Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.422 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martina Offline




Beiträge: 714

12.09.2016 16:49
#46 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Ich hab den Link mal an meine Jungs und Mädels vom MC Linkskurve weitergereicht. Da gibt es sicher auch noch ein paar Klicks für Thomas!



Martina

Muck Offline




Beiträge: 7.204

12.09.2016 20:20
#47 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Warum geht das nimmer? Das san Scharwindler.

Martina Offline




Beiträge: 714

12.09.2016 20:58
#48 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Auf meinen Rechnern geht's jetzt wieder!


Martina

PepPatty Offline




Beiträge: 6.656

12.09.2016 22:23
#49 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

20,37%
Gleichauf mit den annern Strolchen.
Voten geht wieder

Grüße PepPatty

Gandalf Offline




Beiträge: 326

12.09.2016 22:24
#50 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Bei mir ging's auch: Schlachtwerk go!

liegrü
Gandi

Muck Offline




Beiträge: 7.204

12.09.2016 22:40
#51 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Jo, robotaet.

olliw Offline




Beiträge: 340

13.09.2016 11:38
#52 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Im Moment:

1. 20,4 - young guns
2. 19,8 - Schlachtwerk

Voten Leute, voten :).

voller Offline




Beiträge: 2.972

13.09.2016 14:47
#53 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Habe wieder fertich.

Brundi du hast ja auch Zeit, andere müssen was tun

Die Menschheit besitzt die größte Serienstreuung.

Gandalf Offline




Beiträge: 326

13.09.2016 16:12
#54 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Hallo Thomas du als bester Experte, mal bisschen ins Blaue reingefragt - aber schätze das interessiert bestimmt viele hier:
was wären denn so die technischen Basics (mal ganz markenunabhängig), um ein Motorrad für den Sprint herzurichten (keine Bange, hab ich mit bald 60 eh nicht vor )?

Ok, lang und tief, fällt schon mal auf; hinten sind ja viele "starr" - weshalb?
Haben alle Lachgas? Kann da bei einigen (wie etwa auf dem Bild von der FCR-Bonnie) nix genaues erkennen
So ein Schaltautomat (Airshifter) ist auch wohl ein Muss
welcher Sprit wird gefahren? Gibt's auch Nitromethan?

liegrü
Gandi

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

13.09.2016 16:47
#55 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Zitat von Gandalf im Beitrag #54
hinten sind ja viele "starr" - weshalb?

So lange die Feder am Einsinken ist, liegt am Hinterrad noch nicht die volle Gewichtskraft an. Stichwort "dynamische Radlastverschiebung".

Gruß
Serpel

Gandalf Offline




Beiträge: 326

13.09.2016 17:41
#56 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #55

So lange die Feder am Einsinken ist, liegt am Hinterrad noch nicht die volle Gewichtskraft an. Stichwort "dynamische Radlastverschiebung".

Gruß
Serpel


Äh, ja, gut - aber was bringt's?

liegrü
Gandi

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

13.09.2016 17:58
#57 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

So lange nicht die volle Gewichtskraft am Hinterrad anliegt, kann nicht voll beschleunigt werden, ohne dass das Rad durchdreht.

(Das ist auch der Grund, warum umgekehrt der Telelever der Telegabel beim Bremsen prinzipiell überlegen ist - je länger die Federwege, desto mehr. Weil der Telelever nicht eintaucht.)

Gruß
Serpel

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.874

13.09.2016 19:53
#58 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Beim Bremsen vor Kurven ist zumindest das Eintauchen der Vordergabel der Handlichkeit beim Einlenken förderlich.
Nur Teletubies finden das blöde...
Aber wir reden ja hier von Geradeausstrecken.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

PepPatty Offline




Beiträge: 6.656

14.09.2016 11:01
#59 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

könnt ihr vieleicht nochmal??
Thomas 20,6%
die annern 20,86%

und ich kann schonwieder nicht...

Grüße PepPatty

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.874

14.09.2016 13:06
#60 RE: Unterstützung Schlachtwerk Racing Antworten

Leider funzt es bei mir auch nicht mehr, trotz Cookies löschen....


Zitat fuer alle Unterstützer:
Hier würde ich euch um Hilfe bitte wollen: Bitte einfach bei dem folgenden Link abzustimmen, um das Rennen auf der Intermot kümmere ich mich dann selber mit einer neuen Kupplung :-)

http://sultansofsprint.com/2016/09/09/vo...a-shoei-helmet/

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
W1 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen