Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 10.671 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Online




Beiträge: 112.467

07.02.2014 12:15
#151 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Die Autorin ist "Lifestyle-Redakteurin, Harley-Fan und Wahlberlinerin."

Ach so. Na dann ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.02.2014 13:41
#152 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #151
Die Autorin ist "Lifestyle-Redakteurin, Harley-Fan und Wahlberlinerin."

Ach so...


Nix ach so, genau richtig für unsere mimosenhafte Serpeline, der hat doch schon mal gemault, dass die Damenbekleidung irgendwie anschmiegsamer, modischer, tres chic ist, lockerer fällt und so weiter, oder so

Axel

Falcone Online




Beiträge: 112.467

07.02.2014 13:49
#153 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

jaaa, von außen betrachtet ...

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.02.2014 17:06
#154 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Hallo,

die Herren der Schöpfung versuchen doch mehr mit ihren Fahrleistungen zu glänzen, als mit dem Aussehen . . . .

oder hab ich das jetzt falsch abgespeichert?


Gruß

Wännä

(der Motorradlederkombis ziemlich unerotisch findet)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.02.2014 17:12
#155 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #154
(der Motorradlederkombis ziemlich unerotisch findet)

Gibt es etwa Leute, die Motorradlederkombis erotisch finden? Die meisten sehen darin aus wie Monsieur Bibendum

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2014 17:12
#156 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat
Hallo,

die Herren der Schöpfung versuchen doch mehr mit ihren Fahrleistungen zu glänzen, als mit dem Aussehen . . . .

oder hab ich das jetzt falsch abgespeichert?


Gruß

Wännä

(der Motorradlederkombis ziemlich unerotisch findet)





Da hast Du gründlich was falsch verstanden..... warst scho mal auf an Holei Treffen???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.370

07.02.2014 17:42
#157 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #152
Nix ach so, genau richtig für unsere mimosenhafte Serpeline, der hat doch schon mal gemault, dass die Damenbekleidung irgendwie anschmiegsamer, modischer, tres chic ist, lockerer fällt und so weiter, oder so

Hast du aber gut aufgepasst, mein Axel, das ist tatsächlich so. Frauen sind nicht nur intelligenter als Männer, sie sind auch schöner und wissen, was gut ist für die Haut.

Gruß
Serpel

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.02.2014 22:47
#158 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #155
Gibt es etwa Leute, die Motorradlederkombis erotisch finden? Die meisten sehen darin aus wie Monsieur Bibendum


Doch, doch gibt es, einige, z.B. GEAR BLAST

Gruß Ray Lomas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2014 00:15
#159 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat
Frauen sind nicht nur intelligenter als Männer, sie sind auch schöner


Jetzt isses raus - danke Serpel !



Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.02.2014 08:18
#160 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Tu mal nicht so, Wännä! Du glaubst dem Serpel doch sonst auch nicht. Ich sach nur SLS!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.370

08.02.2014 22:35
#161 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Hier mal der Spirit XCR mit Hosenbeingewurstel, das so gar nicht geht.

Schade um den guten Schuh. Aber schön ist er nicht - der muss unter die Hose.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2014 23:11
#162 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #160
Tu mal nicht so, Wännä! Du glaubst dem Serpel doch sonst auch nicht. Ich sach nur SLS!

MOin,

das muß ein Mißverständnis sein: ER glaubt MIR nicht !




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.467

09.02.2014 10:46
#163 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ja, das kommt davon, wenn man eine "Drüber-Hose" wegen Werbeaufnahmen in die Stiefel stecken muss.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.02.2014 10:54
#164 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #163
... Ja, das kommt davon, wenn man eine "Drüber-Hose" wegen Werbeaufnahmen in die Stiefel stecken muss...


ich seh das anders: ob drin oder draussen, die Hose sieht eh suboptimal aus

Axel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2014 16:09
#165 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ich will mal den Bilderthread schonen:


Zitat von Serpel im Beitrag RE: wer war heute wo?
... Üblicherweise vielleicht schon, anscheinend aber nicht bei deiner Kombi...


bitte sehr:

aktuell (Kombination von Knie- und Schienbeinschützern, dadurch etwas kürzer)

DSCI2058.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



alt (getrennte Knie- und Schienbeinschützer)


DSCI2056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Ob die aktuellen Protektoren besser sind, ich weiß nicht.

Die Falten im Stiefel, bedingt durch die Membrane, stören viel mehr, wenn man überhaupt von stören sprechen kann. Auch die auf dem unteren Bild (alt) sichtbaren Falten gaaanz unten sind beim Fahren verschwunden bzw. glatt gezogen. Meine Handschuhstulpen trage ich (außer bei Regenjacke!) auch über den Jackenärmeln, mal sogn :





Die alte Kombi hat rund 250.000 km und 13 Jahre auf dem Buckel, sonderlich gepflegt wurde sie auch nicht. Ich frage mich sowieso, wohin die vielen Kadaver entschwunden sind, die sich im Laufe der Zeit ansammeln müßten

Axel

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz