Ich finde es kommt auch auf die Weite der Hosenbeine an.... Weite Beine in den Stiefeln sieht scheisse aus....Enge Beine über die Stiefel ebenfalls....
Also der Stilberater PeWe meint:
Enge Beine in Stiefel mit hohem Schaft...Daumen hoch! Weite Beine über die Stiefel...Daumen hoch!
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #62Edit: Nimmst du eine Kombi mit Knieschleifer?
Natürlich nur mit ohne, wenn’s das überhaupt gibt. Ich kann auch auf den Trägerklett verzichten, weil eins weiß ich gewiss: In meinem Leben werde ich sicher nie mehr mit einem Knie beim Fahren den Boden berühren. Dafür sind die Beine allein schon viel zu kurz. Eher berühre ich mit den Ohrläppchen den Boden, obwohl die nicht besonders lang sind.
Zitat von PeWe im Beitrag #63... Enge Beine in Stiefel mit hohem Schaft...Weite Beine über die Stiefel...
wie jetzt, "enge" Beine drin kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, aber weite Beine drüber
Axel
Boot-Cut Hosen: Diese Hosen werden auch Stiefelschnitt-Hosen genannt und verfügen über eine locker sitzende Beinweite und eine weit ausgestellte Fußbreite, die es Ihnen erlaubt, diese Hose über den Stiefeln zu tragen.....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Könnte man mit Leder umnähen lassen. Unten drunter Neopren und warm - oben drüber Leder und sicher. Einsteigen kann man ja vielleicht von einer Leiter....
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Durch unerschrockenen Selbstversuch! Danach hab ich gesehen WO die Hose ( 2mm dickes Rindleder ) durchgescheuert war. Ausserdem hab ich dicke Waden, da krieg ich nicht auch noch die Hose in die Stiefel genudelt.