Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
Muck Offline

22.03.2014 16:18
#301 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #281
Da muss ich dir recht geben, die ist fast so ekelhaft wie deine Putin Hörigkeit

Genau. Wie meine Atomhörigkeit. Und meine EU-Hörigkeit. Und meine Unhörigkeit gegen allerhand andere Anti-Vorurteile.

Dass die den Inhabern dieser Vorurteile ned passt macht mir aber nix. Mir passen diese Vorurteile ja auch ned.

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #289
Skeptiker halt...

Skeptiker nennt ma so, weil sie zB Verschwörunxtheorien skeptisch gegenüberstehen.

Welche, die dauernd auf der Suche nach Feindbildern und Verschwörungen san nennt ma Querulanten.

Schotte Offline

22.03.2014 16:39
#302 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Genau. Wie meine Atomhörigkeit. Und meine EU-Hörigkeit. Und meine Unhörigkeit gegen allerhand andere Anti-Vorurteile.

Tja ... der Wiener ist eben ein unverbesserlicher Grantler ... ... Und diese vermeintliche Schmäh ist sicher blos eine Erfindung des Tourismusministers ...

Schotte

der W Jörg Offline

22.03.2014 17:23
#303 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Schotte
Du kanst einfach keine Ruhe geben, wa? Also mit Dir zu "disskutieren" ist wiemlich nervaufreibend

wenn du wenigsten mal versuchen würdest zu diskutieren ....
dazu gehört z.B. auch mal auf eine Frage zu antworten.

mir fehlt z.B. immer noch eine Aussage von dir dazu, warum du die Rede von Genscher so viel höher bewertest als den vom Russischen Staatsoberhaupt unterschriebenen und von der Duma ratifizierten START-1 Vertrag, der die Grenzen der Ukraine garantiert.

Zitat
Na bei Dir scheint Geld wohl keine Rolle zu spielen!

ganz im gegenteil - gerade im Moment fahre ich nicht nur weil es mir Spass bringt meist Fahrrad, sondern auch weil es Geld spart - aber ich lasse mir trotzdem meine Moral nicht abkaufen und von so einem selbstherlichen Arsch wie Putin erst recht nicht.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

EL LOBO ( gelöscht )
22.03.2014 18:10
#304 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #303

dazu gehört z.B. auch mal auf eine Frage zu antworten.

mir fehlt z.B. immer noch eine Aussage von dir dazu, warum du die Rede von Genscher so viel höher bewertest als den vom Russischen Staatsoberhaupt unterschriebenen und von der Duma ratifizierten START-1 Vertrag, der die Grenzen der Ukraine garantiert.

Na dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran, und erläutere mir, warum du fremde Staatsverträge
höher bewertest, als einen mit dem eigenen Volk geschlossenen Vertrag...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Muck Offline

22.03.2014 18:14
#305 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Übrigens, ein Fund aus dem heutichen Standard. Damit kana der Putin-Freaks und Amifresser noch die Ausred hat, es warat was dran an der uralten KGB-Desinformation von den fiesen Nazis, die allüberall die glorreiche Sowjetunion bedrohen. Zitat:

Wir wissen zudem mit Sicherheit, dass unsere wenigen Nationalisten von der Zivilgesellschaft und der neuen Regierung bestens kontrolliert werden - das ist mehr, als man über die russischen Neonazis sagen kann, die von Ihren Sicherheitskräften noch angestachelt werden.

Wir müssen allerdings einräumen, dass die Stabilität unseres Landes in den vergangenen Tagen unglücklicherweise bedroht worden ist. Und diese Bedrohung geht von der russischen Regierung aus, namentlich von Ihnen persönlich. Es ist Ihre Politik, Separatismus anzustiften und mit kruden Methoden die Ukraine unter Druck zu setzen.

der W Jörg Offline

22.03.2014 18:35
#306 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #304

Na dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran, und erläutere mir, warum du fremde Staatsverträge
höher bewertest, als einen mit dem eigenen Volk geschlossenen Vertrag...

Gruß LOBO

wann habe ich das wo gesagt?

nur weil ich in einem thread in dem es um die anektion der Krim durch russland geht nicht ausschweifend über die unzulänglichkeiten von deutschen Politikern diskutiere heißt das ja nicht das ich alles super duper finde was da geschied.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline

22.03.2014 20:41
#307 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Mann ey, Muck!
Wenn von uns = Unterstützung
Wenn von denen = Druck

Du kuckst immer noch zuwenig Fernsägen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 21:01
#308 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Bezeichnend oder beschämend, wenn man auf den von mir gestern eingestellten Link https://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U gerade von denen nix hört, die hier so grosse Sprüche kloppen.

..oder ist das auch ein "Verschwörungstheoretiker", ein "Querulant", vom bösen Russen oder Chinesen bezahlt? Nö schlimmer, er ist wohl bei den "Linken"?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Offline

22.03.2014 22:38
#309 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Und die Massenmorde bei Srebrenica und
anderenorts haben selbstverständlich nie
stattgefunden ... .

Zu diesem Stuss erübrigt sich doch jeder
Kommentar!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline

22.03.2014 22:40
#310 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #309
Und die Massenmorde bei Srebrenica und
anderenorts haben selbstverständlich nie
stattgefunden ... .

... alles nur Propaganda ...

