Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

03.02.2014 19:34
#61 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Und was seh ich denn da? Da kommen sich bei einem Innenträger doch tatsächlich Knieschleifer und Schuhe in die Quere.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

03.02.2014 19:46
#62 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Aber doch nicht mehr, wenn er auf dem Motorrad sitzt!

Zitat
auch Bradl trägt die Hosen über dem Stiefel.



Ja, Kinder müssen immer erst mal wieder alles anders machen. Die intelligenteren werden dann mit zunehmendem Alter aber einsichtig.

Edit: Nimmst du eine Kombi mit Knieschleifer? Wenn ja - vorgeschliffen oder neu?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

03.02.2014 19:53
#63 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ich finde es kommt auch auf die Weite der Hosenbeine an.... Weite Beine in den Stiefeln sieht scheisse aus....Enge Beine über die Stiefel ebenfalls....

Also der Stilberater PeWe meint:

Enge Beine in Stiefel mit hohem Schaft...Daumen hoch!
Weite Beine über die Stiefel...Daumen hoch!

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

03.02.2014 19:55
#64 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #63
... Enge Beine in Stiefel mit hohem Schaft...Weite Beine über die Stiefel...


wie jetzt, "enge" Beine drin kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, aber weite Beine drüber


Axel

piko Offline




Beiträge: 16.127

03.02.2014 20:00
#65 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

... ganz wichtig: offene Beine sind generell in den Stiefeln zu tragen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

03.02.2014 20:03
#66 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #62
Edit: Nimmst du eine Kombi mit Knieschleifer?

Natürlich nur mit ohne, wenn’s das überhaupt gibt. Ich kann auch auf den Trägerklett verzichten, weil eins weiß ich gewiss: In meinem Leben werde ich sicher nie mehr mit einem Knie beim Fahren den Boden berühren. Dafür sind die Beine allein schon viel zu kurz. Eher berühre ich mit den Ohrläppchen den Boden, obwohl die nicht besonders lang sind.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

03.02.2014 20:03
#67 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Also ich hab ja immer die Füße in den Stiefeln.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

03.02.2014 20:04
#68 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat
Natürlich nur mit ohne, wenn’s das überhaupt gibt



Bei ALNE hat man die Wahl.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

03.02.2014 20:06
#69 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #64
Zitat von PeWe im Beitrag #63
... Enge Beine in Stiefel mit hohem Schaft...Weite Beine über die Stiefel...


wie jetzt, "enge" Beine drin kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, aber weite Beine drüber


Axel


Boot-Cut Hosen: Diese Hosen werden auch Stiefelschnitt-Hosen genannt und verfügen über eine locker sitzende Beinweite und eine weit ausgestellte Fußbreite, die es Ihnen erlaubt, diese Hose über den Stiefeln zu tragen.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

03.02.2014 20:42
#70 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #69
... Diese Hosen werden auch Stiefelschnitt-Hosen genannt


Hose drüber ist doch einfach, Du schriebst: Beine drüber, da habe ich ein Problem mit

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

03.02.2014 20:43
#71 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Schätzelein, ich bezog mich auf die Hosenbeine.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

03.02.2014 20:44
#72 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #71
Schätzelein, ich bezog mich auf die Hosenbeine.....


was soll ich sagen: irgendwie war mir das klar, aber Beine drüber hat was


Axel

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.937

03.02.2014 20:47
#73 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

http://www.ebay.de/itm/NEOPREN-ANGEL-FIS...=item337013049d

Könnte man mit Leder umnähen lassen. Unten drunter Neopren und warm - oben drüber Leder und sicher. Einsteigen kann man ja vielleicht von einer Leiter....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

03.02.2014 20:59
#74 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat
häää?? Wie kommst Du auf das dünne Eis??



Durch unerschrockenen Selbstversuch!
Danach hab ich gesehen WO die Hose ( 2mm dickes Rindleder ) durchgescheuert war.
Ausserdem hab ich dicke Waden, da krieg ich nicht auch noch die Hose in die Stiefel genudelt.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.02.2014 21:01
#75 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Moin,

so auf Seite 5 hätt ich jetzt mal n Vorschlag als Kompromiß:

das rechte Hosenbein kommt IN den Stiefel, das linke DRÜBER !

Wär das nix ?


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz