Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2016 12:35
#196 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Meine Lederhose war an den Waden so eng geschnitten und hatte seitlich einen Reißverschluss, so dass ich sie immer innerhalb tragen musste.
Die Frage innen oder außen stellte sich überhaupt nicht.
Grüße
Hanns

Grisi Offline




Beiträge: 892

13.09.2016 15:52
#197 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Apropo Klärung, die steht im Rätselfed noch aus, bzgl. Gemeinsamkeit Lou Reed und david Bowie.

@Serpel da könntest du mal für Erleuchtung der mitratenden bescheidenen Lichter sorgen.

Und zum Fredthema, ich trage meine Hose immer über den Stiefeln, und wenn es pisst wird die Hose mit einem Klettstreetchband fixiert.

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.09.2016 15:57
#198 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Sind beide tot.

Warum sind bei Hose drüber im Regen Zusatzmaßnahmen nötig?

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 892

13.09.2016 16:12
#199 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Das war ja ganz schön billig, hätte ich dir tiefgründigeres zugetraut

Weil sonst die Gefahr besteht, dass die Hose hoch rutscht, und es dann rein pieselt.
Mit dem klettband bleibt sie unten.

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.09.2016 16:42
#200 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Das Forum zeigt Spuren ...

Dann ist die Hose zu kurz oder die Stiefel.

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 892

13.09.2016 17:14
#201 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Da ja eh die meiste Nässe von unten, also Spritzwasser kommt, haben die Klettbänder auch noch den Vorteil dass die Hose innen nicht nass wird

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.09.2016 17:27
#202 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Mit Hose: Café Racer* von Louis und Stiefel: Dainese TRQ Race In kann das nicht passieren.

Gruß
Serpel

*gestohlen in Misano am 19.08.16

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 col des mosses - 1.jpg 
Grisi Offline




Beiträge: 892

13.09.2016 17:34
#203 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ist ja klar, wenn die Sonne scheint

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.09.2016 17:35
#204 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten



Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.331

14.09.2016 07:27
#205 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat
Nein, es ist einfach die abschließende Klärung der Frage, was besser ist. Es ist anscheinend lediglich eine Frage der kulturellen Gewohnheiten.



Es kommt auf die Hose an und nur darauf.
Meine Lederhose trag ich in den Stiefeln (drüber geht nicht) und meine Mororradjeans trag ich über den Stiefeln (geht auch nicht anders).

Somit ist die Frage schlußendlich geklärt.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

14.09.2016 07:33
#206 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Man muss nur ein bisschen provozieren, dann kommen sie schon aus den Löchern, die Hosen-über-den-Stiefeln-Träger.

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.331

14.09.2016 07:35
#207 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #206
Man muss nur ein bisschen provozieren, dann kommen sie schon aus den Löchern, die Hosen-über-den-Stiefeln-Träger.



Na immerhin sind es aber in beiden Varianten immer Arsch-in-der-Hose-Träger

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

14.09.2016 07:36
#208 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Nicht eher die Hosen-voll-Träger?

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.331

14.09.2016 09:01
#209 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #208
Nicht eher die Hosen-voll-Träger?



Da Du ja mindestens eine der Varianten anwendest soll ich also, nach Deinem Spruch, annehmen das bei Dir die Hose voll ist.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

14.09.2016 09:18
#210 RE: Hosenbeine in die Stiefel oder drüber? Antworten

Ich finde einfach die Hose-drüber-Lösung cool wenn's regnet.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz