O.K.,gleich vorweg,es handelt sich hierbei um eine Suzuki Bandit 1200 aus 2004,welche unter den Kennern den Spitznamen POP-Bandit trägt. Ich habe dieses zuvor originale Exemplar mit einem Topham Vergaserkit bestückt und einen ungedrosselten BOS Auspuff mit offenem Krümmer verbaut. Ganz ehrlich,soviel Bumms wie der 1200er jetzt hat braucht eigentlich kein Mensch,aber es macht einen riesen Spaß. Ich hätte nie gedacht ein Freund solch einer Bandit zu werden. Da gab es vor einiger Zeit doch mal das Thema:Sind 4 Zylinder langweilig? Jedenfalls nicht alle.
Zitat von Serpel im Beitrag #7 Sind doch beides Japaner ...
KaDeWe und Aldi sind auch beides Deutsche Läden - das heißt aber nicht das man in beiden Stilvoll einkaufen kann ....
zur Bandit :
der Motor hat zweifellos Bums ohne ende (so schöne weelies habe ich noch mit keinem anderen Möppi hinbekommen) aber das so ein bleischweres unhandliches Monstrum würde ich mir trotzdem nie zulegen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Es ist halt ein Klotz,aber bleischwer? Die dicke Schwester namens GSX 1400 ist da schon eher in diese Richtung unterwegs. Bleischwer ist für mich eine Goldwing oder ähnlich. W 650 und 12er POP liegen doch "nur" 40 kG auseinander.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #9Es ist halt ein Klotz,aber bleischwer? Die dicke Schwester namens GSX 1400 ist da schon eher in diese Richtung unterwegs. Bleischwer ist für mich eine Goldwing oder ähnlich. W 650 und 12er POP liegen doch "nur" 40 kG auseinander.
fahr einfach mal eine runde mit der W anschließend die selbe runde mit der Bandit und dann noch mal mit der W - ich denke dann weißt du was ich meine.
die 1400GTR fand ich übrigens handlicher als die Bandit, obwohl sie erheblich schwerer ist.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8KaDeWe und Aldi sind auch beides deutsche Läden - das heißt aber nicht, dass man in beiden stilvoll einkaufen kann ...
Wenn du dir das nächste Mal bei ALDI ein bisschen mehr Mühe gibst, dann klappt das auch! Du musst es nur wollen!
So, jetzt haue ich mich auf die Matratze, bevor ich noch mehr Unfug schreibe ... .
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Komisch, dass niemand mal festgehalten hat, wie es zu der Bezeichnung POP gekommen ist. Das müsste doch eine Abkürzung für irgendwas sein. Oder hat einer zu viel Flower-power-pop-op-Cola getrunken?