Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
magicfire Offline

14.03.2014 20:14
#181 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

http://www.focus.de/politik/ausland/zwis...id_3690533.html

so, neue Runde.

Vorhersagen sind erwünscht.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

thomasH Offline

14.03.2014 20:54
#182 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Das Vertrauen der Amis in ihre Drohnentechnologie ist grenzenlos!
Die sind so arrogant, zu glauben, es könnte ihnen nichts geschehen!

Grüße
Thomas

Inter arma enim silent leges!
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

der W Jörg Offline

17.03.2014 10:06
#183 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

der bekloppte Putin (bzw. die beauftragten Schergen) hat immer noch nicht gelernt wie man richtig bescheißt ...
über 96% kann doch niemand glauben - es gibt inzwischen auch Berichte, dass z.b. volle Wahlurnen angeliefert wurden.

viel zu wenig vertrauen in die Leute (das kommt davon das man selber immer nur übles denkt), unter normalen Umständen hätte es z.Z. vielleicht 65/35 für den Anschluss gegeben aber das reicht einen Putin ja nicht. das so eine Wahl nicht übers knie gebrochen werden kann, sondern einer öffentlichen fairen politischen Auseinandersetzung bedarf ist dann ein ganz anderes Problem.

als Bumerang könnten sich auch die exorbitanten Renten erweisen die er versprochen hat - könnte sein das die "Stammrussen" die demnächst auch einfordern

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline

17.03.2014 10:11
#184 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Wenn ich das richtig gehört habe, so haben sowohl Ukrainer als auch Tataren die Wahl boykottiert. Dann sind die hohen Prozentzahlen vielleicht doch nicht so unrealistisch.

Auch wenn sie nicht verfassungsgemäß war, so scheint mir doch das Votum des Bevölkerung der Krim recht eindeutig zu sein.
Ich denke, USA und EU täten gut daran, dies auf eine möglichst geschickte Weise zu akzeptieren, um den Gesichtsverlusst zu minimieren. Zu ändern ist da nichts mehr dran. Diesmal hat Putin gewonnen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline

17.03.2014 10:22
#185 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #184
Diesmal hat Putin gewonnen.

Vielleicht wäre es ja mal ganz hilfreich, sich zu überlegen, warum der so häufig gewinnt.

Gruß
Serpel

pelegrino Online

17.03.2014 10:25
#186 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
...96%....

Das kennt man doch noch aus der UdSSR, der DDR und aus Bayern ...

Falcone Offline

17.03.2014 10:30
#187 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
warum der so häufig gewinnt.

Tut er das?
Ich denke, der hat im Gegenteil noch nicht verdaut, dass Russland bezüglich der Osterweiterung der Nato so granatenmäßig verloren hat. Und auch das russische Volk dürfte das in weiten Teilen immer noch als Schmach ansehen.

Grüße
Falcone

Axel J Offline

17.03.2014 10:31
#188 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #185
Diesmal hat Putin gewonnen.

Vielleicht wäre es ja mal ganz hilfreich, sich zu überlegen, warum der so häufig gewinnt.

Sollte Deutschland vielleicht auch seine Waffenexportgesetztgebung überdenken? Wenn ich richtig informiert bin, waren es Präzisionswaffen aus der Schweiz, die in Kiew von Scharfschützen eingesetzt wurden. Also einfach ein bißchen mehr exportieren, dann klappt das schon mit der Wirtschaft und dem heiß/kalten Krieg, Putin wäre länger beschäftigt und wir könnten unsere Hände in Unschuld waschen .

Axel

Turtle Offline

17.03.2014 10:40
#189 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
dass Russland bezüglich der Osterweiterung der Nato so granatenmäßig verloren hat.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die damals bei den Wiedervereinigungsgesprächen BRD /DDR ausgemacht, daß die Grenzen danach aber so bleiben.
Und dann kam Polen in die NATO/EU, das Baltikum, ...
Kein Wunder das die sauer sind, der Westen hat sich doch an die Absprachen auch nicht gehalten.

.

der W Jörg Offline

17.03.2014 10:45
#190 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Wenn ich das richtig gehört habe, so haben sowohl Ukrainer als auch Tataren die Wahl boykottiert. Dann sind die hohen Prozentzahlen vielleicht doch nicht so unrealistisch.

selbst dann sind solche Zahlen schwachsinnig - an so einen Boykott nehmen nie alle teil, einige werden daran geglaubt haben das man das mit wählen stoppen könnte.

