Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.422 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
schlachtwerk Offline



Beiträge: 834

10.09.2016 10:03
Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Wie sicher der eine oder andere hier mitbekommen hat, fahre ich mit meiner kleinen grünen TR1-R bei der
classic custom dragster Serie "Sultans of Sprint" mit. Dies ist eine Rennserie für Sprintbegeisterte, ohne unterstützung der Industrie, einfach zum Spass und auch aus eigener Tasche.

Unser Bewertungssystem besteht aus Punkten für Rennsiege, also Einzelsiege oder Etappensiege UND online Votings in Form von Photo Abstimmung.

Die erste Etappe in Biarritz wurde gecancelt wegen des Wetters. Ein Bergrennen im Nebel und regen ist echt nicht witzig.

Die 2. etappe in Monthlery bei Paris habe ich mit der Trine auch sauber gewonnen.

Dann Kam das Desaster im Form eines online Votigs "Crew Style" hier haben die schweizer Bubis von den Young Guns Speedshop dank ihres alters und damit verbundenen Affinität zu den Medien sauber abgeräumt.

Zur gewichtung: ein Etappensieg bringt 35 Punkte, das online Voting 50!!!!

Glemseck bin ich nach dem ersten Sprint dank meiner verbrannten Kupplung ausgeschieden, es gab also nur Punkte für den gewonnenen Sprint.

Jetzt steht wieder ein online Voting an: "Best Race Style"

Hier würde ich euch um Hilfe bitte wollen: Bitte einfach bei dem folgenden Link abzustimmen, um das Rennen auf der Intermot kümmere ich mich dann selber mit einer neuen Kupplung :-)

http://sultansofsprint.com/2016/09/09/vo...a-shoei-helmet/



Danke schon mal an alle

Thomas

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.873

10.09.2016 10:07
#2 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Schon passiert ... Du hast ja mittlerweile die 5%-Hürde überschritten und liegst bereits leicht in Führung...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

decet Offline




Beiträge: 7.001

10.09.2016 11:49
#3 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2
...leicht in Führung...
...nicht mehr, aber ich hab mein Bestes gegeben

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.139

10.09.2016 12:12
#4 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Erledigt!

Gruß,
Mattes

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

10.09.2016 12:38
#5 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Also gut, aber nur, weil die anderen alle so langweilig aussehen.

.

Maggi Online




Beiträge: 41.104

10.09.2016 12:57
#6 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Zitat
hier haben die schweizer Bubis von den Young Guns Speedshop dank ihres alters und damit verbundenen Affinität zu den Medien sauber abgeräumt.


Und so wie es aussieht werden die das auch wieder tun...

Online Votings sind für'n Arsch, wer gut manipuliert, gewinnt.

Ich habe aber trotzdem mal abgestimmt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

10.09.2016 13:46
#7 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1
Hier würde ich euch um Hilfe bitte wollen: Bitte einfach bei dem folgenden Link abzustimmen, um das Rennen auf der Intermot kümmere ich mich dann selber mit einer neuen Kupplung :-)

http://sultansofsprint.com/2016/09/09/vo...a-shoei-helmet/


Jungs, ich kann das nicht machen - da ist mein Freundlicher auch dabei. Der verkauft mir kein Motorrad mehr ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.001

10.09.2016 14:00
#8 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
...ich kann das nicht machen - da ist mein Freundlicher auch dabei. Der verkauft mir kein Motorrad mehr ...
Ist doch anonym - wie soll der da draufkommen, daß Du fremdgegangen bist

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Raffnix Offline



Beiträge: 424

10.09.2016 15:11
#9 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

done!

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.908

10.09.2016 18:28
#10 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

dito.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Frielinger Offline



Beiträge: 863

10.09.2016 20:16
#11 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Fertig

Nobbe Offline




Beiträge: 155

10.09.2016 21:13
#12 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Gewählt!

Brundi Online



Beiträge: 31.401

10.09.2016 22:55
#13 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Zitat
um das Rennen auf der Intermot kümmere ich mich dann selber mit einer neuen Kupplung :-)



Viel Erfolg!


Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.036

10.09.2016 23:07
#14 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

...dito

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.139

10.09.2016 23:43
#15 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing antworten

Wer sagts den - geht doch.

Na ja, jedenfalls im Moment.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
W1 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen