Zitat von Serpel im Beitrag #182... Wer weiß, warum der sich eine neue Kombi geleistet hat ...
Das werden Dir Deine hellseherischen Fähigkeiten schon lange mitgeteilt haben. Vielleicht solltest Du über einen Zweitjob nachdenken, so unter dem Motto: ich weiß alles besser, speziell aus der Ferne, ohne persönliche Erfahrung, einfach so. Beispiele dafür gibt es hier ja zuhauf.
Das führt natürlich zu einer besonderen Glaubwürdigkeit Deiner sonstigen Diskussionsbeiträge. Und damit das hier nicht weiter eskaliert, klinke ich mich hier aus und bereite mich mental auf den leckeren Abend mit netten Forumisten vor
Zitat von Axel J im Beitrag #183Und damit das hier nicht weiter eskaliert, klinke ich mich hier aus und bereite mich mental auf den leckeren Abend mit netten Forumisten vor
Dann darf ich also das letzte Wort hier haben, ja?!
Nein, es ist einfach die abschließende Klärung der Frage, was besser ist. Es ist anscheinend lediglich eine Frage der kulturellen Gewohnheiten.
(Hätte ich einen neuen Fred aufmachen sollen, wenn es sich auf den alten - diesen hier - bezieht? Und muss man jetzt schon begründen, wenn man in alten Freds schreibt? )