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

17.03.2014 10:58
#191 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #190

selbst dann sind solche Zahlen schwachsinnig - an so einen Boykott nehmen nie alle teil, einige werden daran geglaubt haben das man das mit wählen stoppen könnte.

Dann ist es doch so wie hier auch...

Glaubt jemand , daß es dem Russen, dem US-Amerikaner oder dem Europäer um die dortige Bevölkerung geht? Tatsächlich? Wuahahahaha...
Die braucht man als vorgeschobenen Grund.

Was würde passieren, wenn sich nun bspw. die BRD vom Westen abwenden würde? Da kann ich mir ein Szenario ausmalen, welches so ähnlich ablaufen könnte.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

17.03.2014 12:02
#192 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #189

Zitat
dass Russland bezüglich der Osterweiterung der Nato so granatenmäßig verloren hat.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die damals bei den Wiedervereinigungsgesprächen BRD /DDR ausgemacht, daß die Grenzen danach aber so bleiben.
Und dann kam Polen in die NATO/EU, das Baltikum, ...
Kein Wunder das die sauer sind, der Westen hat sich doch an die Absprachen auch nicht gehalten.

es gibt eine Genscher-Rede die dieses für die NATO beinhaltet (ohne das Genscher während der Rede irgendeine Befugnis hatte dieses im Namen der NATO zu versprechen) für die EU gibt es keine Aussage zu dem Thema.
Entsprechende Verträge gibt es nicht.
Die Osterweiterungen sowohl der NATO als auch der EU sind weder von der NATO noch von der EU aktiv vorgenommen worden, sondern die Länder sind auf diese Organisationen zugekommen und haben um den Eintritt gebeten.

Wenn Putin damit Probleme hat das sich mehr Länder von ihm abwenden als sich ihm zuwenden, sollte er mal versuchen heraus zu bekommen woran das liegt.

fuck you NSA

magicfire Offline

17.03.2014 12:08
#193 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #190

Wieso weiß hier eigentlich jeder immer alles besser und nur die EU ist der alleinige Heilsbringer? Hier dackelst du alle 4 Jahre zur Unre und hoffst dass die Knallchargen nach der Wahl noch wissen was sei dem Volk vorher versprochen haben. Das Volk? Das ist denen doch wurscht. Und während nem Krieg gehen dir zahlende Kunden flöten.

Da haben die Menschen entscheiden können wozu sie gehören wollen. Und sie wollen wohl die EU nicht so sehr. Wer da wo, wie, warum was gewählt oder nicht gewähl hat ist doch erst mal zweitrangig. Offensichtlich hat die Propaganda gewirkt und das ist es was die breite Masse will. Und jetzt? Ignorieren? Das Stimmvieh hat gefälligst zu konsumieren und die Fresse zu halten, oder was? Eigene Entscheidungen? Geht gar nicht!!!!
Was meinste was los wäre wenn die Russen die Wahl für das Merkel angezweifelt hätten. Oder Obamas Wiederwahl.

Die Eu/Nato/Amis wurden sauber vorgeführt und jammern jetzt rum weil das Ergebnis nicht so ist wie sie das wollen. Und was ist wenn das mal tatsächlich der Mehrheit des Volkes entspricht? Wird dann das Wahlrecht abgeschafft weil einigen das Ergebnis nicht passt! Wollen wir da jetzt einmarschieren und denen das Christentum.... sorry, die Demokratie bringen?

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Turtle Offline

17.03.2014 12:13
#194 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
d weder von der NATO noch von der EU aktiv vorgenommen worden

Aber man hat aktiv "Ja" gesagt, hätte doch auch nein sagen können.
Die Russen haben zur Vereinigung nur zugestimmt, wenn die Grenzen sonst so bleiben. Das ist mir so in Erinnerung geblieben.
Und ich vertrete die Einstellung, daß man zu seinem Wort auch steht, geschissen auf Verträge.
Einen Vertrag/ eine Unterschrift kann man fälschen, sein Wort jedoch nicht.

.

der W Jörg Offline

17.03.2014 12:19
#195 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #191

Was würde passieren, wenn sich nun bspw. die BRD vom Westen abwenden würde? Da kann ich mir ein Szenario ausmalen, welches so ähnlich ablaufen könnte.

ich stelle mir gerade vor, wie Österreichische, Holländische und Polnische Truppen unter der Führung von "General" Hollande in Deutschland einmarschieren, weil Mutti den austritt aus der EU verkündet hat ....

das DU dir so etwas ernsthaft ausmalen kannst, kann ich mir denken

wirres Gedankengut bahnt sich mal wieder seine Weg über Montis Tastatur ins WWW

fuck you NSA

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz