detmold Offline

17.03.2014 13:31
#213 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Bin dabei, falls man D, GB, F, oder wer sonstwie noch mitmischt, einschließen darf.
"WIR müssen mehr Verantwortung übernehmen" (Kotzsmiley)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline

17.03.2014 13:37
#214 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #212

Zitat
das als Belg zu nehme das sie hier einmarschieren würden

Ich hab niemals behauptet das sie das tun würden. Wie kommst du da drauf?

das lese ich hieraus:

Zitat von Turtle im Beitrag #202

Zitat
würden ganz sicher nich

Woher nimmst du diese Annahme?
Die Amis haben sich eigentlich noch nie an ihre Absprachen gehalten.

das fragment was du zetiert hast sieht im ganzen so aus:

Zitat
die würden uns wie bisher ausspionieren und sie würden ganz sicher nicht einmarschieren

ich habe also die aussage gewagt, das die amis hier nicht einmarschieren ... worauf du geantwortet hast
"Woher nimmst du diese Annahme? Die Amis haben sich eigentlich noch nie an ihre Absprachen gehalten."

wenn das man nicht impliziert, dass die Amis hier einmarschieren würden, dann weiß ich beim besten willen nicht was du mir sonst damit sagen wolltest.

fuck you NSA

Turtle Offline

17.03.2014 15:07
#215 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Woher nimmst du diese Annahme? Die Amis haben sich eigentlich noch nie an ihre Absprachen gehalten."

wenn das man nicht impliziert, dass die Amis hier einmarschieren würden, dann weiß ich beim besten willen nicht was du mir sonst damit sagen wolltest.

Wenn schon dann ganz zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Absprachen warn auf 1944/45 bezogen.

Zitat
1944/45 hatten sie mit den Russen abgesropchen ...

.

Muck Online

17.03.2014 15:09
#216 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #202
1944/45 hatten sie mit den Russen abgesropchen wie weit von jedem Einmaschiert wird. Und da sieh eben schneller waren gings rasch nach Thüringen, dann da alles rausholen und zurück an die abgesprochenen Grenzen.
Die Russen waren sicher nicht amused.

In echt wars allerdings umgekehrt. Der Stalin hatte den Amis eingeredet, Berlin is uninteressant, er konzentriert sich auf den Süden. In echt hater alles nach Berlin geschickt.

Edith: Und in Jalta wurde vereinbart, dass es in allen von den Alliierten besetzten Ländern so schnell wie möglich demokratische Wahlen geben wird. Was die Russen in ihren Gebieten gemacht haben ist bekannt.

Turtle Offline

17.03.2014 15:22
#217 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Der Stalin hatte den Amis eingeredet, Berlin is uninteressant

ABer da hat er doch Recht gehabt.

.

der W Jörg Offline

17.03.2014 15:39
#218 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Wenn schon dann ganz zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Absprachen warn auf 1944/45 bezogen.

ja, natürlich ....

wenn ich nicht kommplett verblödet bin, hast du aus geschehen sachen (also z.b. jalta) auf zukünftige (also den von Monti in aussicht gestellten und von mir als blödsinn hingestellten, fiktiven einmarsch in deutschland, falls es einen austritt aus der NATO geben sollte) geschlossen.
und ich habe darauf erwidert, dass man alte vertragsbrüche nicht heranziehen kann, da es aktuell keinen vertrag gibt den man brechen könnte. aber scheint immer noch zu hoch für dich zu sein - also lassen wir es dabei.

fuck you NSA

pelegrino Offline

17.03.2014 15:44
#219 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Ich bin mir sicher:

wenn die Grünen Anfang der 80-er Jahre die absolute Mehrheit bei den Bundestagswahlen bekommen hätten, dann hätte irgendjemand aus der konservativen Ecke unsere amerikanischen Freunde zu Hilfe gerufen, und die wären dann hier einmarschiert (bzw. ausgerückt - die waren ja schon/noch da), und die hätten dann die freiheitliche Ordnung wieder hergestellt ...

Schotte Offline

17.03.2014 15:53
#220 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
...96%....
--------------------------------------------------------------------------------

Das kennt man doch noch aus der UdSSR, der DDR und aus Bayern ...

Du wieder mit Deinem Halbwissen! Zu DDR Zeiten war die 99 vor dem Komma doch Gesetz!

Zitat
der bekloppte Putin (bzw. die beauftragten Schergen) hat immer noch nicht gelernt wie man richtig bescheißt ...

Also was Du nicht glauben willst, das glaubste wohl einfach nicht? Meinst Du wirklich das er das in diesem Fall überhaupt nötig hatte?

Zitat
dass z.b. volle Wahlurnen angeliefert wurden.

Wo haste denn das her? Das hab ich bisher noch auf keinem Sender gesehen und auch nirgens gelesen!

Zitat
wenn die Grünen Anfang der 80-er Jahre die absolute Mehrheit bei den Bundestagswahklen bekommen hätten,

Also was immer Du da gestern für nen Rotwein hattes ... egal! Tu den Rest bitte weg ... biiiitttee!

Schotte

Schotte Offline

17.03.2014 16:04
#221 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
In echt wars allerdings umgekehrt. Der Stalin hatte den Amis eingeredet, Berlin is uninteressant, er konzentriert sich auf den Süden. In echt hater alles nach Berlin geschickt.

Ach was

Und warum haben dann die Amerikaner im April 45 bei Schönebeck und Barby (also direkt hier um die Ecke) die Elbe überschritten, Brückenköpfe gebildet und zunächst den Vorstoß auf Berlin fortgesetzt?

Kannste alles haarklein hier nachlesen! (das Titelbild stammt übrigens von unserem Dorfriedhof )

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ulrich-Die-INFANT...ad#ht_462wt_956

Und wurden dann plötzlich, sozusagen mittendrin, vom eigenen Oberkommando gestoppt? Die haben mal kurz nachgerewchnet, was sie das Ganze an (vermuteten) einenen Verlusten gekostet hätten!
Und das Stalin ganz scharf drauf war, Berlin zu nehmen, ist ja kein Gehemnis ... auch nicht, wieviele eigene Soldaten er unnütz dabei verheizt hat. Nur damit am großemn Kampftag der Arbeiterklasse (dem 1. Mai) überm Reichstag die rote Fahne weht!

Schotte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
piko Offline

17.03.2014 16:21
#222 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Wann äußert sich eigentlich Putins bester Freund, Ex-Kanzler und Arbeiterklasse-Verräter Gerhardt Schröder endlich mal zu dem Thema ... der hätte jetzt doch die Chance vermittelnd, quasi als "WK3-Verhinderer" in die Geschichte einzugehen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline

17.03.2014 16:23
#223 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Hatter doch schon längst getan! ...

http://www.mz-web.de/politik/-ukraine-sc...2,26521934.html

Schotte

piko Offline

17.03.2014 16:32
#224 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Diesen gerollten Popel meine ich nicht ... in die erste Reihe mit dem Mann!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline

17.03.2014 16:41
#225 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Diesen gerollten Popel meine ich nicht

Häää? Wie meinen? Ja was oder wen meinste denn dann ... und wieviele Exkanzler Schröder gabs denn?

Also ich fürchte, ich komm da nicht mehr mit ...

Schotte

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz