Zitat von Falcone im Beitrag #151Die Autorin ist "Lifestyle-Redakteurin, Harley-Fan und Wahlberlinerin."
Ach so...
Nix ach so, genau richtig für unsere mimosenhafte Serpeline, der hat doch schon mal gemault, dass die Damenbekleidung irgendwie anschmiegsamer, modischer, tres chic ist, lockerer fällt und so weiter, oder so
Zitat von Axel J im Beitrag #152Nix ach so, genau richtig für unsere mimosenhafte Serpeline, der hat doch schon mal gemault, dass die Damenbekleidung irgendwie anschmiegsamer, modischer, tres chic ist, lockerer fällt und so weiter, oder so
Hast du aber gut aufgepasst, mein Axel, das ist tatsächlich so. Frauen sind nicht nur intelligenter als Männer, sie sind auch schöner und wissen, was gut ist für die Haut.
Zitat von Serpel im Beitrag RE: wer war heute wo?... Üblicherweise vielleicht schon, anscheinend aber nicht bei deiner Kombi...
bitte sehr:
aktuell (Kombination von Knie- und Schienbeinschützern, dadurch etwas kürzer)
DSCI2058.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
alt (getrennte Knie- und Schienbeinschützer)
DSCI2056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ob die aktuellen Protektoren besser sind, ich weiß nicht.
Die Falten im Stiefel, bedingt durch die Membrane, stören viel mehr, wenn man überhaupt von stören sprechen kann. Auch die auf dem unteren Bild (alt) sichtbaren Falten gaaanz unten sind beim Fahren verschwunden bzw. glatt gezogen. Meine Handschuhstulpen trage ich (außer bei Regenjacke!) auch über den Jackenärmeln, mal sogn :
Die alte Kombi hat rund 250.000 km und 13 Jahre auf dem Buckel, sonderlich gepflegt wurde sie auch nicht. Ich frage mich sowieso, wohin die vielen Kadaver entschwunden sind, die sich im Laufe der Zeit ansammeln müßten