Ich sach doch Online Votings sind für'n Arsch und wer dann da auch noch Punkte für eine Rennserie vergibt, spinnt, mit Verlaub oder möchte sicher gehen, daß die Plätze in seinem Sinne verteilt werden.
OK,ich hab mein Häkchen gemacht. Aber auf irgendeine Wertung, die vor allem aus Online Votings besteht, würde ich scheißen. Jeder weiß, was man davon zuhalten hat. Andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn du és den Hawaihemdenbubis auch dabei besorgst.
schon mal einen riesen Dankeschön für alle die mir helfen und die daumen drücken
dazu auch vielen dank an: Colonel Trautmann Macaco Neuernick (reihenfolge beliebig) mit rat und tat beisete stehen beim rennen und wenn nötig kräftig in den arsch treten
@ulf ohne online vote würde ich auf platz 2. stehen hinter den sprintbeemer, der zwar nie den ersten gemacht, jedoch konstant podest belegt hat. die führung haben die hawaiihemdchen übernommen ohne auch nur einen sprint gewonnen zu haben, noch nicht mal einen lauf...
und genau deswegen möchte ich sie mit ihren eigenen waffen schlagen
rennen gewonnen hat wer die pokale hat, das ist das was zählt...
Die Stimmen meiner Familie umd einiger WhatsApp-Kontakte ebenso. Aber Ulf hat recht, dass das Voting höher bewertet wird als die Rennen ist fürn Arsch.