Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.271 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 103.579

13.02.2014 16:27
#166 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Wer hat denn so ein schönes Bild von dir gemacht?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

13.02.2014 17:04
#167 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Das sind professionelle Passbildchenknipser. In Axels Fall am Izoard.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

13.02.2014 17:06
#168 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Drücken die einem dann ihre Visitenkarte oben am Pass in die Hand?

Vielleicht sollte ich so was auch mal bei Schotten an der Applauskurve machen

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.140

13.02.2014 21:39
#169 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #168
.... Vielleicht sollte ich so was auch mal bei Schotten an der Applauskurve machen


Auf die Idee sind schon andere gekommen. Und die verschicken die Bilder sogar - Zahlung per Rechnung.
Hattest Du nicht letztes Jahr auch so eines von der B276 im VB bekommen? Abs.: der Regierungspräsi oder so .....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

14.02.2014 07:34
#170 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Doch, schon. Von einer netten Dame aus Kassel. Aber die hat noch geübt. Es war leicht unscharf und schwarzweiß - und außerdem nicht in Schräglage!!!!
ich werde mal eine Petition einreichen ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.02.2014 12:08
#171 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #165
alt (getrennte Knie- und Schienbeinschützer)





Und wie weit musstest du die Hose aus den Schuhen ziehen, bis es gepasst hat?

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

14.02.2014 15:05
#172 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #171
... Und wie weit musstest du die Hose aus den Schuhen ziehen, bis es gepasst hat?


ich geh jetzt mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist, Du hast sie wohl nicht alle . Auch wenn es Dir missfällt, die Hose war schon vom ersten Tag genau so und nicht anders (sie war allerdings in der Tat sauberer).

Übrigens, so als Tipp für kurzbeinige Beuteschweizer: man kann die Protektoren bei überkurzen Beinen entsprechend kürzen, geht jedenfalls einfacher als die Beine auf der Streckbank zu verlängern . Und die aktuellen Protektoren sind, zu meinem Leidwesen, sowieso kürzer (wie Du deutlich auf dem anderen Bild erkennen kannst).

Axel, fassungslos ob solcher Unterstellung

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.02.2014 17:06
#173 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ich meine und bin eigentlich der festen Überzeugung, dass man auf dem Bild im unteren Bereich des Schienbeinschützers einen Streifen ohne Schmutz und Fliegenfriedhof erkennen kann, was dafür sprechen täte, dass dieser Bereich beim Fahren hinter oder besser gesagt in den Schuhen zu liegen kommt. Auf Dauer verursacht das sicherlich unerträgliche Schmerzen.



Einen Grund muss es ja haben, warum ALNE das beim neuen Kombi gekürzt hat.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

14.02.2014 17:10
#174 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #173
Ich meine und bin eigentlich der festen Überzeugung, dass man auf dem Bild im unteren Bereich des Schienbeinschützers einen Streifen ohne Schmutz und Fliegenfriedhof erkennen kann, was dafür sprechen täte, dass dieser Bereich beim Fahren hinter oder besser gesagt in den Schuhen zu liegen kommt. Auf Dauer verursacht das sicherlich unerträgliche Schmerzen.


dann schau mal genauer hin, das ist ganz einfach Schatten. Aber darüber zu diskutieren macht, zumindest mit Dir, keinen Sinn.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.02.2014 17:35
#175 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Schatten! Ja weil auch, hahahaha ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

14.02.2014 18:11
#176 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Vielleicht einigt ihr euch mal darauf, dass das der Bereich der Hose ist, der beim Stehen und Gehen tatsächlich ein wenig in den Stiefel rutscht, die Hose samt Protektoren aber einen perfekten Sitz hat, wenn man auf dem Motorrad sitz und den entsprechenden Kniewinkel hat!

Ihr Kindsköppe!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.02.2014 18:19
#177 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Beim Stehen rutscht das ja noch viel weiter in die Hose rein. Und beim Gehen wird der Schmerz geradezu unerträglich ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

14.02.2014 18:32
#178 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Der Schienbeinprotektor im Stiefel reicht doch gar nicht so hoch. Der hört doch ein paar Zentimeter vor dem weichen Stiefelrand auf. Ich denke, Axel hätte es irgendwann bemerkt, wenn da was drückt.

Außerdem ist es doch wurscht. Serpel bekommt sein Strampelhöschen und Axel hat eine Männerkombi
Und beim nächsten W-Treffen entscheiden dann die Mädels, was besser aussieht.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

14.02.2014 18:53
#179 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Mir ist das eh wurscht, wer seine Hosenbeine wie trägt. Ich mach das, wie ich will!

Grüße
Monika

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.837

14.02.2014 19:07
#180 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #179
Mir ist das eh wurscht, wer seine Hosenbeine wie trägt. Ich mach das, wie ich will!


....hauptsache die Kerle kriegen die Bux schnell genug aus, oder wie?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen