Na ja ... also wenn ich immer diese strubelbärigien "Widerstandskämpfer" mit ihren Kalaschnikowas sehen ... wie sie was von "Allah" krächzen ... also was wirklich da so abgeht, werden wir wohl nie richtig wissen ... erinnert aber schon bischen an andere Gegenden der Welt ...
Zitat aber die könntest du mir sauer einkochen - die würde ich auch nicht wollen und so wie es aussieht auch die meisten menschen in der Ukraine nicht
Na ja ... also ich will ja nicht ständern ... ... aber: wenn ich die mal so mit den meisten Chefgrüninnen vergleiche ... also sooooo übel sieht die dann aber wirklich nicht aus ... ... nur einem "Haarschteilisten" sollte sie mal einen Besuch abstatten ...
Zitat Was genau ist denn soooo schlimm an der politischen Frage eines Landes nach einem Bürgerentscheides, den zwar die Bürger des Landes anerkennen, aber das Ausland nicht,
das stimmt einfach nicht, du Lügst, ohne das deine Schrift rot wird - die übergroße anzahl der Ukrainer erkennt den sogenannten "Bürgerentscheid" nicht an
Soso ... dann hast Du wohl die jubeldnen und feiernde Menschenmassen auf der Krim, die nach der Wahl im Fernsehen zu sehen waren einfach nicht zur Kenntnis genommen ... Na ja ... wenns nicht ins Meinungschema passt ...
Und die wurden bestimmt auch alle blos mit Gratiswodka und Würstchen vom Kreml da hingelockt, stimmts?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na ja ... aber fandest Du die dussligen Sprüche der Frau Timoschenko besonders friedensstiftend?
nö - habe ich auch nie behauptet
Zitat Immerhin wollte die nicht nur eigenhändig dem Putin ne Kalaschnikow an den Kopf halten und ihn abknallen - nein! Die ist noch bischen weiter gegangen! Da war die Rede davon "alle Rusen abzuknallen und dieses Drecksland von der Erde zu vertilgen"!
dass das blödes rumgequatsche ist sieht man ohne sich doll anstrengen zu müssen - putin ist im vergleich dazu mehr ein mann der tat ... timodingenmskirchen ist natürlich gerade danach nicht als erste wahl einzustufen (ich währe es übrigens auch nicht - ab und an würde ich mich in dem Amt um kopf und kragen reden) andererseits, wer weiß was die queen im privaten rahmen alles sagt bei timodingenskirchen war es ja auch keine öffentliche rede - und wie war das noch mal mit "fuck the EU" von der EU-beauftragten der USA
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
@Schotte: aber hier wiederbrech ich heftig. Krieg ist Krieg. wenn die Russen in Tschetschenien die Dattelklauber abknallen ist das nicht so schlimm, aber die pösen Amis in Afganistan........!!???? nene, Aufrechnen gilt nicht !
Zitat von Schotte im Beitrag #406 Soso ... dann hast Du wohl die jubeldnen und feiernde Menschenmassen auf der Krim, die nach der Wahl im Fernsehen zu sehen waren einfach nicht zur Kenntnis genommen ... Na ja ... wenns nicht ins Meinungschema passt ...
Und die wurden bestimmt auch alle blos mit Gratiswodka und Würstchen vom Kreml da hingelockt, stimmts?
Schotte
du solltest lesen und zwar alles und nicht nur das was dir in den kram passt. Magicfire hat gesagt, das die mehrheit der ukrainer die abspaltung wollten und das ist definitiv nicht so.
und ich bin mir auch sicher das die 96,irgendwas der krimbewohner auch nicht der tatsache entsprechen - lass es von mir aus 85% vielleicht sind es auch nur 65% - das ist aber alles egal solange es keine nur so eine pseudowahl ohne grundlage ist ist sie eigentlich null und nichtig - aber Putin schert das nicht.
übrigens: von der entwicklung der baltischen staaten und Polen ausgehend werden sich die krimrussen vielleicht noch mal kräftig in den allerwertesten beißen das sie gejubelt haben, wenn die ukraine mal 15 jahre in der EU gewesen sein wird
@Jörg: nach Griechenland, Irland, Portugal, Spanien, einem desaströsen wirtschaftlichen Italien sollen wir Deutsche dann auch noch die gesamte Ukraine durchfüttern?
Provokant gesagt, warum nicht gleich ganz Russland in die EU, die freun sich über unsere Milliarden
ob du es nun glaubst oder nicht, so wie wir griechenland "gerettet" haben, haben wir sogar noch was daran verdient.
und die baltischen staaten haben wir überhaupt nicht durchgefüttert, die haben aber trotzdem extrem von dem beitritt zur eu profitiert - echtes win-win
Zitat dass das blödes rumgequatsche ist sieht man ohne sich doll anstrengen zu müssen
Meinst Du jetzt, das ich das schreibe ... oder das die sowas sagt?
Und wenn so ein "Rumgequtasche" halt nicht von Frau Meier, Müller, Lehmann kommt (ohne Trägerinnen dieser Namen jetzt zu nahe treten zu wollen!), sondern von einer möglichen zukünfttigen Staatschefin ... dann bekommt das schon eine andere Dimension ... oder?
Zitat wer weiß was die queen im privaten rahmen alles sagt
Solange man sie nicht abhört ... wie Sohnemann Charly damals mit seinen Tamponsprüchen ...
Aber ich denkan mal, dazu ist die alte Dame viel zu schlau... oder einfach zu gut erzogen ... Die haut son Käse nicht raus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber hier wiederbrech ich heftig. Krieg ist Krieg.
Das ist freilihc richtig! Aber: hälst Du die Islamisten für besonders freifertig?
Egal ob im Kaukasus oder anderswo auf der Welt?
Wer weiß wer da zuerst geschossen hat!
O.k. ... das erfordert natürlich längst keine Panzer und Bombardierungen aus der Luft ... das ist freilich richtig ... aber wie siehts denn in Afghanistan, Irak oder mittlerweile Syrien aus?
Und das war nicht Putin!
Schotte
Zitat von der W Jörg im Beitrag #411ob du es nun glaubst oder nicht, so wie wir griechenland "gerettet" haben, haben wir sogar noch was daran verdient.
und die baltischen staaten haben wir überhaupt nicht durchgefüttert, die haben aber trotzdem extrem von dem beitritt zur eu profitiert - echtes win-win
Haben "wir" da tatsächlich was an den Griechen verdient? Soweit ich weiß haben nur ein paar Riesenbanken daran verdient. Das würde ich nicht als "wir" bezeichnen. Und die Kuh ist ja noch nicht vom Eis, gelle?
Zitat von magicfire im Beitrag #415 Haben "wir" da tatsächlich was an den Griechen verdient? Soweit ich weiß haben nur ein paar Riesenbanken daran verdient. Das würde ich nicht als "wir" bezeichnen.
Zitat von magicfire im Beitrag #415 Haben "wir" da tatsächlich was an den Griechen verdient? Soweit ich weiß haben nur ein paar Riesenbanken daran verdient. Das würde ich nicht als "wir" bezeichnen.
Zitat von DuckDieses Säckerl hat scho lange nix mehr mit uns, seinen Bürgern zu tun.......
ich weiß da werden so bizarre Sachen wie das Gehalt von Tebarz van Eltz, Leopard 2 Panzer für die Bundeswehr oder Politikergehälter von bezahlt - aber durchaus auch so etwas wie Schulen von gebaut, Polizei und Feuerwehr finanziert oder auch Straßen gebaut - also auch du hast durchaus etwas davon.