Gruß
Serpel

Muck Offline

22.03.2014 23:21
#311 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #308
..oder ist das auch ein "Verschwörungstheoretiker", ein "Querulant", vom bösen Russen oder Chinesen bezahlt? Nö schlimmer, er ist wohl bei den "Linken"?!

So einer ist nur ein Menschen verachtendes Arschloch, das den Applaus von Dummköpfen kassieren möchte, indem er deren gestörte Vorurteile bedient.

Ich habe für Dummheit und Vorurteile jedes Verständnis. Schlichte Gemüter brauchen so was.

Aber wenn man sich auf Kosten von Menschen bedient, die ihre unschuldigen Angehörigen verloren haben hört sich für mich jedes Verständnis auf.

Caboose Offline

23.03.2014 07:52
#312 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Treffender und drastischer kann
man es wohl kaum ausdrücken.

Im Netz und auf YouTube findet
man auch jeden Schwachsinn, so
die ,Rechtfertigung' eines
ehemaligen Bundeswehrgenerals
für den durch die Nazis vom
Zaum gebrochenen Krieg.

Im Bedarfsfall wird dort jeder
verwirrte Geist bedient.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

manx minx Offline

23.03.2014 08:50
#313 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Du kanst einfach keine Ruhe geben, wa? Also mit Dir zu "disskutieren" ist wiemlich nervaufreibend ... oder im Grunde genommen so sinnvoll, wie Hämorrhoidensalbe als Brotaufstrich - weil eigentlich voll für den Arsch!
Denn: Du hast ja doch immer Recht! Wie die Grünen immer eben ... das hat der El Lobo schon verdammt Recht! (also langsam krieg ich wirklich nen dicken Hals ... und das dauert ne Weile! )

mach dir das leben doch einfach, ganz ohne aufregung!

eine kurze sachliche antwort auf joergs durchaus sachliche frage, und die ganze diskussion ist aus der welt. hier nochmal die frage:

Zitat
mir fehlt immer noch eine Aussage von Schotte und Turtle dazu, warum die beiden die Rede von Genscher so viel höher bewerten als den vom Russischen Staatsoberhaupt unterschriebenen und von der Duma ratifizierten START-1 Vertrag, der die Grenzen der Ukraine garantiert.

und um die diskussion in ueberschaubaren bahnen zu halten, wuerde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal auf diesen einen fall der missachtung von vertraglichen abmachungen beschraenken. ueber die vertragsbrueche anderer staaten (die unsrigen eingeschlossen) koennen wir dann anschliessend gern reden. denn in der politik ist es wie im kindergarten, da kommt die tante manxine und sagt: "nein, 'aber die andern hams doch auch gemacht' macht die sache nicht besser!"

Luja-sog-i Offline

23.03.2014 10:10
#314 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

"Besser" macht's die Sache nicht, aber ...

..gerade die, die völkerrechtswidrige Kriege geführt haben und führen bestimmen nun darüber, daß Russland für die annähernd gleiche Sache (darüber kann man sich natürlich wieder in die Haare bekommen...) abgestraft werden soll?
Was eine Lachnummer, wenn man den Bock zum Gärtner macht!

Und zum Start 1 Vertrag -ich zitiere-

Zitat
Russland hat sich das Recht vorbehalten, aus dem Vertrag auszusteigen, falls es sich bedroht fühlt durch den Aufbau der amerikanischen ABM-Systeme. Dieses Recht wird in einer Sondererklärung festgehalten, die die russische Seite gleichzeitig mit dem Vertrag unterzeichnete. Die Seiten haben sich auch darüber geeinigt, dass die zurzeit existierenden ABM-Systeme die Effizienz der strategischen Offensivwaffen nicht beschränken.

...und als kleines Beispiel für die Bedrohung Russlands durch einen transatlantischen Aggressor sei dies genannt:

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Raketen/rom.html

Wie reagierten die USA auf ein solches "Bedrohungspotential"? Ich verweise mal einige Jahrzehnte zurück zur "Kubakrise", wo der dritte Weltkrieg bedrohlich nahe...

Die grössten Deppen aber find ich in den US Vasallen im eigenen Lande, die sich Regierung schimpft.
Keinen Arsch in der Hose, wenn sie vom angeblich Verbündeten nach Strich und Faden verarscht werden, wieder in "Kriege" stürzen , die dazu noch völkerrechtswidrig, aber "Deutschland muß wieder mehr Verantwortung in der Welt zeigen"? An Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten, wenn man solche Übergriffe dann als "humanitäre Aktionen" verschleiert!

Hee, das ist u.a. meine Zukunft, die diese hirnlosen Subjekte auf der Regierungsbank verspielen. Wenn erst einmal die Gaspreise steigen, das Öl mitzieht, die Energiekosten exorbitant explodieren und am Schlimmsten, daß sie Kriege von deutschem Boden für eine Option halten, dann...

Ich finde es nicht richtig, was der Russ gerade anstellt, aber durchaus nachvollziehbar! Die "Schuld" an der Situation seh ich ganz woanders...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Offline

23.03.2014 11:44
#315 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #314
Hee, das ist u.a. meine Zukunft ...

Gruß, Monti

Ach Monti, kauf dir endlich 'ne Südseeinsel und
mach deinen eigenen Laden auf.

Weitab vom Schuss und ohne Internetanschluss!

Gruß, Caboose
.

.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz