jetzt gerade stehst du wohl vorn, wenn ich das richtig gesehen habe nach meinem voting für dich. so im sinne der forumsloyalität habe ich natürlich bei schlachtwerk meinen haken gemacht. aber dass das mit dem online voting schon einen solchen einfluss hat, hätte ich nicht gedacht. .. macht mir die sache nicht wirklich sympathischer ..
Zitat von martin58 im Beitrag #32jetzt gerade stehst du wohl vorn, wenn ich das richtig gesehen habe nach meinem voting für dich. so im sinne der forumsloyalität habe ich natürlich bei schlachtwerk meinen haken gemacht. aber dass das mit dem online voting schon einen solchen einfluss hat, hätte ich nicht gedacht. .. macht mir die sache nicht wirklich sympathischer ..
eigentlich ja,
ABER rennen gewinnen koennen drei von 16 (die bmw ziehen einfach nix vom Teller. also hat sich der organisator ( der ein gewinnfaehiges rennerle pilotiert) sich ein system ausgedacht mit dem jeder eine Chance auf den Pokal hat.
ich bin nicht neutral, und sympatisiere eher mit einem der Fahrer welcher eine chance auf den sieg haben koennte. ich finde es trotzdem gut das der rest des feldes nicht zu blossen statisten verdammt wird.
(auf der anderen seite, die die siegfaehige moppeds haben mueesen die auch erstmal 5 runden auf den Punkt fit haben...... )
Ich kriege aufem Eipäd nur die Ergebnisse angezeigt, damit liegste grad vorn. AAAABER! Obwohl ich vom PÄD noch nicht gevotet hab, gehts auch grad garnicht.