Lieber Jörg, nachdem ich das alles hier verfolgt/gelesen habe, finde ich, du solltest dich von allem was auch nur ansatzweise mit Politik zu tun hat, fernhalten. Bleib lieber bei Motorrädern.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #421Nur meine persönliche Meinung:
Lieber Jörg, nachdem ich das alles hier verfolgt/gelesen habe, finde ich, du solltest dich von allem was auch nur ansatzweise mit Politik zu tun hat, fernhalten. Bleib lieber bei Motorrädern.
Nix für ungut
Nobbi
nur weil sie nicht der "political correctness" entspricht darf man historischen Wahrheiten nicht aussprechen?
wie ist die (gelogene) Begründung von Putin? wie war die (gelegene) Begründung damals?
wenn du an der Wahrheit interessiert sein solltest, ließ es einfach mal nach, ich will dich da nicht mit meinen Worten/Interpretationen beeinflussen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Nujaaaaa, der Schicklgruber is ja sofort einmarschiert, der Putin hat immerhin noch ne , wenngleich depperte, Volksabstimmung machen lassen.
Ich finde den Rolli- Schäuble einfach nur peinlich, genauso wie die Aussage der einstmals schönen Timoschenko, wobei die wenigstens einen Grund hat, sauer auf die Sowjets zu sein.
Zitat Ich finde den Rolli- Schäuble einfach nur peinlich,
ich in der regel ja auch (wobei er durchaus zu den kompetenten im merkel-team gehört)
Zitat der Schicklgruber is ja sofort einmarschiert, der Putin hat immerhin noch ne , wenngleich depperte, Volksabstimmung machen lassen.
wenn mich meine erinnerung nicht trügt waren auch erst soldaten und der "zum schutz der russischen bevölkerung" spruch da bevor "gewählt" wurde
und nein weder ich noch schäuble (wenn ich ihn recht verstehe) wollten Putin und Hitler auf eine ebene stellen - was aber nichts daran ändert, das es parallelen gibt.
als geisler einen göbbels-spruch gebracht hat, hat ja auch niemand gesagt oder gemeint das er geisler göbbels gleicht, was nichts daran ändert das er die die selbe demagogische wortwahl benutzt hat.
Nein, der Schickelgruber ist nicht gleich einmarschiert. Er hat sich von Italien, Frankreich und England das Sudetenland ausliefern lassen.
Aber er hat 1938 eine Volxabstimmung gemacht wie der Putin. Bei dieser war, anders als bei Putins Krim-Abstimmung, sogar die theoretische Möglichkeit gegeben, mit nein zu stimmen.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #421Nur meine persönliche Meinung:
Nix für ungut
Nobbi
nur weil sie nicht der "political correctness" entspricht darf man historischen Wahrheiten nicht aussprechen?
wie ist die (gelogene) Begründung von Putin? wie war die (gelegene) Begründung damals?
wenn du an der Wahrheit interessiert sein solltest, ließ es einfach mal nach, ich will dich da nicht mit meinen Worten/Interpretationen beeinflussen.
Wahrheit? Manchmal hab ich den Eindruck, die interessiert nicht mehr so wirklich. Die dürfte eh irgendwo dazwischen liegen.
und wenn hier mal einer politisch korrekt ist, dann du. Immerhin ist Putin weltweit der Buhmann. Wer auch nur leise etwas dagegen sagt oder mal nachfragt warum, wieso, weshalb, ist doch direkt doof, böse, ein Putinfreund, ein EU-Gegner und überblickt eh nix. Quasi wie die breite Masse bellen.
Wie gesagt, ich vermisse bei dir immer, und nicht nur bei dem Thema, deine ureigenen Gedankengänge.
Zitat von magicfire im Beitrag #426 Wahrheit? Manchmal hab ich den Eindruck, die interessiert nicht mehr so wirklich. Die dürfte eh irgendwo dazwischen liegen.
und wenn hier mal einer politisch korrekt ist, dann du. Immerhin ist Putin weltweit der Buhmann. Wer auch nur leise etwas dagegen sagt oder mal nachfragt warum, wieso, weshalb, ist doch direkt doof, böse, ein Putinfreund, ein EU-Gegner und überblickt eh nix. Quasi wie die breite Masse bellen.
Wie gesagt, ich vermisse bei dir immer, und nicht nur bei dem Thema, deine ureigenen Gedankengänge.
ich habe hier tonnenweise Argumente vorgebracht, du bisher nicht einen einziges, du behauptest nur und belegst nie. beschuldigst aber immer andere nichts zu belegen.
Hitler hat damals etwas von bedrohung von in anderen ländern lebenden deutschen gefaselt und hat soldaten in die länder geschickt putin schickt soldaten in die Ukraine und lässt die vorhandenen im Moldawien vorsoglich mit Säbeln rasseln und redet von einer (real nicht vorhandenen) bedrohung von russischstämmigen bewohnern der Länder.
ich sehe da parallelen, jetzt erkläre du mir bitte, warum das was komplett anderes ist, bzw. zeige mir auf, dass etwas von dem was ich hier geschrieben habe nicht der Wahrheit entspricht.
Zitat Na ja ... also wenn ich immer diese strubelbärigien "Widerstandskämpfer" mit ihren Kalaschnikowas sehen ... wie sie was von "Allah" krächzen ...
tja, da kannste mal sehen, wie die zeiten sich aendern. ich kann mich noch an die guten alten fjs-zeiten erinnern, da waren das alles freiheitskaempfer, die es tatkraeftig zu unterstuetzen galt.
Zitat Na ja ... also wenn ich immer diese strubelbärigien "Widerstandskämpfer" mit ihren Kalaschnikowas sehen ... wie sie was von "Allah" krächzen ...
tja, da kannste mal sehen, wie die zeiten sich aendern. ich kann mich noch an die guten alten fjs-zeiten erinnern, da waren das alles freiheitskaempfer, die es tatkraeftig zu unterstuetzen galt.
Genau so isset,
und in den 80iger Jahren hieß unser Putin oder Busch von München Peter Gauweiler von der scheiss CSU
aber der is doch gar net in franken einmarschiert! des war doch scho viel frueher!
naa, aber im ernst, an die aera gauweiler denk ich auch noch mit grausen. aber immerhin muss man dem dreikantschluesselkopf einiges zugutehalten: niemand hat den wackersdorfwiderstand besser zusammengeschweisst als er.
und was er letzthin bringt, is des die spaete einsicht der altersweisheit? pro-stimme fuer den wasserantrag der linken, pro-stimme fuer den wasserantrag der gruenen. des is fei nimmer der gauweiler den wos ich kenn!
Ja nun, der Einsatz der Bundeswehr ist auch innerhalb Deutschlands nicht zugelassen. Zunächst wäre streng genommen die Polizei für die Aufständischen zuständig.
Zitat Ja nun, der Einsatz der Bundeswehr ist auch innerhalb Deutschlands nicht zugelassen.
???? seit wann den das ????
genau genommen ist es sogar so, dass sie ausserhalb der Grenzen Deutschlands nicht kämpfen dürften, die Bundeswehr ist ja zur verteidigung gedacht und nicht für den Angriff