I find, daß wir so einen kleines Schweinderl Kim Jong Un bräuchten, zumindest was die Dezimierung an Politikern angeht macht er doch gute Arbeit! Ok, ok, über die Methode könnte man streiten, muß es aber nicht! Hat er die Reihen seiner Gleichen bereinigt, dann lässt man ihn über die Klinge springen. Ausbaufähig das!
Wenn das so ist, bewerbe ich mich als Verkehrsminister. Obwohl, da wäre ich vielleicht überqualifiziert.
Was solls, dann sollen die halt ein paar Steuergelder drauflegen und ich mach den Verkehrsausschuß gleich mit.
Ich verspreche gewinnend lächelnd jedem, was er gerne hören möchte, Hauptsache, er gibt mir seine Stimme. Danach habe ich die üblichen Gedächtnislücken.
Meine Stimme ist dir auch ohne Lächeln gewiss. Einzige Voraussetzung - du lässt sämtliche überflüssigen Geschwindigkeitsbegrenzungstafeln in D abmontieren und sorgst für eine "vernunftorientierte" Überwachung des generellen Tempolimits (50 in Ortschaften - 100 Landstraßen).
Schrecklich ... was sind das blos für Zeiten ... ein Huhn als Kriegsminister ...
Die kann doch nichtmal nen Panzer von mem U Boot unterscheiden ...
... Menschenskinder, früher machte sowas wenigstens noch ein anständiger vier Sterne General! ... Heinz Hoffmann würde im Grabe kreisen ... ... und der Ex Kollege FJS erst ...
Schotte
Edit: ich lese gerade, der Hoffmann stammte aus Mannheim ... ... Auch aus dem Westen ... wie Honecker, Hennicke usw ... also langsam fällt da was auf ... oder? Bestimmt alles Saboteure ... vom bösen Ami eingschleust (Verschwörungstheoriemodus wieder aus )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Neee ... dazu sieht sie nicht grauslich genug aus ... da gibts Bessere ... vor denen würden selbst die abgebrühtesten Taliban fliehen ... (ich sag aber nicht, wen ich meine ... so! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schrecklich ... was sind das blos für Zeiten ... ein Huhn als Kriegsminister ...
Die kann doch nichtmal nen Panzer von mem U Boot unterscheiden ...
... Menschenskinder, früher machte sowas wenigstens noch ein anständiger vier Sterne General!
sorry aber die idee eine frau das ministerium leiten zu lassen hat einen gewissen charme nur leider ist von der leyen nicht lysistrata ich denke mal das ist der weg von merkel die leyen ruhig zu stellen, die ist die einzige mit genug mum um merkel innerhalb der cdu kontra zu geben, in dem ministerium kann die aber nur untergehen, da hat ist in den letzten 20 jahren niemand gestärkt wieder rausgekommen - da kann man eigentlich nur scheitern
das die dumme nahles einen ministerposten bekommen hat ist der größte blödsinn den die SPD in dem sonst geschikten agieren nach der wahl gemacht hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA