Zitat von Falcone im Beitrag #104Sach nix gegen die alten Caffer-Hosen von Frau Louise.
Danke, Martin! Ich hatte schon das Forum nach brauchbaren Bildern von Serpels über den Stiefeln getragener Hose gesucht und nichts brauchbares gefunden. Bisher sah das nämlich ganz ok aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #104dass die Entscheidung schon längst gefallen ist
Da sachste wohl was. Und mitlästern tät ich wohl auch gerne!
Bei meiner alten Caffer ist der Reißverschluss hinten. Da kann ich bei Regen mal die Hose über die Stiefel ziehen und den RV hinten einfach offen lassen. So sehe ich dann aus wie Serpel
Die neuen kannte ich gar nicht. Die sehen ja gänzlich anders aus.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Reißverschluss außen. Ehrlich gesagt hat mich das jetzt bei der ALNE sogar erst mal gestört. Ist aber wohl Gewohnheitssache im Vergleich zur Harro, wie auch der Trennverschluss zwischen Jacke und Hose, der "falsch herum" läuft.
Schade eigentlich das so wenig Frauen hier aktiv mitschreiben. Ich hätt gern mal gewusst ob ich die einzige mit diesem Problem bin. Zumindest kenne ich eine Frau der genau aus diesem Grund keine Daytonas passen TROTZ verstellbarer Stiefelschäfte.
Hmmm... bisher hab ich in alle Stiefel problemlos reingepaßt. Allerdings hab ich nie versucht, die Hosen da mit reinzupfriemeln, was allerdings am zu weiten Schnitt der Hosenbeine lag.
Hier mal ein Beispiel, das zeigt, wie es genau nicht sein sollte. Sieht außerdem total bescheuert aus - obwohl die Kombi allein für sich recht hübsch ist. Mit Hosenbeinen über den Schuhen tät das vermutlich gleich ganz anders (-> besser) aussehen.
drinne Egal ob meene alten Chromwells oder die Daytona ( Dank Gummistrecheinsatz ) Bei Leder oder Jeans kein Thema.....doof is bei Textil...da passt nix mehr in die Boots
Zitat von smack im Beitrag #105in der hoffnung, dass das bild nicht schon über serpels bett hängt und er meinen beitrag nur übersehen hat, hier nochmal ein verweis darauf.