Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

25.01.2014 23:08
#31 RE: 12er POP. Antworten

Das ist ja richtig Jörg,aber der Ofen ist jetzt so herrlich unvernünftig.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2014 10:07
#32 RE: 12er POP. Antworten

Zitat
am gewicht und vor allem an die Handlichkeit muss man bei der feilen.



Wo er recht hat, hatter recht: Zwo Zylinder weg midde Flex, Rahmen hohl bohren (der ist bestimmt massiv, bei dem Gewicht) und Schwinge un Gabel vonner Supermoto. Dann wird das so langsam was.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.01.2014 11:31
#33 RE: 12er POP. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #32

Zitat
am gewicht und vor allem an die Handlichkeit muss man bei der feilen.


Wo er recht hat, hatter recht: Zwo Zylinder weg midde Flex, Rahmen hohl bohren (der ist bestimmt massiv, bei dem Gewicht) und Schwinge un Gabel vonner Supermoto. Dann wird das so langsam was.




plötkopp ... 20-30 kg gewicht sparen lässt sich immer* (wie einige W-umbauten zeigen - und ich bin mir sicher das es gerade beim banditen noch besser geht) und mit anderen Gabelbrücken (oder anderer Gabel) und anderer schwinge lässt sich auch was an der Geometrie machen.
bevor ich eine menge geld in den eh schon kräftigen motor stecke, würde ich jedenfalls dort ansetzen.



*nagut nicht immer, aber bei Motorrädern die nicht von Haus aus auf gewichtsoptimierung konstruiert sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz