Ääähh...aber was kostet ein halbwegs konkurrenzfähiger Drahtesel? Und so ganz mit Plauze statt Kondition ist man da wohl auch nicht so der Sponsorenfänger, oder?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bei Rennrädern ist es halt auch für Normalverdiener einfacher.
oooch das kommt darauf an - eine Junior Cup KTM RC 390 kostet 6500 Euro - da ist ein Profirad teurer und das leichter machen dürfte sogar einfacher sein.
am einfachsten und billigsten ist gewichtstuning aber in der Leichtathletig - z.b. ist eine 2 kg Kugelstoßkugel nicht nur leichter sondern auch billiger als das wettbewerbsgerät (7,257 kg bei den Männern, 4 kg bei den Frauen). Außerdem werden nicht wenige Amateure damit unmittelbar weiter kommen als die Profis mit ihrem Sportgerät
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Lass das den Froome oder Sagan nicht hören, dass du sie mit dem KTM Juniorcup vergleichst. Die vergleichen sich eher mit der Formel 1
Anbei ein fahrbereites Rennrad welches sage und schreibe knapp 3kg leichter ist als das UCI Mindestgewicht von 6,8kg. Der Fahrer und Erbauer des Rades macht überraschenderweise Bodybuilding und ist dadurch nicht gerade ein Fliegengewicht.