Hallo Jörg Wie hier schon mehrfach angeführt wurde, wir haben so unendlich viel Ungerechtigkeit im EIGENEN Land, wir brauchen die Probleme der Anderen wirklich nicht...
Erkläre du mir, warum eine Sondersteuer(Soli) zur Finanzierung der Wiedervereinigung, Angesetzt für 5 Jahre, heute noch erhoben wird. Dieser Wort/Vertragsbruch UNSERER Politiker, egal welcher Farbe, wurmt mich mehr, als es die Krim je könnte...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Sehr gute Frage, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!
Ich würde auch gerne erfahren, inwiefern sich deren jetzige Haltung mit ihrem geleisteten Eid in Einklang zu bringen ist, nämlich "... daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #286Hallo Jörg Wie hier schon mehrfach angeführt wurde, wir haben so unendlich viel Ungerechtigkeit im EIGENEN Land, wir brauchen die Probleme der Anderen wirklich nicht...
mit dem argument, kann man jedes Problem ignorieren - was gehen mich der totschlag auf der anderen Straßenseite an - mein direkter Nachbar hat schließlich schon viel zu lange nicht seinen Zaun gestrichen - das ist ein viel wichtigeres Problem für mich.
solange wir z.b. Handel mit anderen Ländern betreiben kann man sich auch damit auseinandersetzen wie es in dem Land aussieht - man muss nicht (vor allem muss es nicht jeder) aber zu meinen man lebt nur in seinen eigen vier Wänden ist unendlich naiv. Globalisierung ist tatsache und auch wenn die Moral dem Komerz mal wieder hinterherhinkt, so ist zu fordern das sie ganz stehen bleiben soll eine sehr beschränkte weltsicht. und weil man auch über den tellerrand schaut heißt das ja nicht das man nicht auch im eigenen teller nach dem rechten sieht - vielleicht kann man das sogar besser, weil einem die fehler anderer aufzeigen kann was man selber falsch macht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
das ausgerechnet von jemanden der noch nie sowas wie argumentieren gemacht hat, du kannst nur polemisieren - wenn du argumente haben wist lege dir einen großteil meiner Beiträge in diesem Thread ans Herz.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Sehr gut solange es etwas kosten könnte ist moral igit
Na bei Dir scheint Geld wohl keine Rolle zu spielen! Aber stell Dir mal vor (oder versuchs zumindest!) das es in diesem Lande ne Menge Leute gibt, die schon heute kaum noch wissen, wie sie Gas und vor allem Strom noch bezahlen sollen, ohne dafür zu hungern! Und die gibt es beleibe nicht nur im Osten, sondern inzwischen wohl flächendeckend!
Und appropos Geld: als Antwort auf die neuesten "Suventionen" treibt Putin ab sofort die Gasschulden der Ukraine an, bis dato schlappe 16 Milliarden!
Na wie will das Pleiteland das denn bezahlen? Und die 30 Prozent Preisnachlass sind auch gestrichen!
Aber iregend ein Depp wird sich schon finden, der ersatzweise löhnt ... und ich hab da sogar schon ne vage Idee ....
Zitat die ist fast so ekelhaft wie deine Putin Hörigkeit
Das das von Dir kommen wird, war ja klar wie Kloßbrühe! Sozusagen ein Naturgesetz!
Ist aber trotzdem Blödsinn! Ich will den Pitin ganz sicher nicht zum Freund haben ... aber ich habe mir lediglich mal erlaubt, die russische Denkweise in dieser Geschichte mal zu erwänen! ... Und vor einer Woche dem Cabosse erklärt, das das so ist und ich diese Meinung deswegen nicht teile!
Tja, wer lesen kann ... nicht!
Zitat Ein Zarenhof wäre doch schöner als ein Bundestag.
Und was elementar wichtig ist: ein leckerer Borschtsch oder Piroggen sind doch tausendmal leckerer als matschige Brötchen mit ungewürzten Hackscheiben oder Brocken durchgeleierten Huhnes!
Zitat um es noch mal besonders Selbstgefällig zu gestalten: mir fehlt immer noch eine Aussage von Schotte und Turtle dazu,
Du kanst einfach keine Ruhe geben, wa? Also mit Dir zu "disskutieren" ist wiemlich nervaufreibend ... oder im Grunde genommen so sinnvoll, wie Hämorrhoidensalbe als Brotaufstrich - weil eigentlich voll für den Arsch! Denn: Du hast ja doch immer Recht! Wie die Grünen immer eben ... das hat der El Lobo schon verdammt Recht! (also langsam krieg ich wirklich nen dicken Hals ... und das dauert ne Weile! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eigentlich gutes Fleisch in Matschpappen zu packen und als Jugendleifschteil mt Cola zu verhökern ist eine Sauerei. Schotte, kulinarpolitisch stehen wir mit Dir.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)