Zitat am gewicht und vor allem an die Handlichkeit muss man bei der feilen.
Wo er recht hat, hatter recht: Zwo Zylinder weg midde Flex, Rahmen hohl bohren (der ist bestimmt massiv, bei dem Gewicht) und Schwinge un Gabel vonner Supermoto. Dann wird das so langsam was.
Zitat am gewicht und vor allem an die Handlichkeit muss man bei der feilen.
Wo er recht hat, hatter recht: Zwo Zylinder weg midde Flex, Rahmen hohl bohren (der ist bestimmt massiv, bei dem Gewicht) und Schwinge un Gabel vonner Supermoto. Dann wird das so langsam was.
plötkopp ... 20-30 kg gewicht sparen lässt sich immer* (wie einige W-umbauten zeigen - und ich bin mir sicher das es gerade beim banditen noch besser geht) und mit anderen Gabelbrücken (oder anderer Gabel) und anderer schwinge lässt sich auch was an der Geometrie machen. bevor ich eine menge geld in den eh schon kräftigen motor stecke, würde ich jedenfalls dort ansetzen.
*nagut nicht immer, aber bei Motorrädern die nicht von Haus aus auf gewichtsoptimierung konstruiert sind.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA