Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 541 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
EL LOBO ( gelöscht )
22.03.2014 13:37
#286 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Hallo Jörg
Wie hier schon mehrfach angeführt wurde, wir haben so unendlich viel Ungerechtigkeit
im EIGENEN Land, wir brauchen die Probleme der Anderen wirklich nicht...

Erkläre du mir, warum eine Sondersteuer(Soli) zur Finanzierung der Wiedervereinigung,
Angesetzt für 5 Jahre, heute noch erhoben wird. Dieser Wort/Vertragsbruch UNSERER Politiker,
egal welcher Farbe, wurmt mich mehr, als es die Krim je könnte...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 13:52
#287 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Sehr gute Frage, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!

Ich würde auch gerne erfahren, inwiefern sich deren jetzige Haltung mit ihrem geleisteten Eid in Einklang zu bringen ist, nämlich "... daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Pit aus Detmold Offline

22.03.2014 14:00
#288 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Dir ist die Antwort doch egal, Hauptsache Du kannst dagegen sein!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 14:05
#289 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Skeptiker halt...

Gruß
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

22.03.2014 14:11
#290 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #286
Hallo Jörg
Wie hier schon mehrfach angeführt wurde, wir haben so unendlich viel Ungerechtigkeit
im EIGENEN Land, wir brauchen die Probleme der Anderen wirklich nicht...

mit dem argument, kann man jedes Problem ignorieren - was gehen mich der totschlag auf der anderen Straßenseite an - mein direkter Nachbar hat schließlich schon viel zu lange nicht seinen Zaun gestrichen - das ist ein viel wichtigeres Problem für mich.

solange wir z.b. Handel mit anderen Ländern betreiben kann man sich auch damit auseinandersetzen wie es in dem Land aussieht - man muss nicht (vor allem muss es nicht jeder) aber zu meinen man lebt nur in seinen eigen vier Wänden ist unendlich naiv.
Globalisierung ist tatsache und auch wenn die Moral dem Komerz mal wieder hinterherhinkt, so ist zu fordern das sie ganz stehen bleiben soll eine sehr beschränkte weltsicht.
und weil man auch über den tellerrand schaut heißt das ja nicht das man nicht auch im eigenen teller nach dem rechten sieht - vielleicht kann man das sogar besser, weil einem die fehler anderer aufzeigen kann was man selber falsch macht.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 14:17
#291 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

...aber hier reden wir dann doch eher von einer Doppelmoral, mein lieber Jörg.

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

22.03.2014 14:26
#292 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

das du gerne am Thema vorbeiredest, ist ja so neu auch nicht.

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 14:30
#293 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Argumente ausgegangen?

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

22.03.2014 14:35
#294 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

das ausgerechnet von jemanden der noch nie sowas wie argumentieren gemacht hat, du kannst nur polemisieren - wenn du argumente haben wist lege dir einen großteil meiner Beiträge in diesem Thread ans Herz.

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

22.03.2014 14:37
#295 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Wer polemisiert denn nun?

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

22.03.2014 14:38
#296 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

das war keine polemik, sondern eine Feststellung.

fuck you NSA

Schotte Offline

22.03.2014 15:17
#297 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Is nu Wochenende! Da war ich selbst als Soldat immer zuhause
--------------------------------------------------------------------------------

Jezz wundert mich nimmer, dass ma mit euch als Verbündeten seit hundert Jahren kan Kriech mehr gewinnen.

Aber wieso? Die Nummer war doch der beliebteste Witz in der ganzen NVA!

Zitat
"Ich wünschte es wäre Nacht und die Preussen zuhause."?

Also hier lautet der Schreckensruf noch immer "Hilfe! Die Frangen kommen!" Und das noch fast anderhalb Jahrtausene nach deren letzem Einfall hier!

Schotte

Schotte Offline

22.03.2014 15:26
#298 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Zitat
Sehr gut solange es etwas kosten könnte ist moral igit

Na bei Dir scheint Geld wohl keine Rolle zu spielen! Aber stell Dir mal vor (oder versuchs zumindest!) das es in diesem Lande ne Menge Leute gibt, die schon heute kaum noch wissen, wie sie Gas und vor allem Strom noch bezahlen sollen, ohne dafür zu hungern! Und die gibt es beleibe nicht nur im Osten, sondern inzwischen wohl flächendeckend!

Und appropos Geld: als Antwort auf die neuesten "Suventionen" treibt Putin ab sofort die Gasschulden der Ukraine an, bis dato schlappe 16 Milliarden!

Na wie will das Pleiteland das denn bezahlen? Und die 30 Prozent Preisnachlass sind auch gestrichen!

Aber iregend ein Depp wird sich schon finden, der ersatzweise löhnt ... und ich hab da sogar schon ne vage Idee ....

Zitat
die ist fast so ekelhaft wie deine Putin Hörigkeit

Das das von Dir kommen wird, war ja klar wie Kloßbrühe! Sozusagen ein Naturgesetz!

Ist aber trotzdem Blödsinn! Ich will den Pitin ganz sicher nicht zum Freund haben ... aber ich habe mir lediglich mal erlaubt, die russische Denkweise in dieser Geschichte mal zu erwänen! ... Und vor einer Woche dem Cabosse erklärt, das das so ist und ich diese Meinung deswegen nicht teile!

Tja, wer lesen kann ... nicht!

Zitat
Ein Zarenhof wäre doch schöner als ein Bundestag.

Und was elementar wichtig ist: ein leckerer Borschtsch oder Piroggen sind doch tausendmal leckerer als matschige Brötchen mit ungewürzten Hackscheiben oder Brocken durchgeleierten Huhnes!

Zitat
um es noch mal besonders Selbstgefällig zu gestalten: mir fehlt immer noch eine Aussage von Schotte und Turtle dazu,

Du kanst einfach keine Ruhe geben, wa? Also mit Dir zu "disskutieren" ist wiemlich nervaufreibend ... oder im Grunde genommen so sinnvoll, wie Hämorrhoidensalbe als Brotaufstrich - weil eigentlich voll für den Arsch!
Denn: Du hast ja doch immer Recht! Wie die Grünen immer eben ... das hat der El Lobo schon verdammt Recht! (also langsam krieg ich wirklich nen dicken Hals ... und das dauert ne Weile! )

Schotte

Pit aus Detmold Offline

22.03.2014 15:54
#299 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Eigentlich gutes Fleisch in Matschpappen zu packen und als Jugendleifschteil mt Cola zu verhökern ist eine Sauerei.
Schotte, kulinarpolitisch stehen wir mit Dir.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline

22.03.2014 16:12
#300 RE: Ich weiß nicht, wie Ihr das seht... Antworten

Waaaas? Wollen jetzt etwa alle hier WuSu haben ... da sehe ich schwarz für die Marktpreise ...

Und ich esse fast alles! Außer Kokos, Schwarzwurzel und Milchnudeln!

Schotte

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz