Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.271 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.02.2014 14:41
#106 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Hast halt keine bajuwarschen Wadln.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

04.02.2014 14:41
#107 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104
Sach nix gegen die alten Caffer-Hosen von Frau Louise.
Danke, Martin! Ich hatte schon das Forum nach brauchbaren Bildern von Serpels über den Stiefeln getragener Hose gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Bisher sah das nämlich ganz ok aus.

Zitat von Falcone im Beitrag #104
dass die Entscheidung schon längst gefallen ist
Da sachste wohl was. Und mitlästern tät ich wohl auch gerne!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

04.02.2014 16:08
#108 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104
Sach nix gegen die alten Caffer-Hosen von Frau Louise.




Die alten mögen ja angehen, aber die neuen Hosen?? Oder täuscht das Bild? Und dann noch Reißverschluss außen


Axel

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.02.2014 16:20
#109 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Bei meiner alten Caffer ist der Reißverschluss hinten. Da kann ich bei Regen mal die Hose über die Stiefel ziehen und den RV hinten einfach offen lassen. So sehe ich dann aus wie Serpel

Die neuen kannte ich gar nicht. Die sehen ja gänzlich anders aus.

Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Reißverschluss außen. Ehrlich gesagt hat mich das jetzt bei der ALNE sogar erst mal gestört. Ist aber wohl Gewohnheitssache im Vergleich zur Harro, wie auch der Trennverschluss zwischen Jacke und Hose, der "falsch herum" läuft.

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.837

04.02.2014 20:20
#110 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Über die passende Papageienfarbe der Kombi ist noch gar nicht gesprochen worden....ma sogn....

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.02.2014 20:22
#111 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ich liebe Papageienfarben.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.879

04.02.2014 20:31
#112 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Schade eigentlich das so wenig Frauen hier aktiv mitschreiben.
Ich hätt gern mal gewusst ob ich die einzige mit diesem Problem bin.
Zumindest kenne ich eine Frau der genau aus diesem Grund keine Daytonas passen
TROTZ verstellbarer Stiefelschäfte.

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

04.02.2014 20:52
#113 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Hmmm... bisher hab ich in alle Stiefel problemlos reingepaßt. Allerdings hab ich nie versucht, die Hosen da mit reinzupfriemeln, was allerdings am zu weiten Schnitt der Hosenbeine lag.

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

04.02.2014 21:09
#114 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Hier mal ein Beispiel, das zeigt, wie es genau nicht sein sollte. Sieht außerdem total bescheuert aus - obwohl die Kombi allein für sich recht hübsch ist. Mit Hosenbeinen über den Schuhen tät das vermutlich gleich ganz anders (-> besser) aussehen.

Gruß
Serpel

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.837

04.02.2014 21:10
#115 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ja, die Frisur sieht total scheisse aus.

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

04.02.2014 21:13
#116 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Klar, weil der Stiefelschaft viel zu kurz ist....

Hier mal der direkte Vergleich, bei dem Typ in der Mitte sieht es kacke aus, bei den anderen ok...

http://www.caferacertv.com/wp-content/ga...c-photos-23.jpg

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.837

04.02.2014 21:16
#117 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Sind das diese Bad Seed?

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

04.02.2014 21:18
#118 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Nee, die kommen aus Bad Orb....

http://www.bad-orb.de/

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

LadyLou Offline




Beiträge: 744

04.02.2014 21:32
#119 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

drinne
Egal ob meene alten Chromwells oder die Daytona ( Dank Gummistrecheinsatz )
Bei Leder oder Jeans kein Thema.....doof is bei Textil...da passt nix mehr in die Boots

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

04.02.2014 22:34
#120 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von smack im Beitrag #105
in der hoffnung, dass das bild nicht schon über serpels bett hängt und er meinen beitrag nur übersehen hat,
hier nochmal ein verweis darauf.

Vielen Dank - schönes Bild!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen